Aktuelles Thema

Takuma Sato

Sortieren nach
1 2 3 ... 9
Alonso als Paketbote in Tokio
11.10.2017
Was sonst noch so am Rennwochenende in Suzuka passiert ist, erfahren Sie in unserer Rubrik Radio Fahrerlager. Hier haben wir die kleinen Geschichten aus der Formel 1-Gerüchteküche gesammelt. mehr »
Die Bilder des Rennens
09.10.2017
Lewis Hamilton hat in Suzuka fast den Deckel auf den WM-Topf gemacht. In unserer Galerie zeigen wir noch einmal die Bilder der Triumph-Fahrt des Mercedes-Piloten und des Dramas bei Ferrari. mehr »
Motorschaden stoppt Alonso bei starkem Indy-500-Debüt - Sato gewinnt
28.05.2017
Ein Motorschaden hat das starke Debüt des zweimaligen Formel-1-Weltmeisters Fernando Alonso bei den 500 Meilen von Indianapolis verdorben. mehr »
Indy 500: Alonso auf dem fünften Startplatz
22.05.2017
Der zweimalige Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso startet beim legendären Indy 500 aus der zweiten Reihe. mehr »
Franchitti muss nach Horrorcrash Karriere beenden
14.11.2013
Knapp sechs Wochen nach seinem Horrorcrash im IndyCar-Rennen in Houston/Texas hat der Schotte Dario Franchitti auf Anraten der Ärzte seine Karriere beendet. mehr »
Franchitti nach Horrorcrash erneut operiert
15.10.2013
Eineinhalb Wochen nach seinem Horrorcrash im IndyCar-Rennen in Houston/Texas ist der Schotte Dario Franchitti erneut am rechten Knöchel operiert worden. mehr »
Horrorcrash: Franchitti aus Krankenhaus entlassen
10.10.2013
Dario Franchitti ist nach seinem Horrorcrash im IndyCar-Rennen in Houston aus dem Krankenhaus entlassen worden, wird sich aber wohl weiteren Operationen unterziehen müssen. mehr »
Franchitti nach Horrorcrash am Knöchel operiert
08.10.2013
Der Schotte Dario Franchitti muss nach seinem Horrorcrash im IndyCar-Rennen in Houston/Texas noch längere Zeit im Krankenhaus bleiben. mehr »
Franchitti erleidet Wirbel- und Knöchelbruch
07.10.2013
Der Schotte Dario Franchitti hat sich bei einem heftigen Unfall im IndyCar-Rennen in Houston/Texas einen Wirbelbruch, eine Knöchelfraktur sowie eine Gehirnerschütterung zugezogen. mehr »
GP Japan 2012 (Rennen)
07.10.2012
Sebastian Vettel hat zum dritten Mal den Grand Prix von Japan gewonnen. Mit einem kontrollierten Start-Ziel-Sieg konnte der Weltmeister seinen Rückstand auf Fernando Alonso auf nur noch vier Zähler verkürzen. mehr »
Spa-Außenseiter
02.09.2012
Immer öfter in dieser verrückten Formel 1-Saison sind die Kleinen die Großen. Sauber und Williams ärgern nicht zum ersten Mal die Top-Teams. Kamui Kobayashi war im Quali in Spa Zweitschnellster. mehr »
Franchitti gewinnt zum dritten Mal die Indy 500
28.05.2012
Der ehemalige DTM-Pilot Dario Franchitti hat zum dritten Mal die 500 Meilen von Indianapolis gewonnen. Der Schotte triumphierte vor Scott Dixon und Tony Kanaan. mehr »
Radio Fahrerlager
13.10.2011
Auch Abseits der Strecke ist beim GP Singapur jede Menge passiert. Wir haben für Sie die kleinen, aber besonders interessanten Geschichten in unserer Rubrik Radio Fahrerlager gesammelt. mehr »
Honda in der Formel 1 Teil 3
21.08.2011
Hondas F1-Geschichte teilt sich in drei Kapitel. Teil drei beschäftigt sich mit dem zweiten Versuch der Japaner mit einem eigenen Auto die Formel 1 zu erobern. Er endete, bevor die Saat aufging. mehr »
Formel 1: Neuzugang bei Renault F1
20.07.2011
Das Renault-Team steht: Am Sonntagmorgen (31.1.) traf Vitaly Petrov im Fahrerlager von Valencia ein und beantwortet damit die Frage, wer neben Robert Kubica den neuen Renault R30 fahren wird. Der Russe setzte sich in der Ausscheidung gegen ungefähr zehn Bewerber durch. mehr »
Toro Rosso
20.07.2011
Die Anzeichen für eine Weiterbeschäftigung von Sebastien Bourdais beim F1-Team von Toro Rosso verdichten sich. In der kommenden Woche ist der Franzose zum Testen nach Jerez eingeladen worden. mehr »
Fahrerkarussell
20.07.2011
Toro Rosso ist mit drei Fahrern nach Jerez gereist. Es sind die gleichen wie schon beim Barcelona-Test Mitte November: Sebastien Buemi, Sebastien Bourdais und Takuma Sato. Nur der Schweizer Buemi gilt als gesetzt. mehr »
F1-Test Jerez
20.07.2011
Nach den Plätzen eins und zwei am gestrigen ersten Testtag in Jerez landeten die Toro-Rosso-Piloten heute auf den Rängen eins bis drei. Schnellster war erneut Sebastien Buemi mehr »
Takuma Sato
20.07.2011
Takuma Sato sitzt mit Sebastien Bourdais in einem Boot, obwohl beide Kontrahenten um den freien Sitz bei Toro Rosso sind. Der kleine Japaner wird ab Mittwochnachmittag (10.12.) das Cockpit von Bourdais übernehmen. mehr »
Toro Rosso
20.07.2011
Eine offizielle Bestätigung steht noch aus, doch es ist kein Geheimnis, dass Sebastien Buemi nächstes Jahr einen der beiden Toro Rosso fährt. Für den Fall einer Anstellung muss der Schweizer allerdings die Umzugskisten packen. mehr »
Toro Rosso-Neuling
20.07.2011
Toro Rosso Neuzugang-Sebastien Buemi fühlt sich wohl in den nicht gerade kleinen Fußstapfen von Sebastian Vettel. Der Schweizer ist seinem deutschen Vorgänger sogar dankbar für die geleistete Arbeit. mehr »
Kamui Kobayashi begeistert Suzuka-Fans
10.10.2010
Sauber-Pilot Kamui Kobayashi schnitt beim Japan-GP in Suzuka wie ein Kamikaze durchs Feld. Zur Freude der Fans kämpfte sich der Japaner von Startplatz 14 bis in die Punkteränge auf Platz 7 nach vorne - und glänzte dabei mit fünf äußerst spektakulären Überholmanövern. mehr »
Die F1-Sorgenkinder: BAR-Honda
16.02.2009
Die Kombination BAR und Honda zeigt sich zur Zeit alles andere als siegfähig. Die markigen Sprüche und Kampfansagen von Jenson Button sind verstummt. Es fehlt an Motorleistung und Abtrieb. Der erste GP-Sieg des Teams rückt in weite Ferne. mehr »
GP Australien: McLaren stark im Freitagstraining
16.02.2009
Mit den Plätzen eins, zwei und fünf dominierte McLaren-Mercedes das zweite freie Training in Melbourne. Schnellster Mann war Testfahrer Pedro de la Rosa. Michael Schumacher kam hinter Nick Heidfeld auf Rang vier. mehr »
GP Australien, 1. Quali: Fisichella Schnellster im Regenchaos
16.02.2009
Giancarlo Fisichella lachte die Sonne in der ersten Qualifikation zum GP Australien. Der Renault-Mann bot eine fehlerlose Leistung und profitierte vom Regen, der dieses Mal nur die Konkurrenz traf. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 9
Aus unserem Netzwerk
Neues von stromschnell.de
So sieht die Ladenetz-Dichte in Europa aus
Das europaweit dichteste Ladesäulennetz ist in Norwegen zu finden.mehr
Erster Elektro-Škoda kommt 2020 aus Tschechien
Das erste Elektroauto von Škoda wird in einem tschechischen Werk produziert.mehr
Mercedes läutet Bestellstart für eVito ein
Mercedes will alle Transporter elektrifizieren, den Anfang macht der eVito.mehr
Die spanische Firma Torrot Electric hat auf der Motorradmesse EICMA mit dem Velocipedo einen dreirädrigen Elektroroller gezeigt, der die Sicherheit eines Autos mit der Flexibilität eines Motorrades vereinen soll.mehr
FDG baut neuen Produktionsstandort in China auf
Die in Deutschland relativ wenig bekannte chinesische Firma FDG Electric Vehicles Limited gibt bekannt, dass sie in der chinesischen Provinz Sichuan einen Fertigungsstandort für Elektrofahrzeuge und Batterien aufbaut.mehr
BYD baut Präsenz in Argentinien aus
BYD wird auf dem südamerikanischen Elektrobusmarkt künftig präsenter sein. Das geht auf eine Vereinbarung zu nachhaltiger Mobilität zurück, die der chinesische Weltmarktführer mit der argentinischen Provinz La Rioja getroffen hat.mehr
Vattenfall beteiligt sich an der Northvolt Akkufabrik.mehr
E-Traktor von Fendt rollt aufs Feld
Fendt bringt mit dem e100 Vario einen kompakten Elektro-Traktor auf den Markt.mehr
Tesla-Chef Elon Musk hat den Tesla Roadster, einen elektrischen Supersportwagen, vorgestellt. Bis zu 1000 km weit soll eine Akkuladung halten und der Sprint auf 100 km/h gelingt in 1,9 Sekunden.mehr
E-Rakete: Tesla stellt den kommenden Roadster vor
Tesla hat überraschend die 2. Generation des Roadsters vorgestellt.mehr