Aktuelles Thema

Richard Branson

Sortieren nach
1 2 3
"Haltung, Charme und Witz"
09.04.2021
Prinz Philip ist im Alter von 99 Jahren verstorben. Weltpolitiker, der Adel und Prominente verleihen Trauer und Mitgefühl über den Tod des Ehemannes von Queen Elizabeth II. Ausdruck. mehr »
Die heißesten Storys aus Abu Dhabi
11.02.2021
Die kleinen, aber nicht minder interessanten Geschichten abseits der Formel 1-Piste von Sao Paulo gibt es wie immer in unserer regelmäßigen Rubrik Radio Fahrerlager. Dieses Mal mit Nico Rosberg, Sebastian Vettel, Tony Fernandes, Pastor Maldonado, Ferrari und viele mehr. mehr »
"Ich hoffe Colin Chapman wäre zufrieden gewesen"
11.02.2021
Das neuformierte Lotus-Team konnte als einziger Neuling beide Autos in die Wertung bringen. Die Freude über das gelungene Debüt war groß. Dabei vergaß Teamchef Tony Fernandes auch nicht das große Erbe von Lotus-Gründer Colin Chapman. mehr »
"Heute schreiben wir Geschichte!"
20.01.2021
Von Hailey Bieber über Eva Longoria bis hin zu Papst Franziskus: Zahlreiche Persönlichkeiten haben Joe Biden und Kamala Harris nach deren Amtseinführung gratuliert. mehr »
"Mama war eine Naturgewalt"
11.01.2021
Der britische Unternehmer Richard Branson trauert um seine verstorbene Mutter. Er wolle das Leben einer Frau feiern, die eine "Naturgewalt" war. mehr »
Neue Hyperloop-Teststrecke
13.10.2020
In West Virginia soll eine Hyperloop-Teststrecke entstehen, die auch für die Zertifizierung von Sicherheits-Standards dienen soll. Ab 2025 soll bereits Passagiertransport erlaubt sein. mehr »
Tennis, Tee und Tränen
18.07.2020
Sir Richard Branson wird am 18. Juli 70 Jahre alt. Diese sieben Fakten über den berühmten Unternehmer kennen die meisten vermutlich noch nicht. mehr »
Der Stargeiger im Geburtstags-Interview
01.10.2019
André Rieu feiert am 01. Oktober seinen 70. Geburtstag. An Rente denkt der Stargeiger deshalb aber noch lange nicht. Der Niederländer hat noch viele Pläne. mehr »
"Bits & Pretzels 2019"
23.07.2019
Im September kommt der ehemalige US-Präsident Barack Obama nach München. Dort wird er die Gründerkonferenz "Bits & Pretzels" eröffnen. mehr »
Ein Geschenk von Richard Branson
13.07.2019
Unter dem Hammer: In den USA wurde nun der berühmte Workout-Pullover von Lady Diana versteigert. mehr »
Physik-Popstar und "Star Trek"-Fan
14.03.2019
Vor einem Jahr starb mit Stephen Hawking (1942 - 2018) einer der klügsten Köpfe unserer Zeit. Doch wer war der Physiker im Rollstuhl wirklich? Diese Dinge wussten Sie vielleicht noch nicht über ihn. mehr »
Die heißesten Storys aus Sao Paulo
09.11.2018
Die kleinen aber nicht minder interessanten Geschichten abseits der Formel 1-Piste von Sao Paulo gibt es wie immer in unserer regelmäßigen Rubrik Radio Fahrerlager. Dieses Mal mit Timo Glock, Fernando Alonso, Mercedes GP, Mark Webber und vielen mehr... mehr »
Teilverkauf von Virgin Racing
09.11.2018
Der russische Sportwagenbauer Marussia Motors hat einen "signifikanten Anteil" des englischen Formel 1-Rennstalls Virgin Racing übernommen. Außerdem weiten die Russen ihr Sponsoring des Teams von Timo Glock aus. mehr »
Optimismus trotz Aufschub
09.11.2018
Obwohl sich Honda noch nicht zu einem Verkauf des F1-Rennstalls durchringen konnte, bleibt Teamchef Ross Brawn weiterhin optimistisch. Allerdings sind nun schnelle Entscheidungen gefragt. mehr »
Hurrikan "Irma"
11.09.2017
Auch Milliardär Richard Branson hat es getroffen. Hurrikan "Irma" wütete über seine Privatinsel Necker Island. Das Ausmaß der Schäden präsentiert der Virgin-Boss in einem Video - samt Spendenaufruf. mehr »
Robert De Niro verspricht Hilfe
07.09.2017
Richard Branson überlebte Hurrikan "Irma" in einem Weinkeller, auf seiner Insel gibt es nach dem Sturm aber viele zerstörte Gebäude. Robert De Niro verspricht unterdessen den Bewohnern einer anderen betroffenen Insel Hilfe. mehr »
Insider plaudert aus
02.05.2017
Ende März kam der Nachwuchs von Cheryl Cole und Liam Payne zur Welt. Nun soll sich das Paar einem Insider zufolge endlich für einen Namen entschieden haben. Die Wahl ist mehr als kurios. mehr »
"Verblendung" liegt vorne
23.04.2017
Es gibt viele gute Gründe, zu lesen - kleiner Nebeneffekt dabei: Bücher machen attraktiv. Zumindest wenn es die richtigen sind... mehr »
Als Inselnachbar der Schönen und Reichen
29.03.2017
Es ist längst mehr kein Privileg der Superreichen wie Richard Branson oder Leonardo DiCaprio, sich eine Privatinsel anzuschaffen, aber der Markt ist umkämpft. Wer bei den Auktionen den Zuschlag bekommen will, braucht viel Glück und Geld - oder das richtige Lotterie-Los. mehr »
Nach dem Aus bei "Die Höhle der Löwen"
03.11.2016
Nach seinem Ausstieg bei "Die Höhle der Löwen" steht Jochen Schweizer unter Beschuss. Im Interview mit spot on news spricht er nun Klartext. mehr »
Weltstar feiert 40. Geburtstag
05.10.2015
Schauspielerin Kate Winslet darf ihren 40. Geburtstag genüsslich feiern, denn sie hat viel erreicht - obwohl einige Erfolge auch mit echten Katastrophen zu tun haben. mehr »
Einladung von Richard Branson
27.04.2015
Robert und Carmen Geiss sind nicht nur unter den wohl bekanntesten Millionären Deutschlands, bald könnten sie auch zu einer sehr erlesenen Riege zählen - zu der, der deutschen Raumfahrer. mehr »
Segel-Olympiasieger Ainslie gerät in den Flitterwochen in "Seenot"
17.03.2015
Der viermalige Segel-Olympiasieger Sir Ben Ainslie ist in seinen Flitterwochen in "Seenot" geraten. mehr »
Die Top 10 der luxuriösesten Hotels in der Wildnis weltweit
15.01.2015
Sie sind der Gegenentwurf zum australischen TV-Dschungelcamp. Luxushotels im Dschungel, die man am liebsten nicht mehr verlassen möchte. Der Online-Shopping-Club "Secret Escapes" hat zehn dieser außergewöhnlichen Domizile weltweit aufgelistet. mehr »
Die exklusiven Nobeldomizile
08.12.2014
Muss man sich um Richard Branson Sorgen machen? Wohl kaum. Zwar steht sein Weltraum-Tourismusbusiness seit dem Absturz von Spaceship Two Anfang November in den Sternen, aber der Milliardär-Hippie hat ja noch andere Geschäftsfelder - zum Beispiel eine kleine, höchst feine Sammlung von Nobeldomizilen für wohlhabende Urlauber. mehr »
Sortieren nach
1 2 3