Aktuelles Thema

Unfall

Sortieren nach
1 2 3 ... 66
Horrorcrash: IndyCar-Fahrer schwer verletzt
20.08.2018
Ein schwerer Unfall hat das IndyCar-Rennen auf dem Ponoco Raceway in Pennsylvania überschattet. mehr »
Zusammenstoß mit Geisterfahrerin: Sieben Fürther Nachwuchsspieler verletzt
19.08.2018
Bei einem Unfall mit einer Geisterfahrerin sind sieben Jugendspieler des Fußball-Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth verletzt worden. mehr »
Unfälle in Bayern und Tirol
19.08.2018
Das herrliche Wetter lockt Heerscharen von Wanderern in die Berge. Bei mehreren Unfälle kommen drei Menschen ums Leben - alle auf ähnliche Weise. mehr »
Arterie durchtrennt
18.08.2018
Schocknachricht von Markus Mörl: Der NDW-Star durchtrennte sich beim Entrümpeln eine Arterie im Arm und musste notoperiert werden. Es bestand Lebensgefahr! mehr »
Auf der Fahrt nach Berlin
17.08.2018
Sie waren ihrem Ziel schon nahe. Auf der Fahrt von Stockholm nach Berlin ist bei Rostock ein Flixbus mit mehr als 60 Passagieren verunglückt. 22 Menschen sind verletzt. Doch der ADAC betont: Fernbusse sind sicher. mehr »
Chronologie
17.08.2018
Der Unfall eines Reisebusses auf der A19 ist eines von vielen Busunglücken auf deutschen Straßen in den vergangenen Jahren. Viele Unfälle waren deutlich folgenschwerer als der am Freitag in Mecklenburg-Vorpommern. Ein Überblick: mehr »
Warnung vor Unfällen
15.08.2018
Plötzlich kracht es: Gerade im Sommer verlieren Bäume unvorhersehbar einzelne Äste, die in vollem Laub stehen. Für das Phänomen gibt es verschiedene Erklärung. Eine ist Hitze. mehr »
Weiterer Arbeiter stirbt auf WM-Baustelle in Katar
14.08.2018
Ein 23-jähriger Nepalese ist bei Bauarbeiten an einem Stadion für die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar ums Leben gekommen. mehr »
Auffahrunfall
13.08.2018
Bei schweren Unfällen auf der A2 bei Peine sind nach Polizeiangaben drei Menschen ums Leben gekommen. Zwei weitere wurden schwer verletzt. mehr »
Frau und Mädchen sterben
12.08.2018
Schrecklicher Unfall auf der Ostseeautobahn A20: Eine Frau und ein Mädchen sterben, ein weiteres Kind schwebt in Lebensgefahr. Die Polizei hat einen ersten Hinweis auf die Ursache des Auffahrunfalls. mehr »
"Ich bekam plötzlich Atemnot"
11.08.2018
Sein weißer Porsche ein Wrack, Nelson Müller im Krankenhaus. Die ersten Meldungen über den schweren Unfall des TV-Kochs lösten große Sorge aus. Jetzt sprach Müller zum ersten Mal selbst über seinen Crash. mehr »
Leichtathletik-EM
10.08.2018
Vor dem EM-Abschluss im Siebenkampf müssen die deutschen Leichtathleten einen Schock verkraften. Louisa Grauvogel und Mareike Arndt kommen nach einem Autounfall ins Krankenhaus. Ihre Teamkollegin Carolin Schäfer holt sich Bronze - und teilt die Medaille. mehr »
Leichtathletik-EM in Berlin
10.08.2018
Die Siebenkämpferinnen Louisa Grauvogel und Mareike Arndt müssen bei der Leichtathletik-EM in Berlin nach einem Autounfall ins Krankenhaus. Der Wettkampf ist für beide vor dem Abschluss beendet. mehr »
Ocean Race: Zuschauer ertrinkt bei Schiffsparade
10.08.2018
Bei einem Unfall während einer Schiffsparade in Scheveningen im Zusammenhang mit dem Finale des Ocean Race ist ein Mensch ums Leben gekommen. mehr »
Nach Asthma-Anfall
10.08.2018
Star-Koch Nelson Müller hatte auf dem Weg zu seinem Restaurant am frühen Freitagmorgen einen Autounfall. Er verlor die Kontrolle über seinen Wagen und fuhr gegen eine Ampel. mehr »
Welte nach Vogel-Unfall: "Fahre aufmerksamer und bewusster"
04.08.2018
Miriam Welte geht nach dem schweren Unfall ihrer langjährigen Teamsprint-Partnerin Kristina Vogel mit mehr Vorsicht ins Training. mehr »
Er soll gestürzt sein
03.08.2018
Die Familie von Rick "Zombie Boy" Genest glaubt, dass es sich beim Tod des Performance-Künstlers und Models um einen Unfall gehandelt hat. mehr »
Lungentransplantation
03.08.2018
Niki Lauda ist eine Institution in der Formel 1. Sein Unfall 1976 und seine unglaubliche Rückkehr machten ihn zur Legende. Mit den Folgen des Unglücks hat der dreimalige Weltmeister zeit seines Lebens zu tun. Nun muss der 69-Jährige wieder um sein Leben kämpfen. mehr »
"Es ist ein bisschen traurig"
02.08.2018
Country-Star Carrie Underwood hatte letztes Jahr einen Unfall, bei dem sie schwer im Gesicht verletzt wurde. Von einer angeblichen Schönheits-OP will sie nichts wissen. mehr »
Harit nach Unfall zu Bewährungsstrafe verurteilt
01.08.2018
Amine Harit von Fußball-Bundesligist Schalke 04 ist nach seinem Autounfall im Juni zu einer Bewährungsstrafe von vier Monaten verurteilt worden. mehr »
Schwanitz nach Unfall mit Hand in Gips - "Schaffen es zur EM"
31.07.2018
Kugelstoß-Europameisterin Christina Schwanitz sieht nach ihrem Autounfall am Samstagabend die EM-Teilnahme nicht in Gefahr. mehr »
Diese Android-Apps dürfen im Auto nicht fehlen
30.07.2018
Mit den richtigen Apps wird das Smartphone im Auto zum Alleskönner. Wir stellen Ihnen Tools vor, mit denen Sie Tankstellen finden oder auf Großparkplätzen die Orientierung behalten. mehr »
Olympiasiegerin Skofterud: Neue Details zur Todesursache
30.07.2018
Neue Details zur Todesursache der 38-jährigen Olympiasiegerin mehr »
Tödliches Drama auf A3
29.07.2018
Ein Auto rast auf ein Stauende. Zwei Wagen fangen sofort an zu brennen. Für eine Mutter und ihre Tochter kommt jede Hilfe zu spät. mehr »
Vor allem kleinere Flugzeuge
29.07.2018
Nie zuvor war Fliegen so sicher, jubelten Unfallforscher im vergangenen Jahr. Nun deuten erste Zwischenbilanzen auf ein Ansteigen der Luftfahrt-Unglücke hin. Müssen sich Urlauber Sorgen machen? mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 66
Neues von stromschnell.de
E-Innovationen kommen aus China und den USA
Eine neue Studie hat untersucht, aus welchen Ländern die meisten elektromobilen Innovationen kommen.mehr
Bosch entwickelt E-Antrieb für Transporter
Der Automobilzulieferer will mit einem neuen Elektroantrieb den Markt für elektrische Lieferwagen erobern.mehr
Tesla will Model 3 Basisversion priorisieren
Tesla-Chef Elon Musk kündigte günstigere Tesla Model 3 an.mehr
Dienstwagen: Umweltverband kritisiert Regierung
Im 12. Dienstwagencheck der Deutschen Umwelthilfe zeigen sich die Regierungsvertreter nicht besonders umweltfreundlich.mehr
Frankfurter Flughafen erweitert E-Flotte
Der Frankfurter Flughafen setzt verstärkt auf E-Fahrzeuge.mehr
Großbritannien: Mehr Plug-in-Hybride als E-Autos
In Großbritannien sieht der E-Auto-Markt anders aus als in Deutschland.mehr
Bundesrechnungshof bemängelt Umweltbonus
Die Finanzkontrolle des Bundes kritisiert die Regierung wegen der Ausgestaltung der Elektroauto-Kaufprämie.mehr
iEV X: Size on demand
Ein ausziehbares Elektroauto? Das gibt es wirklich: der iEV X ist nach Ansicht des Herstellers das ideale Stadtgefährt.mehr
Sicherheitssoftware von Tesla wird Open Source
Tesla will anderen Fahrzeugherstellern den Code seiner Sicherheitssoftware zur Verfügung stellen.mehr
VW-Milliarden für eMobility-Offensive in den USA
Mit den Milliarden hohen Strafzahlungen von Volkswagen werden in den USA eMobility-Projekte finanziert.mehr