Aktuelles Thema

Unfall

Sortieren nach
1 2 3 ... 55
Bora-Nachwuchsfahrer Riedmann stirbt nach Unfall
04.08.2020
Nachwuchsfahrer Jan Riedmann vom deutschen Profiradteam Bora-hansgrohe ist im Alter von nur 17 Jahren verstorben. mehr »
Amtsgericht Essen
03.08.2020
Hochgeschwindigkeitsfahrt mit tödlichem Ende für eine 18-jährige Beifahrerin: Erst zwei Tage besaß ein junger Mann in Essen einen Super-Sportwagen mit 570 PS, als er auf einer Autobahn die Kontrolle über den Wagen verlor. mehr »
Ausgebrannter Tesla im Straßengraben
03.08.2020
Tragische Nachricht für Frank Ocean: Sein erst 18-jähriger Bruder Ryan Breaux ist bei einem Autounfall in Kalifornien ums Leben gekommen. mehr »
Model S rammt Streifenwagen in Krankenwagen
30.07.2020
In Arizona ist ein Tesla unter Autopilot-Einsatz in einen stehenden Streifenwagen geknallt, der dadurch wiederum einen Krankenwagen rammte. mehr »
Gegen Lärmschutzwall gesteuert
27.07.2020
Was zunächst wie ein Unfall aussieht, ist wohl ein Mordversuch: Ein Mann wird verdächtigt, seine Frau auf der Autobahn mit Absicht schwer verletzt zu haben. Er ist flüchtig. mehr »
Vierter Eingriff seit Unfall: Zanardi erneut neurochirurgisch operiert
27.07.2020
Der bei einem schweren Handbike-Unfall verunglückte frühere Formel-1-Pilot Alessandro Zanardi ist erneut neurochirurgisch operiert worden. mehr »
Kontrolle verloren
27.07.2020
Es hat die Ärmsten der Gesellschaft getroffen. Drei Obdachlose werden in Berlin schwer verletzt, als ein großes Auto in ihren angestammten Platz im Freien kracht. Auch Passanten werden verletzt. Wie konnte es dazu kommen? mehr »
Unfall
27.07.2020
Dresden am Abend: Auf gerader Strecke stößt ein Auto mit einem Linienbus zusammen. Sechs Menschen werden verletzt, vier von ihnen schwer. mehr »
Am Bahnhof Zoo
26.07.2020
Es ist noch früh am Morgen. Doch am Bahnhof Zoo ist immer etwas los. Als ein Auto auf den Platz mit Imbissbuden schleudert, hat das für eine Menschengruppe schwerwiegende Folgen. Und schreckliche Erinnerungen werden wach. mehr »
Nach Handbike-Unfall
21.07.2020
Knapp fünf Wochen nach seinem Handbike-Unfall ist der frühere Formel-1-Fahrer Alessandro Zanardi aus dem Krankenhaus in eine spezielle Reha-Einrichtung für Gehirnverletzte verlegt worden. mehr »
Alle 9 Stunden stirbt ein Mensch in Deutschland
21.07.2020
In Deutschland sind 2019 insgesamt 963 Menschen bei Geschwindigkeitsunfällen getötet worden. Das teilt das Statistische Bundesamt (Destatis) in Wiesbaden am Dienstag (21.7.2020) mit. Bei dieser Unfallart wurden 53.687 Personen verletzt, davon 13.769 schwer. mehr »
Zusammenstoß mit Güterzug
15.07.2020
Wie sicher ist das Zugfahren in Tschechien? Zwei tödliche Unfälle hintereinander haben eine ernste Debatte im deutschen Nachbarland ausgelöst. mehr »
Knie-OP: Lange Pause für Dortmunds Schmelzer
15.07.2020
Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund muss mehrere Monate auf Marcel Schmelzer (32) verzichten. mehr »
Nach Unfall zu Hause: Bergamos Muriel am Kopf genäht
14.07.2020
Luis Muriel vom italienischen Fußball-Erstligisten Atalanta Bergamo musste nach einem häuslichen Unfall am Kopf genäht werden. mehr »
Unfälle am Wochenende
12.07.2020
Abgestürzte Segel- und Ultraleichtflugzeuge, mehrere Todesopfer - es war ein schlimmes Wochenende für den Freizeitflugsport. Manche Fragen sind noch offen. mehr »
Formel 1: Hamilton siegt - Vettel nach Unfall mit Leclerc raus
12.07.2020
Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat den Großen Preis der Steiermark gewonnen. mehr »
Ferrari-Crash: Vettel und Leclerc nach Unfall ausgeschieden
12.07.2020
Roter Totalschaden in Spielberg. mehr »
Ferrari-Crash: Vettel und Leclerc nach Unfall ausgeschieden
12.07.2020
Roter Totalschaden in Spielberg. mehr »
Bott sieht Fehler bei sich
11.07.2020
In ihrem Podcast spricht Nina Pott immer wieder über ihr Privatleben. In der neuesten Folge erinnert sie sich an ein schreckliches Erlebnis... mehr »
Formel 1 in Österreich
10.07.2020
Renault-Pilot Daniel Ricciardo hat einen heftigen Unfall im zweiten Formel-1-Training in Spielberg ohne größere Blessuren überstanden. mehr »
Unfall im kalifornischen Piru-See
10.07.2020
Es gibt kaum noch Hoffnung, Naya Rivera lebend zu finden. Das macht die Suche nach der vermissten Schauspielerin im Piru-See so kompliziert. mehr »
Tragischer Unfall
08.07.2020
Gold Coast (dpa) - Der australische Snowboarder Alex Pullin ist tot. Der frühere Weltmeister in der Cross-Disziplin kam bei einem tragischen Unfall beim Speerfischen nahe Palm Beach (Queensland) im Alter von 32 Jahren ums Leben, wie der australische Verband auf seiner Internetseite bestätigte. mehr »
Frontalzusammenstoß
07.07.2020
Zwei Züge sind unterwegs zwischen Sachsen und Tschechien, als sie auf eingleisiger Strecke frontal zustammenstoßen - mit tödlichen Folgen. Die Unglücksstelle ist nur schwer zugänglich. Bei dem Unfall könnte menschliches Versagen eine Rolle gespielt haben. mehr »
Warum kamen nur elf Autos ins Ziel?
06.07.2020
Der Saisonauftakt der Formel 1 erinnerte an alte Zeiten. Nur elf von 20 Startern kamen ins Ziel. Es war die höchste Ausfallquote seit dem GP Australien 2008. In allen neun Fällen streikte die Technik. Die Ingenieure nennen drei Gründe für den hohen Aderlass. mehr »
Formel 1: Bottas gewinnt in Österreich, Vettel nach Unfall weit zurück
05.07.2020
Mercedes-Pilot Valtteri Bottas (Finnland) hat den Auftakt der neuen Formel-1-Saison gewonnen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 55