Aktuelles Thema

Rennfahrer

Sortieren nach
1 2 3 ... 67
So hilft die Auto-Branche den Flut-Opfern
23.07.2021
Nach dem Jahrhundert-Hochwasser in Nordrhein-Westfalen und Rheinlandpfalz mit vielen Toten sowie großen Zerstörungen an Häusern und Infrastruktur erreicht die Opfer eine große Welle der Hilfsbereitschaft. Auch die Autoindustrie und die Zulieferer haben Hilfsaktionen auf die Beine gestellt. mehr »
Der letzte 5-Mio-Euro-Sportler rollt vom „Band“
23.07.2021
Noch leichter, noch mehr Abtrieb, nur 40 Exemplare: Der letzte Bugatti Divo rollt in Molsheim "vom Band". mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 23. Juli: Der Krimi LeMond gegen Fignon
23.07.2021
Greg LeMond war ein Rennfahrer von altem Schrot und Korn. Von altem Schrot vor allem. mehr »
F1-Star sammelt Müll der Fans
22.07.2021
Sebastian Vettel will, dass die Menschen weniger Müll produzieren. Mit einer ganz besonderen Aktion in Silverstone machte der vierfache Weltmeister nun Werbung für Abfall-Vermeidung und Recycling. Wir zeigen die ungewöhnlichen Bilder. mehr »
Rennstrecke wird Einsatzzentrale
21.07.2021
Nach der Flutkatastrophe in der Eifel ist der Nürburgring zum Basislager für die Hilfseinsätze geworden. Zahlreiche Motorsport-Organisationen, Teams und Rennfahrer haben zudem spontane Initiativen ins Leben gerufen, um den Betroffenen unter die Arme zu greifen. mehr »
Blutleerer Vampirschocker bei Netflix: "Blood Red Sky" startet
20.07.2021
Netflix lädt zum Horrortrip über den Wolken: Nachdem ein Flugzeug von Terroristen gekapert wird, zeigt Peri Baumeister im Vampirschocker "Blood Red Sky" Zähne. mehr »
"Kein Platz in unserem Sport"
19.07.2021
Nach einem Crash mit Max Verstappen wurde Lewis Hamilton rassistisch beleidigt. Die Formel 1 und mehrere Teams haben darauf nun mit unterschiedlichen Statements reagiert. mehr »
Sondermodell mit Formel-4-Anleihen
19.07.2021
Der neue Abarth F595 feiert die Motorsport-Historie der Marke. Das Highlight ist die Auspuffanlage im extravaganten Stapel-Design. mehr »
Hamilton hofft auf Upgrades, Strecke & Fans
15.07.2021
Vor dem Silverstone-Wochenende haben wir die zehn Teams auf Neuigkeiten abgecheckt. Für Mercedes ist der GP England ein Schlüsselrennen. Lewis Hamilton setzt auf drei Mitspieler: Die Upgrades, das Streckenlayout, die Fans. mehr »
Brawn verspricht mehr F1-Action
13.07.2021
Beim GP England wird Geschichte geschrieben. Die Formel 1 ermittelt die Startaufstellung durch ein Sprintrennen. Sportdirektor Ross Brawn spricht von einem Win-win-Geschäft für alle. Wir sagen ihnen, was Sie wissen müssen. mehr »
Die Polizei ermittelt
13.07.2021
Der britische Formel-1-Rennfahrer Lando Norris wurde nach dem Finale der Fußballeuropameisterschaft überfallen und beraubt. Unbekannte haben dabei seine Luxus-Uhr gestohlen. mehr »
Uhr von McLaren-Star geklaut
13.07.2021
Lando Norris ist Opfer eines Überfalls geworden. Nach dem Besuch des EM-Finalspiels in London haben Räuber dem Formel-1-Piloten eine teure Uhr geklaut. McLaren hat den Vorfall inzwischen offiziell bestätigt. mehr »
Wenn der Segen zum Schaden wird
12.07.2021
Das Feld rückt immer näher zusammen. So erfreulich das in der Qualifikation am Samstag ist, so kontraproduktiv kann es im Rennen am Sonntag sein. Am Red-Bull-Ring gab es ungewöhnlich wenig Überholmanöver. mehr »
Nach Elfmeterschießen
12.07.2021
Die Italiener sind im Ausnahmezustand, die Briten weinen bittere Tränen: So trösten die Stars nach dem dramatischen EM-Finale ihre Mannschaft. mehr »
ADAC Formel 4: Tramnitz erneut auf dem Podest
10.07.2021
Nachwuchs-Rennfahrer Tim Tramnitz hält sich weiterhin in der Spitzengruppe der ADAC Formel 4. mehr »
Ford Mustang
10.07.2021
Hollywood-Legende Steve McQueen starb schon früh an den Folgen einer Krebs-Operation. Nun hat ein deutscher Händler seinen Mustang in den USA aufgestöbert und will ihn versteigern. mehr »
Einer von zwei schwarzen 2.8 RSR
09.07.2021
Artcurial versteigert am 19.7.2021 in Monaco einen von zwei 911 2.8 RSR, den Porsche schwarz lackierte. Es ist der erste 911, der mit 300 PS das Werk verließ und wegen seiner Seltenheit sehr teuer. mehr »
Das wünscht er sich für seine Kinder
06.07.2021
Nico Rosberg ist Vater von zwei kleinen Töchtern. Diese "sollen weder reich noch berühmt werden. Das bremse ich sogar eher aus", erklärte er nun in einem Interview. mehr »
SID-Kalenderblatt am 6. Juli: Juan Manuel Fangio tritt zurück
06.07.2021
Der Führerschein, den er erst drei Jahre nach dem Ende seiner Karriere machte, hat Juan Manuel Fangio nicht gefehlt. mehr »
David Schumacher feiert ersten Formel-3-Sieg
04.07.2021
Rennfahrer David Schumacher hat in seinem 26. Formel-3-Rennen seine ersten Punkte errungen - und das mit einem Sieg. mehr »
Eine Kurve fehlt zu Pole
03.07.2021
Lando Norris stellte den Teamkollegen mal wieder in den Schatten. Beinahe wäre der WM-Vierte in Spielberg sogar erstmals in seiner Laufbahn auf Pole Position gerast. Es fehlte die perfekte letzte Kurve. Sein McLaren untersteuerte, weshalb Max Verstappen eine halbe Zehntelsekunde vorne lag. mehr »
Die teuersten Promi-Autos
01.07.2021
Je prominenter ein Vorbesitzer, desto teurer das Auto? Nicht unbedingt, der Autobezug des Promis scheint wichtiger: John Surtees zählt mehr als Keith Richards, Steve McQueen mehr als Queen Elizabeth. mehr »
Sportlicher F1-Chronograph zu gewinnen!
29.06.2021
Der neue Honda Racing Chronograph von CASIO EDIFICE punktet durch noch mehr Leistung als sein Vorgängermodell – und Sie können ihn gewinnen! mehr »
Tour de France: Fahrer protestieren für mehr Sicherheit
29.06.2021
Nach den zahlreichen Stürzen auf der dritten Etappe der 108. Tour de France haben die Fahrer für stärkere Sicherheitsvorkehrungen protestiert. mehr »
F1-Teamchef verkauft seine Supercars
25.06.2021
Toto Wolff, Boss des Mercedes-F1-Rennstalls, hat keine Verwendung mehr für einige seiner Sportwagen. Ein illustres Quartett steht zum Verkauf oder wird versteigert. Bildershow: Diese Autos verkauft Toto Wolff >> mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 67