Aktuelles Thema

Ralf Schumacher

Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 30
ADAC Formel 4: Hanses siegt für Ralf Schumachers Team
16.09.2017
Julian Hanses hat dem Formel-Nachwuchsteam US Racing von Ralf Schumacher und Gerhard Ungar den nächsten Sieg in der ADAC Formel 4 beschert. mehr »
Bochumer Zendeli feiert zweiten ADAC-Formel-4-Saisonsieg
05.08.2017
Der Bochumer Lirim Zendeli hat seinen zweiten Saisonsieg in der ADAC Formel 4 gefeiert. mehr »
"Riesiger Schlag": Ralf Schumacher kritisiert Mercedes-Ausstieg aus der DTM
25.07.2017
Ralf Schumacher wertet den Ausstieg von Mercedes aus der DTM zum Ende der Saison 2018 als "herben Schlag für den deutschen Motorsport". mehr »
ADAC Formel 4: Spitzentrio rückt eng zusammen - Schramm bester Deutscher
09.07.2017
Das Spitzentrio der ADAC Formel 4 ist nach dem vierten von insgesamt sieben Rennwochenenden noch enger zusammengerückt. mehr »
Formel 1: Hamilton in Montréal auf Startplatz eins - Vettel Zweiter
10.06.2017
Der dreimalige Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (Großbritannien) hat sich die Pole Position für den Großen Preis von Kanada gesichert. mehr »
ADAC Formel 4: Drugovich gewinnt drittes Lausitzring-Rennen
21.05.2017
Der Brasilianer Felipe Drugovich vom Team Van Amersfoort Racing hat das abschließende dritte Rennen der ADAC Formel 4 auf dem Lausitzring gewonnen. mehr »
ADAC Formel 4: US Racing feiert zwei Siege unter Vorbehalt
20.05.2017
Zwei Rennen, zwei Siege für das Team US Racing von Ralf Schumacher - allerdings unter Vorbehalt. mehr »
ADAC Formel 4: Bochumer Zendeli gewinnt zum Abschluss in Oschersleben
30.04.2017
Der Bochumer Lirim Zendeli hat beim Saisonauftakt der ADAC Formel 4 in Oschersleben den ersten Laufsieg seiner Karriere gefeiert. mehr »
ADAC Formel 4: Este Vips gewinnt erstes Saisonrennen
29.04.2017
Der Este Juri Vips hat das erste Saisonrennen der ADAC Formel 4 in Oschersleben gewonnen. mehr »
"Alles wird gut"
03.02.2017
Das Boulevardmagazin "Leute heute" feiert 20-jähriges Jubiläum. Von 1997 bis 2007 moderierte Nina Ruge die Sendung. Was macht die Münchnerin eigentlich heute? mehr »
Ralf Schumacher zum Formel-1-Finale: "Drücke Nico die Daumen"
25.11.2016
Ralf Schumacher ist davon überzeugt, dass sich Nico Rosberg beim Saisonfinale in Abu Dhabi zum dritten deutschen Formel-1-Weltmeister krönen wird. mehr »
Wird Erftlandring ersatzlos abgerissen?
06.10.2016
Die Kartbahn, auf der Michael Schumacher das Fahren lernte, ist vom Abriss bedroht. Der Erftlandring soll dem Braunkohle-Abbau weichen. Streit gibt es, weil entgegen früherer Zusagen offenbar kein alternatives Grundstück für einen Neubau zur Verfügung steht. mehr »
Duell Audi vs. Mercedes geht in die zehnte Runde
19.09.2016
Die DTM geht in ihr zehntes Jahr – und erfreut sich bester Gesundheit. Audi will den dritten Titel in Folge, Mercedes hält mit Macht dagegen. Doch ist die C-Klasse denm A4 in der Saison 2009 wirklich ebenbürtig? mehr »
1976 schlüpft sie aus der Wabe
09.09.2016
"Und diese Biene, die ich meine, nennt sich Maja!" Diese Strophe aus Karel Gotts Titelsong kennt wohl jedes Kind. Kultbiene Maja schlüpfte vor 40 Jahren, am 9. September 1976, zum ersten Mal im deutschen Fernsehen aus ihrer Wabe. Hätten Sie gewusst, dass diese Stars so alt sind wie Maja und Co.? mehr »
Audi setzt in der DTM 2009 auf bewährte Fahrer
05.09.2016
Das Audi-Werksteam will in der kommenden Saison den DTM-Titel mit unverändertem Personal verteidigen. Auf den neuen Boliden müssen Fans allerdings noch bis April warten. mehr »
DTM-Präsentation wieder in Düsseldorf auf der Kö
05.09.2016
Das DTM-Auftaktrennen der Saison 2009 findet am 17.5. in Hockenheim statt. Bereits einen Monat davor (19.4.) gastieren die Stars der DTM mit ihren neuen Autos auf der Düsseldorfer Königsallee, um den Fans Vorgeschmack auf die neue Saison zu geben. mehr »
McLaren im 1. Training vorn
08.08.2016
Beide McLaren-Mercedes setzten sich im ersten Freien Training in Barcelona an die Spitze des Feldes. Lewis Hamilton schnappte Lokalmatador Fernando Alonso die Bestzeit weg. Die beiden Ferrari folgen auf den Rängen drei und fünf. mehr »
ADAC Formel 4: Schumacher in Oschersleben erneut hinter Mawson
19.06.2016
Mick Schumacher hat auch im zweiten Lauf der ADAC Formel 4 in Oschersleben den Sieg verpasst. mehr »
Ursache des Horror-Crashs ermittelt
21.03.2016
Fernando Alonso ist bei einem Horror-Crash in der 17. Runde des GP Australien mit dem Schrecken davon gekommen. Der Grund für den Unfall ist kurios. mehr »
Wehrleins Formel-1-Aufstieg "redlich verdient"
10.02.2016
Der langjährige Pilot Ralf Schumacher sieht im Aufstieg von Pascal Wehrlein in die Königsklasse einen großen Gewinn für den Sport in Deutschland. mehr »
Verliebt in einen Polizisten
09.12.2015
In einem Interview schwärmt Ralf Schumachers Exfrau Cora Schumacher von ihrer neuen Liebe. Er heißt Thomas, ist Polizist und "er sah verdammt schick aus in seiner dunkelblauen Uniform", als sie sich zum ersten Mal trafen. mehr »
Im Schatten des Bruders
30.06.2015
Er hat das Los, der kleine Bruder eines ganz Großen zu sein: Ralf Schumacher. Wenn von Schumi die Rede ist, dann meint man Rekord-Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher. Dabei war der Jüngere der Schumachers kein schlechter Rennfahrer. Jetzt wird er 40 Jahre alt. Ein Porträt zum Geburtstag. mehr »
"Er ist der beste Handwerker der Welt"
03.06.2015
Daniel heiße der starke Mann, der anpacken kann - und obwohl er in bester Laune mit Cora Schumacher fotografiert wurde, erklärt die Ex-Frau des ehemaligen Rennfahrers Ralf Schumacher, dass er nicht ihr neuer Freund sei. mehr »
"Ich hätte gerne einen Macho mit Herz"
12.05.2015
Seit Februar 2015 sind Cora und Ralf Schumacher geschieden. Einen Anblick, den sonst nur er bekam, teilt sie nun mit allen Männern: Cora hat sich für den "Playboy" nackt ausgezogen! Dem Magazin verriet sie zudem, wie ihr Traummann aussieht, warum sie Ralf Bauer eine Abfuhr erteilte und auf welche Art von Sex sie steht. mehr »
Sie kehrt zu "Let's Dance" zurück
19.04.2015
Nachdem ihre Laufbahn als "Let's Dance"-Kandidatin nur von kurzer Dauer war, kehrt Cora Schumacher nun als Backstage-Reporterin zurück. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 30
Neues von stromschnell.de
eMobility-Studie: langsamer Umstieg schafft Jobs
Eine aktuelle Studie skizziert die Auswirkungen auf die Automobilindustrie durch die Elektromobilität am Beispiel Baden-Württembergs.mehr
VW drängt auf Umstrukturierung des Umweltbonus
Nach dem Willen von Volkswagen soll die Förderung von E-Autos verändert werden.mehr
Fisker kündigt E-SUV für 35.000 € an
Fisker gibt einen Ausblick auf einen elektrischen Mittelklasse-SUV, der 2021 starten soll.mehr
E-Auto-Ladenetz: NewMotion verkündet Meilenstein
NewMotion kann nach eigenen Angaben als erster Anbieter ein Ladenetzwerk mit über 100.000 Ladepunkten in Europa vorweisen.mehr
VW ID. Einstiegspreis bei unter 30.000 Euro
Auf der Jahrespressekonferenz hat VW Näheres zum Einstiegspreis des ID. sowie einen Stellenabbau bekannt gegeben.mehr
Infiniti Rückzug: Goodbye Westeuropa
Infiniti zieht die Konsequenz aus schlechten Verkaufszahlen und bietet seine Fahrzeuge, somit auch nicht die angekündigten Elektroautos, künftig nicht mehr in Westeuropa an.mehr
Forschungsprojekt entwickelt Laternen-Schnelllader
Eine neue Forschungskooperation hat sich vorgenommen, sogenannte Laternenlader zu optimieren und den Ladevorgang zu beschleunigen.mehr
Elektrischer Retrocruiser: der Devinci DB 718
Sieht alt aus, ist aber brandneu und fährt lokal emissionsfrei: der Devinci DB 718.mehr
BMW: i3 im Plus, Plug-ins im Minus
Die BMW Group hat im vergangenen Monat 7.759 Elektrofahrzeuge an Kunden in aller Welt ausgeliefert.mehr
VW will noch mehr Elektroautos entwickeln
Volskwagen will bei der Elektroauto-Entwicklung in den kommenden Jahren aufs Gaspedal treten.mehr