Aktuelles Thema

Robert Huff

Sortieren nach
1 1
Seat wieder deutlich auf Titelkurs
19.03.2019
Mit zwei Siegen hat die Seat-Mannschaft in Imola einen weiteren großen Schritt in Richtung WM-Titel gemacht. Sowohl im Konstrukteurspokal als auch in der Fahrerwertung sind die gelben Autos kaum noch einzuholen. mehr »
GM stellt Produktion des Chevy Cruze ein
07.03.2019
GM hat ein Sparprogramm und einen Konzernumbau angekündigt. Mit der Einstellung des Chevrolet Cruze verabschiedet sich GM in den USA vollständig aus der Kompaktklasse. Auch weitere Modelle wird es bald nicht mehr geben. mehr »
Vorschau WTCC Macau 2009
01.12.2009
Auf den legendären Straßen von Macau feiert die internationale Tourenwagenszene traditionell ihr großes Saisonfinale. In diesem Jahr wird es besonders spannend. Drei Fahrer von zwei verschiedenen Herstellern können sich noch den WTCC-Titel sichern. mehr »
BMW-Doppelsieg in Oschersleben
07.09.2009
BMW hat beim Heimrennen zur Tourenwagen-Weltmeisterschaft mit einem Doppelsieg durch Andy Priaulx und Augusto Farfus Jr. groß aufgetrumpft. Allerdings verpassten die deutschen Piloten in beiden Tagesläufen den Sprung aufs Podest. mehr »
WTCC Brands Hatch: BMW-Doppelsieg im zweiten Lauf
20.07.2009
Jörg Müller hat beim 16. Lauf der Tourenwagen-Weltmeisterschaft in Brands Hatch den Sieg nur knapp verpasst. Den Sieg im zweiten Rennen sicherte sich Teamkollege Augusto Farfus. Denn ersten Lauf hatte Chevrolet-Pilot Alain Menu für sich entschieden. mehr »
WTCC Portugal: BMW-Pilot Farfus siegt in Porto
06.07.2009
BMW-Pilot Augusto Farfus hat das turbulente Jubiläumsrennen der Tourenwagen-Weltmeisterschaft gewonnen. Im 100. Lauf der Geschichte der Rennserie siegte der Brasilianer am Sonntag (5.7.) in Porto vor Titelverteidiger Yvan Muller (Seat). mehr »
WTCC-Lauf in Brünn: Doppelsieg für BMW in Brünn
22.06.2009
BMW hat beim Tourenwagen-Wochenende im tschechischen Brünn die Siege eingefahren. Den ersten Lauf gewann am Sonntag Alessandro Zanardi, dann legte der Spanier Sergio Hernandez ebenfalls im BMW320si nach. mehr »
WTCC: Muller neuer Tourenwagen-Weltmeister
05.12.2008
Der Franzose Yvan Muller ist neuer Tourenwagen-Weltmeister. Dem Seat-Piloten genügten beim Saisonfinale in Macau ein dritter und ein zweiter Platz, um sich erstmals den Titel zu sichern. Muller löste damit den britischen Serien-Champion Andy Priaulx ab. mehr »
WTCC 2008: Lada dabei
05.12.2008
Die Teilnehmerliste für die WTCC-Saison steht. Die letzte Anmeldung kam vom russischen Team Russian Bears Motorsports, das zum dritten Rennen zwei Lada an den Start bringen will. mehr »
WTCC: Müller siegt in Brands Hatch
01.12.2008
Der Hückelhovener Jörg Müller hat im 13. Versuch seinen ersten Saisonsieg in der Tourenwagen-Weltmeisterschaft eingefahren. mehr »
WTCC: Zanardi mit Premierensieg
01.12.2008
Alessandro Zanardi hat zum ersten Mal in dieser Saison ein Rennen der Tourenwagen-WM gewonnen. Der italienische BMW-Pilot siegte am Sonntag (15.6.) im ersten Lauf im tschechischen Brünn vor seinem spanischen Markenkollegen Felix Porteiro. mehr »
WTCC: Muller baut Tabellenführung aus
25.11.2008
Während Seat-Pilot Yvan Muller seinen WM-Führung beim WTCC-Lauf in Imola ausbauen konnte, verpasste Jörg Müller aus Hückelhoven seinen zweiten Saisonsieg in der Tourenwagen-Weltmeisterschaft nur knapp. mehr »
WTCC: Tavano siegt in Puebla
17.11.2008
Der Italiener Salvatore Tavano hat am Sonntag (30.7.) bei der Tourenwagen-Weltmeisterschaft im mexikanischen Puebla für eine Überraschung gesorgt. Der 28-Jährige gewann den Sprint mit 0,310 Sekunden Vorsprung vor seinem 21-jährigen Alfa-Romeo-Teamkollegen Augusto Farfus aus Brasilien. mehr »
WTCC: Sieg für Müller, Führung für Priaulx
17.11.2008
BMW-Pilot Andy Priaulx ist der große Gewinner der viertletzten Veranstaltung der Tourenwagen-Weltmeisterschaft. Der Brite übernahm am Sonntag (3.9.) auf der 5,403 Kilometer langen Traditions-Strecke in Brünn die Führung in der WM-Wertung. mehr »
WTCC: BMW-Pilot Müller in Pau ohne WM-Punkte
05.06.2008
Jörg Müller hat bei den beiden Läufen zur Tourenwagen-Weltmeisterschaft im südfranzösischen Pau Punkte verpasst. mehr »
Rückblick: Das Motorsportjahr 2007
31.05.2008
Auch ohne Schumi bekamen die Motorsportfans in der abgelaufenen Saison viel Action und Spannung geboten. Wir haben noch einmal die entscheidenden Momente in einer großen Rückschau zusammengefasst. mehr »
Sortieren nach
1 1