Aktuelles Thema

Suzuki Motor

Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 31
Titelentscheidung
19.03.2019
Die Rallye-Welt blickt nach Wales: Am kommenden Wochenende (29.11. - 2.12.) steht der 16. Und letzte Lauf zur RallyeWM auf dem Programm und mit diesem die Fahrer-WM-Entscheidung. mehr »
Wer schlägt Loeb?
19.03.2019
Nach nur vier Tagen Pause trifft sich der Rallye-Tross auf Korsika erneut zum Kräftemessen auf Asphalt. Die engen Serpentinenstrecken in den Hügeln der Mittelmeerinsel gehören zum Anspruchsvollsten, was der WRC-Kalender zu bieten hat. mehr »
SUV weiter im Höhenflug
13.03.2019
Im Februar steigen die Zulassungszahlen für SUV um über 17 Prozent. Alternative Antriebe sind auf dem Vormarsch. Und der Diesel feiert ein Comeback. mehr »
Dovizioso gewinnt wie im Vorjahr MotoGP-Auftakt
10.03.2019
Vizeweltmeister Andrea Dovizioso hat wie im Vorjahr den ersten Saisonlauf in der Motorrad-Königsklasse MotoGP gewonnen. mehr »
Superfast im Supertest
07.02.2019
Die sport auto-Ausgabe 3/2019 ist ab Freitag, 8. Februar 2019 erhältlich. Die Themen: Ferrari 812 Superfast im Supertest + Dauertest-Fazit BMW M2 + Fahrbericht VW Golf GTI TCR + Tracktest neuer Porsche 911 (992) + Leichtbau-Party bei Lotus. mehr »
Mercedes-Zukunft und Diesel-Nachrüstung
31.01.2019
auto motor und sport – Heft 4 – ab 31. Januar 2019 im Handel. Themen: Die Ergebnisse der Leserwahl Best Cars 2019 + 20 neue Mercedes bis 2021: Der Masterplan für die Zukunft + Testsieger: Welche Modelle haben in unseren Tests am besten abgeschnitten? mehr »
Monster Truck, G-Klasse-Kopie oder Land-Rover-Klon
16.01.2019
Immer mehr japanische Tuner kümmern sich liebevoll um den neuen Suzuki Jimny. Der Tokyo Auto Salon 2019, Japans Tuningmesse schlechthin, zeigt die volle Bandbreite: vom Monster Truck über eine G-Klasse-Kopie bis hin zum Land-Rover-Klon. mehr »
Darts: Durrant weiter Weltmeister der BDO
13.01.2019
Der Engländer Glen Durrant hat sich zum dritten Mal in Serie zum Weltmeister des Darts-Verbandes BDO gekürt. mehr »
BDO-WM: Darts-Profi Unterbuchner verpasst Finale
13.01.2019
Darts-Profi Michael Unterbuchner hat bei der BDO-Weltmeisterschaft in Frimley Green den Einzug ins Endspiel klar verpasst. mehr »
Auf diese SUV fährt Deutschland ab
11.01.2019
Fast eine Million SUV und Geländewagen wurden im Gesamtjahr 2018 neu zugelassen. Wir ziehen Bilanz und zeigen die Zahlen, die Gewinner und die Verlierer. mehr »
Jimny als Hardcore- und Pickup-Version
28.12.2018
Der Jimny ist schon jetzt ein wahrer Publikumsliebling. Kein Wunder, dass er als Grundlage für ein Pickup- und ein Hardcore-Concept-Car dient. Außerdem würzt Suzuki den Swift Sport für den Tokio Auto Salon 2019 nach. mehr »
Top 3 der Redakteure von auto motor und sport
26.12.2018
Zum Jahresende hin dürfen wir doch auch mal wieder ganz subjektiv sein. Hier erfahren Sie die jeweiligen SUV-Top 3 der Redakteure von auto motor und sport. mehr »
Neuauflage des japanischen Geländewagens im Test
15.12.2018
Die größten Abenteuer entstehen gerne aus den nichtigsten Gründen. Etwa einem Schlafsack. Wir erklären, wie das kam, auch das mit der Rodelbahn. Und wie der Suzuki Jimny uns erst in, dann aus der Bredouille brachte. Holleri du dödel di! mehr »
Bestseller und Zulassungszwerge
10.12.2018
Bei jedem Hersteller gibt es Modelle, die Masse machen, und andere, die nur in kleinen Stückzahlen an den Mann gebracht werden können. Wir zeigen die Verkaufsstars und Zulassungszwerge der wichtigsten Hersteller. mehr »
Toyota RAV4 2.0 4x4 Special
03.12.2018
Trotz Offroad-Looks bleibt der Toyota RAV4 auch in der zweiten Generation eher Spaßmobil als Kletterkünstler. Deshalb gibt es die Neuauflage des jugendlichen Springinsfeld künftig neben der Allradversion sogar mit Frontantrieb. mehr »
Suzuki Jimny 2WD
03.12.2018
Ein Geländewagen kann auch mit Zweiradantrieb ausgerüstet sein. Den Beweis dafür soll der Jimny von Suzuki liefern. mehr »
Jeep genug für die Konkurrenz?
29.11.2018
Er trägt zwar einen berühmten Namen, doch beim Renegade mit Fiat-500-Genen könnten die alten Freunde der Offroad-Marke in Schnappatmung verfallen. Wie viel Jeep steckt im neuen Kompakt-SUV, und wie gut schlägt er sich gegen Dacia Duster, Suzuki SX4 S-Cross und Seriensieger Skoda Yeti? mehr »
Prestigeerfolg für Katar: Hassan überraschend Asiens Fußballer des Jahres
28.11.2018
Katars Fußball darf sich vier Jahre vor der WM-Endrunde im eigenen Land über einen überraschenden Prestigeerfolg freuen. mehr »
Zwei Stadtwagen im Vergleich
28.11.2018
Opel bringt frischen Wind in die Stadtwagen-Szene und stellt dem Hyundai Atos aus Korea mit dem Opel Agila die erste europäische Microvan-Alternative zur Seite. Wie schlägt sich der mit einem Vierzylindermotor bestückte Atos gegen den dreizylindrigen Agila? mehr »
Kia Sportage 2.0, Mitsubishi Pajero Pinin 1.8, Suzuki Grand Vitara 2.0
28.11.2018
Für die Fahrt zwischen Disco und Kiesgrube sind Kia Sportage und Suzuki Grand Vitara eine spritzige Sache. Mit frischem Design und aufwendiger Technik mischt sich nun der Mitsubishi Pajero Pinin unters Volk. mehr »
Facelift für den Kompakt-SUV
28.11.2018
Suzuki frischt den Vitara auf. Der kompakte SUV bekommt eine optische Auffrischung, mehr Komfort im Innenraum, einen neuen Dreizylinder-Turbomotor und neue Assistenzsysteme. Die Preise ziehen leicht an und starten bei 18.650 Euro. mehr »
Was kann der neue Jimny wirklich besser?
28.11.2018
Suzuki gibt sich viel Mühe zu betonen, wie sehr der neue Jimny der kleine funktionale Offroader geblieben ist, als den wir ihn kennen. Wir fragen uns aber viel mehr, was nicht beim Alten geblieben ist, und vergleichen den neuen Jimny mit seinem Vorgänger. mehr »
SUV-Vergleich: VW T-Roc oder Mini Countryman?
28.11.2018
Ab 26. November 2018. Themen: SUV-Vergleich: T-Roc oder Countryman – VW gegen Mini + Kombi-Vergleichstest: BMW 318d gegen Volvo V60 D3 + Fahrberichte: Audi A1, Mercedes B-Klasse + Kaufberatung: Mazda CX-3, CX-5 und 6 + Top-Test: Kia Ceed Sportswagon – Kombi mit 140-PS-Benziner + Gebrauchtwagen Meister-Check: Opel Mokka unter der Lupe + AUTO-Jubiläum: Sonderverlosung mit tollen Preisen! mehr »
Zwergautos für Europäer?
19.11.2018
Wieder etwas gelernt: Strenge gesetzliche Vorgaben bedingen die Ausmaße und Leistung der kleinen Kei-Cars, nicht etwa überdimensionale Waschmaschinen. Wie fühlt sich der Europäer darin, vor allem, wenn der Tokioter Stadtverkehr droht? Eine kleine Rundfahrt mit Daihatsu Copen und Suzuki Hustler. mehr »
Alter Bekannter mit Allradantrieb
19.11.2018
Hinter dem neuen Subaru Justy 1.3 GX 4WD verbirgt sich ein Suzuki Swift, der um den markentypischen Allradantrieb bereichert wurde. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 31