Aktuelles Thema

Toyota Motor

Sortieren nach
1 2 3 ... 152
Sainz gewinnt Rallye Dakar zum dritten Mal - Alonso auf Platz 13
17.01.2020
Rallye-Legende Carlos Sainz hat die erste Ausgabe der Rallye Dakar in Saudi-Arabien in überlegener Manier gewonnen. mehr »
Das neue Motorenkonzept im Verbrauchsvergleich
17.01.2020
Mazdas Skyactiv-X-Ottomotor mit Kompressionszündung ist eine Innovation im Bereich der Verbrennungsmotoren. Aber wie effizient ist er im Vergleich zu einem Benziner, Diesel und Ottohybrid? mehr »
Ford Kuga und Toyota RAV4 stellen sich
17.01.2020
Mit neuen Modellen wollen Ford und Toyota im beliebten Segment der Kompakt-SUV ganz nach vorn stürmen. Kia Sportage, Mazda CX-5, Mitsubishi ASX und VW Tiguan stellen sich mit den beliebten Dieselmotoren zum großen Vergleichstest. mehr »
Dakar: Peterhansel gewinnt vorletzte Etappe - Sainz vor Gesamtsieg
16.01.2020
Rekordgewinner Stephane Peterhansel hat bei der Rallye Dakar in Saudi-Arabien seinen vierten Tagessieg geholt. mehr »
Neue Generation des Gelände-Riesen
16.01.2020
Im August soll der neue Land Cruiser 300 erscheinen – mit Hybridantrieb. Das Flaggschiff der Baureihe könnte damit auch in Europa wieder eine Zukunft haben mehr »
Hot Hatch mit Allradantrieb
16.01.2020
Mit der Ausgangsbasis hat der Toyota GR Yaris nicht mehr viel zu tun. Der sportliche Kleinwagen kommt mit neuer Karosserie, unter der ein 261 PS starker Turbomotor und Allradantrieb stecken. mehr »
Das sind die neuen Liner und Luxusmobile
16.01.2020
Teuer, aber spektakulär sind die meisten Luxus- und Expeditionsmobile. 2020 bekommt die Oberklasse wieder Zuwachs. Bei diesen Modellen sind der Fantasie (und dem Preis) keine Grenzen gesetzt. Die Neuheiten der CMT in Stuttgart. mehr »
Mit Dezember-Schub zum Jahresplus
16.01.2020
Mit einem satten Pkw-Neuzulassungsschub zum Jahresende – plus 21,7 Prozent im Dezember – bilanziert der europäische Automobilherstellerverband ACEA für das Gesamtjahr 2019 ein Zulassungsplus von 1,2 Prozent. mehr »
Etappensieg nach Umweg für Peterhansel - Sainz bleibt an der Spitze
16.01.2020
Trotz kurzzeitiger Orientierungsprobleme hat Rekordgewinner Peterhansel bei der Rallye Dakar in Saudi-Arabien seinen ersten Etappensieg geholt. mehr »
Neue Marke für Mobilität
16.01.2020
Toyota möchte sich auch in Europa als Mobilitätsdienstleister aufstellen, der mehr als nur Autos verkauft. Dafür wurde die neue Marke Kinto gegründet, die schrittweise eingeführt wird. mehr »
Dakar-Etappe wegen starker Winde verkürzt - Alonso überschlägt sich
15.01.2020
Wegen starker Winde in Saudi-Arabien ist die 10. Etappe der Rallye Dakar am Mittwoch um fast die Hälfte verkürzt worden. mehr »
Neuer Mirai kommt im Herbst 2020
15.01.2020
Zweite Runde für den Wasserstoff-Toyota: Schon bald kommt der neue Mirai auf den Markt – erst in Japan, etwas später auch in Europa und Nordamerika. Nun gibt der Hersteller erste Details bekannt. mehr »
Fragwürdiges Tuning
15.01.2020
Manche Entscheidung kann tragisch ausfallen. Wo ein Toyota Century von Hause aus doch sehr elegant ist, mag dieses Styling nicht so richtig passen – dabei ist es sogar ziemlich teuer. mehr »
Alonso von Panne gut erholt - Sainz mit Tagessieg an die Spitze
15.01.2020
Zwei spanische Ex-Weltmeister haben am Dienstag die Schlagzeilen der dritten Etappe der Rallye Dakar in Saudi-Arabien bestimmt. mehr »
Alle Vorteile und Nachteile von Fiat, Mercedes, VW & Co.
14.01.2020
Die Entwicklung der Basisfahrzeuge ist in Bewegung. Das Angebot ändert sich derzeit so stark wie nie. Wir stellen Ihnen die Neuheiten in der 3,5-Tonnen-Klasse und in der Gewichtsklasse darunter vor. mehr »
Elektro-Lexus wird etwa 50.000 Euro kosten
14.01.2020
Lexus präsentierte in China das erste Elektroauto der Marke. Die Verpackung ist bekannt, es handelt sich um das kompakte SUV-Modell Lexus UX. Als 300e kommt er ab 2020 auf den Markt und kostet in Deutschland etwa 50.000 Euro. mehr »
Toyota kündigt SUV auf Yaris-Basis an
14.01.2020
Der japanische Hersteller wird sein SUV-Portfolio nach unten erweitern und seinem Kleinwagen Yaris einen SUV zur Seite stellen – „mit eigener Persönlichkeit“. mehr »
Jetzt auch mit Vierzylinder-Turbomotor
14.01.2020
Der japanische Autobauer Toyota baut das Motorenangebot der Supra mit einem Vierzylinder aus. Der 258 PS starke Zweiliter-Motor startet im März 2020 weltweit. mehr »
Rallye Dakar: Debütant Alonso nach schwerer Panne abgeschlagen
14.01.2020
Fernando Alonso ist bei seinem Rallye-Dakar-Debüt auf der zweiten Etappe nach einer schweren Panne weit zurückgefallen. mehr »
Peterhansel bei Dakar hauchdünn vorn - Al-Attiyah rückt an Sainz heran
14.01.2020
Rekordgewinner Stephane Peterhansel hat bei der Rallye Dakar mit hauchdünnem Vorsprung seinen dritten Tagessieg geholt. mehr »
Porsche, Hyundai und Hummer schalten Werbung
14.01.2020
Am 2. Februar 2020 steigt in Miami der 54. Super Bowl. Inzwischen kündigen immer mehr Autohersteller Werbespots für das Sportereignis an. Mit dabei: Audi, der Porsche Taycan, der Hyundai Sonata und General Motors, dass die Hummer-Rückkehr ankündigt. mehr »
Starke China-Zahlen
14.01.2020
Aufholjagd zum Jahresende, im Branchenvergleich starke China-Zahlen: Die Verkaufsbilanz der Volkswagen-Gruppe landet 2019 knapp im Plus. In vielen Regionen dürfte das Autogeschäft aber schwierig bleiben. mehr »
Retro-Geländewagen auf Gelände-Testfahrt
13.01.2020
Der Ford Bronco war Kult, nun könnte der coole Gelände-Kasten neu aufgelegt werden. Schon länger gibt es Gerüchte und Design-Übungen. mehr »
Dakar: Alonso glänzt mit Etappenplatz zwei - Motorradwertung abgesagt
13.01.2020
Der zweimalige Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso hat mit Platz zwei sein bestes Tagesergebnis bei der berüchtigten Wüstenrallye Dakar eingefahren. mehr »
Peterhansel holt zweiten Etappensieg - Sainz hält Gesamtführung
10.01.2020
Rekordgewinner Stephane Peterhansel hat bei der Rallye Dakar in Saudi-Arabien seinen zweiten Etappensieg gefeiert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 152