Aktuelles Thema

Speedster

Sortieren nach
1 2
Zweites Concept-Car in Paris enthüllt
03.10.2018
Porsche lässt die 991-Baureihe mit einem ganz speziellen Modell ausklingen: Dem Porsche 911 Speedster. In Paris zeigen die Zuffenhausener nun einen seriennahen Ausblick in indisch-rot und mit neuer Heritage-Design-Ausstattung. mehr »
Das lässigste Dreirad der Welt mit Turbomotor
10.08.2018
Der Vanderhall Venice Speedster hat, anders als der reguläre Venice, nur einen Sitzplatz. Dennoch gibt es kaum ein Dreirad, in dem man lässiger aussehen kann. Ein motorisiertes Spielzeug, mit „ Haben-will-Reflex“. mehr »
Extrem sportlicher und edler Ladewagen
04.09.2017
Nur 99 Exemplare baut Aston Martin von ihm: Der Vanquish Zagato Shooting Brake könnte aus dem Stand heraus zum Sammlerstück werden. Laut Aston Martin Chief Creative Officer Marek Reichman ist die Nachfrage nach dem Wagen größer als das Angebot. mehr »
Als Speedster für 28 Sammler
17.08.2017
Der britische Sportwagenbauer Aston Martin hat sich erneut mit der italienischen Designschmiede Zagato zusammengetan. Jüngstes Kind der Kooperation ist ein Speedster auf Basis des Aston Martin Vanquish. Der wurde jetzt in Pebble Beach vorgestellt. mehr »
Speedster unter Strom
22.12.2016
Exklusiv hatten wir die Gelegenheit, im ersten und einzigen offenen Elektro-Beetle dieser Welt durch Kalifornien zu stromern. Fahrbericht des VW Buster mit der E-Antriebstechnik des kommenden Golf. mehr »
Porsche Boxster Speedster, Mercedes SLS, VW Scirocco R20T
19.09.2016
Die Auto-Zukunft trägt auch im April die deutsche Flagge voraus, gingen unseren Erlkönig-Jägern im April doch in erster Linie Erlkönige der deutschen Marken ins Netz, die zudem auch noch sportliche Gene tragen. mehr »
Moderner Rekordwagen
31.08.2016
In den 30er Jahren hat der Mormon Meteor Geschwindigkeitsweltrekorde aufgestellt, die Jahrzehnte lang nicht geknackt wurden. Designer Mehdi Alamdari hat den Rekordwagen neu interpretiert. mehr »
Unterwegs im neuen Freiluft-Porsche
25.08.2016
Der neue Porsche 911 Speedster mit flacher Scheibe und breitem Hintern stammt ja eigentlich vom 1989er-Speedster ab – einer Idee des damaligen Entwicklungschefs Helmut Bott. Auch wenn Porsche gern den 356 beschwört. mehr »
Luft- und Traumfahrt zum Tuning-Jubiläum
19.05.2016
Nach dem Credo „Man kann einen Porsche nicht besser machen, aber verfeinern“ baut der Porsche-Veredler Techart seit 25 Jahren individuelle Traumautos. sport auto hat das Tuning-Jubiläum mitgefeiert. mehr »
300-PS-Sportler auf Atom-Basis
15.04.2016
Rezvani baut eine 300 PS starke Speedster-Version seines "Beast"-Sportwagens. Der Speedster kostet dabei 30.000 US-Dollar weniger - aber immer noch so viel wie ein richtig schneller Porsche. mehr »
Der Opel Speedster auf Nordschleife und Hockenheimring
16.02.2016
Die Besatzung des Puristen-Sportlers Opel Speedster sitzt gewissermaßen zwischen den Stühlen: Er ist kein richtiger Lotus und auch kein echter Opel. Aber was ist er dann? mehr »
MX-5 als Spyder und Speedster
04.11.2015
Mit zwei Leichtbaukonzepten zeigt Mazda auf der US-Tuningmesse Sema wie sich der Fahrspaß im Mazda MX-5 noch weiter steigern lässt. Gezeigt werden ein Spyder und ein Speedster. mehr »
Ford Mustang Cabrio als Rakete
17.08.2015
Fisker hat zusammen mit dem Tuner Galpin Auto Sports in Pebble Beach den Rocket Speedster vorgestellt. Bereits auf der L.A. Autoshow hatten die Partner den Rocket als Coupé enthüllt. mehr »
Supersportler jetzt ohne Dach
22.01.2015
Die britische Sportwagenmanufaktur Noble bietet den M600 jetzt auch in einer Speedster-Version an. Enthüllt wurde der offene Zweisitzer jetzt auf der Autosport International Show. mehr »
Aston Martin CC 100 Speedster Concept
10.09.2013
Der britische Sportwagenbauer Aston Martin feiert Geburtstag. Das schönste Geschenk macht man sich dabei selbst - den Aston Martin CC 100 Speedster Concept, der im Rahmen des 24h-Rennens auf dem Nürburgring präsentiert wurde. mehr »
PGO Cevennes Water Snake
21.08.2013
Kleinserienautobauer PGO Automobiles gibt mit dem PGO Cevennes Water Snake Concept einen Ausblick auf den Cevennes Speedster. mehr »
Fiat 500 Bellavista
25.09.2012
Italienische Designer und Design-Studenten haben zusammen den Fiat 500 zum Speedster weiterentwickelt. Der schmucke Fiat 500 Bellavista existiert allerdings nur virtuell. mehr »
Porsche 911 Speedster
25.05.2011
Auch wenn Porsche gern den 356 beschwört: Der neue 911 Speedster mit flacher Scheibe und breitem Hintern stammt ja eigentlich vom 1989er-Speedster ab - einer Idee des damaligen Entwicklungschefs Helmut Bott. mehr »
Targa, Rolldach, T-Roof
18.05.2011
Es gibt Cabrios, Roadster und Speedster, die allesamt ohne ein festes Dach auskommen. Wer es aber nicht ganz so offen liebt, kann zu einem Rolldach, einem Targa oder einen T-Roof greifen. mehr »
Opel Speedster 2.2i
18.05.2011
Der hautenge Body des neuen Opel Speedster zeigt einen Appeal, wie es ihn bei der Marke mit dem Blitz noch nie gab. Gerade deshalb ist der offene Zweisitzer ein echtes Männerauto. mehr »
Jaguar Speedster Concept
23.12.2010
Geht es um die Restaurierung eines Jaguar E-Type, so ist die Automanufaktur Eagle in East Sussex eine der besten Anlaufstellen weltweit. Mit dem Speedster Concept haben die Briten jetzt eine moderne Interpretation des Klassikers auf die Räder gestellt. mehr »
Neuheiten des VW-Konzerns in Paris
01.10.2010
Der VW-Konzern lud am Vorabend des Pariser Autosalons traditionell zum Konzernabend ein. Dabei sorgten zahlreiche Neuheiten von VW, Audi, Lamborghini, Seat, Bentley und natürlich vom neuen Familienmitglied Porsche für ein Blitzlichtgewitter. Wir zeigen Ihnen alle Premieren. mehr »
Porsche 911 Speedster auf dem Autosalon Paris
01.10.2010
Mit dem 911 Speedster präsentiert Porsche eine Reinkarnation des sportlichen 356er-Roadsters von 1953. mehr »
Der spartanische Boxster kommt 2010
18.09.2009
Um den Porsche Boxster bis zu seiner Wachablösung im Jahr 2012 weiter attraktiv zu halten, bringt Porsche 2010 eine Kleinserie des Porsche Boxster Speedster auf den Markt. Die auto-motor-und-sport.de-Erlkönigjäger haben den Speedster bereits aufgespürt. mehr »
Opel-Modellfamilie: Die Geschichte der Adoptivkinder
16.03.2009
Zehn Baureihen umfasst derzeit das Opel-Pkw-Angebot, doch nicht hinter jeder verbirgt sich ein lupenreiner Opel. Seit den frühen 90er-Jahren deckt die Marke Lücken im Portfolio mit Modellen anderer Hersteller ab, die in Deutschland unter dem Label Opel verkauft werden. mehr »
Sortieren nach
1 2
Neues von stromschnell.de
Fünf Jahre Mitsubishi Outlander PHEV
Der Plug-in-Pionier hat immer noch die Nase vorn in Europa.mehr
VW stellt günstiges E-Auto in Aussicht
VW will offenbar einen vergleichsweise günstigen Stromer in hoher Stückzahl produzieren.mehr
Mercedes weitet eMobility-Produktionsnetz aus
Daimler hat weitere Standorte benannt, die das eMobility-Produktionsnetz erweitern.mehr
GLS transportiert nun auch in Oldenburg elektrisch
Ab sofort sind in der Oldenburger Innenstadt vier neue E-Bikes und mit dem Nissan eNV 200 ein neuer E-Transporter unterwegs.mehr
Ford setzt auf E-Scooter-Sharing
Der us-amerikanische Autobauer Ford vermeldet die Übernahme des in San Francisco ansässigen Start-up-Unternehmens Spin. Spin ist im Bereich E-Scooter-Sharing aktiv.mehr
BMW liefert Elektroantrieb für E-Bus
Der türkische Fahrzeughersteller Karsan bringt einen E-Bus mit BMW-Technik auf den Markt.mehr
EU: 100.000 E-Autos in den ersten drei Quartalen
Nach Angaben eines Branchenverbands haben Elektroautos in der EU im letzten Quartal um 37 Prozent zugelegt.mehr
Opel startet Ladeinfrastruktur-Forschungsprojekt
Opel errichtet 160 Ladestationen, um ein "Reallabor für Elektromobilität" zu errichten.mehr
BMZ baut Batterieproduktion aus
Das fränkische Unternehmen BMZ will mehr Batterien für Elektrofahrzeuge produzieren.mehr
E-Pkw-Zulassungen: VW e-Golf hat die Nase vorn
Welche Elektroautos werden in Deutschland besonders häufig gekauft? Die aktuellen Zahlen des KBA geben Auskunft.mehr