Aktuelles Thema

Ralf Schumacher

Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 30
Sorgerecht war kein Streitthema
19.02.2015
Michael Schumachers Bruder Ralf ist offiziell wieder ledig: Seit Mittwochabend ist die Scheidung von seiner Frau Cora besiegelt. Mehr als 13 Jahre lang waren die beiden ein Ehepaar. mehr »
Getrennte Leute
19.02.2015
Mehr als vier Stunden soll die Scheidung des Rennfahrer-Ehepaares gestern gedauert haben. mehr »
Verlobte von Mats Hummels
29.01.2015
Auch Cora Schumacher soll mittanzen. Wir verraten, welche Promis ebenfalls das Tanzbein schwingen! mehr »
Häusliche Gewalt?
23.11.2014
Die Scheidungsschlacht der Schumachers geht weiter. Es liegen Anzeigen wegen Körperverletzung vor. mehr »
Cora Schumacher: Ist dieser Boxer ihr Neuer?
26.09.2014
Die Noch-Ehefrau von Ralf Schumacher soll zuletzt öfter mit Boxer Manuel Charr gesehen worden sein. mehr »
Ralf und Cora Schumacher lassen sich scheiden
24.09.2014
Der ehemalige Formel-1-Pilot und seine Frau Cora trennen sich nach dreizehn gemeinsamen Ehejahren. mehr »
F1-Historie
03.07.2013
Silverstone war nicht das erste Reifendrama der Formel 1. Wir haben in den F1-Geschichtsbüchern gekramt und präsentieren Ihnen hier eine kleine Auswahl der berühmtesten Fälle. mehr »
DTM-Autos 2013
19.05.2013
Die DTM-Fans müssen sich 2013 etwas umgewöhnen. Die Autos von Mercedes, Audi und BMW sind zwar technisch nur im Detail verändert, dafür hat sich optisch etwas getan. mehr »
Abschied vom aktiven Rennsport
16.04.2013
Ralf Schumacher wird 2013 nicht wie geplant in der DTM an den Start gehen. Der Mercedes-Pilot hängt den Pilotenhelm an den Nagel und macht Platz für die Jugend. Formel 3-Vizemeister Pascal Wehrlein übernimmt das Cockpit. mehr »
Schmidts F1-Blog
15.11.2012
Nach dem GP Abu Dhabi fielen auf dem Podium einige derbe Ausdrücke. Die FIA ermahnte die Piloten deshalb, ihre Wortwahl zu überdenken. Michael Schmidt fordert, dass Emotionen erlaubt sein müssen. mehr »
DTM Norisring - Ergebnis Rennen
22.10.2012
Update: ++ Video ++ Jamie Green und Bruno Spengler bauten die Mercedes-Siegesserie am Norisring weiter aus. Im wohl spannendsten Rennen seit langem gewann Green den packenden Kampf um den Sieg in den letzten Runden vor Spengler und Audi-Pilot Mattias Ekström. mehr »
DTM-Rennanalyse Hockenheim
22.10.2012
Der DTM-Saisonauftakt in Hockenheim ließ einige Fragen offen. Warum war Ekström eigentlich unschlagbar? Und warum war Mercedes beim Heimrennen nicht siegfähig? In unserer Rennanalyse liefern wir die Antworten. mehr »
Rennanalyse DTM Nürburgring
22.10.2012
Am Nürburgring fügte Audi der Mercedes-Konkurrenz mit eine herbe Niederlage zu. Entscheidend für den Vierfach-Erfolg der Ingolstädter war die hitzige Startphase. In unserer Analyse blicken wir noch einmal auf die kompromisslosen Gefechte in den ersten Kurven. mehr »
DTM Nürburgring 2009
22.10.2012
+++ Update: Video +++ Zum vierten Mal in seiner Karriere hat Martin Tomczyk ein DTM-Rennen gewonnen. Auf dem Nürburgring überquerte der Rosenheimer im Audi A4 DTM nach 48 Runden vor seinen Markenkollegen Timo Scheider und Mattias Ekström als Sieger die Ziellinie. mehr »
Ralf Schumacher
22.10.2012
Lange wurde über die weitere Motorsport-Karriere von Ralf Schumacher spekuliert. Nun steht offiziell fest: Der 33-Jährige macht in der DTM weiter und sitzt 2009 erstmals in einer neuen Mercedes C-Klasse. mehr »
DTM Hockenheim II 2012 (Qualifying)
20.10.2012
Augusto Farfus sicherte sich zum zweiten Mal die Trainingsbestzeit. Unmittelbar hinter ihm gehen morgen die Meisterschaftsaspiranten in Stellung. mehr »
DTM Hockenheimring II (Training)
20.10.2012
Bruno Spengler war der Mann des Tages beim Freien Training in Hockenheim. Der BMW-Fahrer schockte die Konkurrenz mit einer Fabelzeit. Tabellenführer Gary Paffett reihte sich als 16. ein. mehr »
DTM Saison 2010 - Termine, Reglement & Fahrer
04.10.2012
In Hockenheim geht die DTM-Saison am Wochenende in die erste Runde. DTM-Experte Manuel Reuter hat das 18-köpfige Pilotenfeld für auto motor und sport genauer unter die Lupe genommen und sagt Ihnen, was Sie vom DTM-Jahrgang 2010 erwarten können. mehr »
DTM Hockenheim - Ergebnis Training 2
04.10.2012
Auch nach dem zweiten Freien Training findet sich mit Martin Tomczyk wieder ein Audi-Pilot an der Spitze. Auf Platz zwei landete Markenkollege Alexandre Prémat. Mercedes meldete sich mit Bruno Spengler auf Platz drei zurück. mehr »
DTM Valencia 2012 (Training)
28.09.2012
Lokalmatador Miguel Molina hat sich im Training am Freitag die Bestzeit gesichert. Der Audi-Pilot verwies seinen Markenkollegen Timo Scheider auf Rang zwei. Fünf Audi landeten unter den ersten Sieben. mehr »
Radio Fahrerlager GP Singapur 2012
26.09.2012
Was sonst noch so am Rennwochenende in Singapur passiert ist, erfahren Sie in unserer Rubrik Radio Fahrerlager. Hier haben wir die kleinen Geschichten aus der nächtlichen Gerüchteküche gesammelt. mehr »
DTM Oschersleben Freies Training
14.09.2012
Die DTM-Saison biegt auf die Zielgerade ein – und BMW präsentiert sich bestens gerüstet. Bei den beiden Freien Trainings am Freitag gingen die Bestzeiten an das Schnitzer-Team. mehr »
Schumacher zum 300. Grand Prix
07.09.2012
Wir feiern in Monza das 300. Formel 1-Rennen von Michael Schumacher. Aus diesem Anlass blicken wir noch einmal zurück an die vergangenen Jubiläumsrennen des Rekordchampions. mehr »
DTM Zandvoort Freies Training
25.08.2012
Nach nur einer Woche folgt für die DTM-Teams nach dem Hitzerennen auf dem Nürburgring das Rennen in Zandvoort. Jamie Green beendet mit einer Rundenzeit von 1:33.427 das Freie Training als Schnellster. mehr »
DTM Spielberg 2012 (Training)
01.06.2012
Im Freien Training zum DTM-Lauf von Spielberg hat Audi-Pilot Mike Rockenfeller die Bestzeit gesetzt. Wieder geht es zwischen den drei Herstellern Audi, Mercedes und BMW ganz eng zu. mehr »
Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 30
Neues von stromschnell.de
E-Busse sparen täglich Millionen Liter Diesel
Eine Studie hat das Diesel-Einsparpotenzial von Elektrobussen untersucht.mehr
Evergrande will Führung bei E-Autos übernehmen
Die chinesische Evergrande-Gruppe will zum führenden NEV-Unternehmen werden.mehr
Post: Streetscooter wegen Brandrisiko überprüft
Nach zwei Bränden lässt die Post hunderte Streetscooter überprüfen.mehr
Toyota baut Brennstoffzellen-Mondmobil
Toyota schickt sich an, Fahrzeuge mit alternativen Antriebstechnologien für den Weltraumeinsatz zu entwickeln.mehr
Autonome Systeme: ZF kauft sich bei 2getthere ein
2getthere ist ein führender Spezialist für fahrerlose Transportsysteme.mehr
"MaaS": Hyundai investiert 300 Millionen in Ola
Hyundai und Kia wollen ihr Portfolio an Dienstleistungen erweitern und auf dem indischen Markt Erfahrungen als Mobilitätsanbieter sammeln.mehr
eMobility-Studie: langsamer Umstieg schafft Jobs
Eine aktuelle Studie skizziert die Auswirkungen auf die Automobilindustrie durch die Elektromobilität am Beispiel Baden-Württembergs.mehr
VW drängt auf Umstrukturierung des Umweltbonus
Nach dem Willen von Volkswagen soll die Förderung von E-Autos verändert werden.mehr
Fisker kündigt E-SUV für 35.000 € an
Fisker gibt einen Ausblick auf einen elektrischen Mittelklasse-SUV, der 2021 starten soll.mehr
E-Auto-Ladenetz: NewMotion verkündet Meilenstein
NewMotion kann nach eigenen Angaben als erster Anbieter ein Ladenetzwerk mit über 100.000 Ladepunkten in Europa vorweisen.mehr