Aktuelles Thema

Verkehrsunfall

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Ägypten
20.10.2021
Innerhalb von wenigen Tagen kommt es erneut zu einem tragischen Unfall auf der als Ring Road bekannten Schnellstraße in Kairo - 19 Menschen kommen ums Leben. mehr »
Schweden
04.10.2021
Der schwedische Künstler Lars Vilks, bekannt für seine Zeichnungen des Propheten Mohammed aus dem Jahr 2007 und die darauf folgenden Morddrohungen, ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. mehr »
Straßenverkehr
20.09.2021
Weniger getötete Kinder bei Unfällen auf der Straße: Das gehört zu den guten Nachrichten während der Corona-Pandemie. Regional sind die Unterschiede groß. mehr »
Brände
07.09.2021
Stück für Stück versucht die Polizei das Rätsel um ein explodiertes Haus und einen Verkehrsunfall in Bayern sowie einen Wohnungsbrand in Sachsen zu lösen. Nun gibt es weitere Erkenntnisse. mehr »
Verkehrsunfall
26.08.2021
Ein junges Mädchen will im stockenden Verkehr eine Straße überqueren. Obwohl sie über einen Zebrastreifen geht, wird sie von einem Lastwagen erfasst und überrollt. mehr »
Unfall
05.08.2021
Nahe der Grenze zu Mexiko ist ein Kleintransporter mit rund 30 Insassen, vornehmlich Migranten, verunglückt. Mindestens zehn Menschen sind tot. Details sind noch unklar. mehr »
Verkehrsunfall: Ajax trauert um getöteten Nachwuchsspieler Gesser
31.07.2021
Ajax Amsterdam trauert um den 16 Jahre alten Nachwuchsspieler Noah Gesser, der am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist. mehr »
Unfälle
11.07.2021
Vollsperrung einer Bundesstraße über Stunden nach einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Frauen ums Leben kamen. Der Unfallverursacher soll mit überhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn geraten sein. mehr »
Katars Topläufer Haroun bei Verkehrsunfall getötet
26.06.2021
Der katarische 400-m-Weltklasseläufer Abdalelah Haroun ist am Samstag bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. mehr »
Verkehrsunfall
22.06.2021
Ein Auto kracht unter das Heck eines Sattelschleppers, die vier Männer im Wagen sterben. Nach dem schweren Unfall bei Regensburg war die Autobahn für Stunden gesperrt. mehr »
Statistisches Bundesamt
15.06.2021
Insgesamt ist die Zahl der Unfälle im vergangenen Corona-Jahr zurückgegangen. Am gefährlichsten bleiben nach wie vor die Landstraßen. mehr »
Fünf tote Kinder bei Unfall von russischem Basketball-Team
30.04.2021
Bei einem Verkehrsunfall in Südrussland sind am Freitag fünf Spielerinnen eines Mädchen-Basketballteams ums Leben gekommen. mehr »
Entfernen vom Unfallort, Ampel missachtet: Ogier muss 7000 Euro zahlen
26.04.2021
Der Rallye-Weltmeister Sebastien Ogier muss wegen seiner "Flucht" nach einem Verkehrsunfall in Zagreb auf dem Weg zum Start 5000 Euro Strafe zahlen. mehr »
Ogier gewinnt Rallye Kroatien nach Verkehrsunfall
25.04.2021
Ein Verkehrsunfall auf dem Weg zum Start hat den siebenmaligen Weltmeister Sebastien Ogier bei der Kroatien-Rallye nur kurz aus der Bahn geworfen. mehr »
Früherer Nowitzki-Teamkollege Bradley nach Unfall querschnittsgelähmt
17.03.2021
Shawn Bradley, langjähriger Teamkollege von Dirk Nowitzki bei den Dallas Mavericks, ist nach einem Verkehrsunfall querschnittsgelähmt. mehr »
Er gibt selbst Entwarnung
12.02.2021
Bei einem Verkehrsunfall hat Fernando Alonso sich den Oberkiefer gebrochen. Er musste zwar operiert werden, es gehe ihm aber gut, wie er selbst verkündet. mehr »
Er ist bei Bewusstsein
11.02.2021
Der spanische Rennfahrer Fernando Alonso ist in einen Verkehrsunfall verwickelt worden, wie sein Formel-1-Team bestätigte. mehr »
Vater von Chiara Ohoven
01.11.2020
Unternehmer Mario Ohoven ist gestorben. Der Vater von Chiara Ohoven kam bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Das gab der Bundesverband mittelständische Wirtschaft bekannt. mehr »
Nach Verkehrsunfall: Vujovic fehlt Füchsen mehrere Wochen
01.09.2020
Handball-Bundesligist Füchse Berlin muss mehrere Wochen auf Linksaußen Milos Vujovic verzichten. mehr »
Zanardi droht Verlust beider Augen: Bis nächste Woche im künstlichen Koma
23.06.2020
Alessandro Zanardi droht nach einem schweren Verkehrsunfall mit seinem Handbike am vergangenen Freitag in der Nähe von Siena der Verlust beider Augen. mehr »
Zanardi droht Verlust beider Augen: Bis nächste Woche im künstlichen Koma
23.06.2020
Alessandro Zanardi droht nach einem schweren Verkehrsunfall mit seinem Handbike am vergangenen Freitag in der Nähe von Siena der Verlust beider Augen. mehr »
Zanardi bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Zustand nach OP "sehr ernst"
19.06.2020
Der frühere Formel-1-Pilot Alessandro Zanardi ist am Freitag bei einem Verkehrsunfall in der Toskana schwer verletzt worden. mehr »
Aue-Teambus in heftigen Unfall verwickelt - kein Spieler verletzt
21.05.2020
Der Mannschaftsbus von Fußball-Zweitligist Erzgebirge Aue ist am Donnerstag in einen heftigen Verkehrsunfall verwickelt worden. mehr »
Ex-Gummersbacher Larsson stirbt bei Verkehrsunfall
12.05.2020
Der frühere schwedische Handball-Nationalspieler Frederik Larsson ist bei einem Verkehrsunfall im Alter von 36 Jahren gestorben. mehr »
Waldo starb bei Verkehrsunfall
30.07.2019
Joe Jonas und Sophie Turner trauern um ihren Hund Waldo. Ein gemeinsames Tattoo soll auf ewig an den verstorbenen Vierbeiner erinnern. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5