Aktuelles Thema

Williams Electronics Games

Sortieren nach
1 2 3 ... 113
Royale Einladung
17.11.2017
Meghan Markle hat hoffentlich schon eine gute Idee für ein königliches Weihnachtsgeschenk. Immerhin wird sie das Fest der Liebe mit der Queen verbringen. mehr »
Toro Rosso startet 2018 mit Gasly und Hartley
16.11.2017
Toro Rosso setzt 2018 auf die aktuelle Fahrerpaarung mit dem Franzosen Pierre Gasly und dem Neuseeländer Brendon Hartley. mehr »
Hartley und Gasly fahren 2018
16.11.2017
Seit dem GP Mexiko bilden Brendon Hartley und Pierre Gasly die Fahrerpaarung bei Toro Rosso. Die beiden besetzen auch die Cockpits für 2018. Das gab der italienische Rennstall am Donnerstag (16.11.2017) bekannt. mehr »
"2018 werde ich sicher stärker sein"
16.11.2017
Lance Stroll fährt eine bessere Saison, als es ihm viele zugetraut hätten. Im Interview spricht der Kanadier über sein Jahr 2017, Überraschungen, Neider und Freunde. mehr »
Neuer 500-PS-Boxer für die Retro-Elfer
15.11.2017
US-Tuner und Porsche-Restaurator Singer steht seit 2009 für modifizierte Porsche 911 im Retrostyle der 60er- und 70er Jahre und hat bereits mehr als 60 Modelle an die Kunden gebracht. Jetzt nimmt sich Singer auch den Motor vor und zwar mit Hilfe von Williams Advanced Engineering, einer Abteilung des Formel 1-Teams. mehr »
Das Formel-1-Reife(n)zeugnis des SID: Sao Paulo
13.11.2017
Mehr als alles andere war dieser Erfolg ein Sieg für die Seele. Sebastian Vettel hat sich und der Formel 1 gezeigt, dass Ferrari es noch kann. mehr »
Formel 1: Massa verlässt Williams am Saisonende - Chance für Wehrlein?
12.11.2017
Felipe Massa verlässt den englischen Formel-1-Rennstall Williams am Saisonende. mehr »
Bottas auf Pole, Hamilton crasht
11.11.2017
Freud und Leid bei Mercedes: Während Valtteri Bottas im Quali zum GP Brasilien die dritte Pole seiner Karriere holte, hatte Lewis Hamilton einen heftigen Abflug. Vettel und Raikkönen auf den Plätzen zwei und drei. mehr »
Vierkampf mit Bottas an Spitze
11.11.2017
Das dritte Freie Training zum GP Brasilien war ein echter Knüller. Die ersten vier Piloten trennen gerade mal 0,058 Sekunden. Valtteri Bottas Schnellster vor Lewis Hamilton und Ferrari. mehr »
Raubüberfall auf Mercedes
11.11.2017
Am Freitagabend (10.11.) wurde Mercedes auf dem Rückweg von der Strecke ins Hotel im Stadtzentrum von Sao Paulo überfallen. Uhren und Pässe wurden geklaut, offenbar fielen auch Schüsse. Verletzt wurde niemand. mehr »
Hamilton zum Auftakt in Sao Paulo souverän - Vettel nur Sechster
10.11.2017
Lewis Hamilton hat sich zwei Wochen nach seinem Titelgewinn auch zum Auftakt des Großen Preises von Brasilien in weltmeisterlicher Form präsentiert. mehr »
Fragen und Antworten zum Formel-1-Rennen in Brasilien
10.11.2017
In Brasilien kommt die Formel 1 ihrer Zielflagge schon sehr nahe. Das vorletzte Rennen des Jahres könnte zur Ehrenrunde von Lewis Hamilton werden. mehr »
“Team braucht zwei Fahrer, die pushen”
10.11.2017
Es ist eine Serie, auf die Nico Hülkenberg verzichten könnte: Sechs Nuller in Folge stehen zu Buche. Der Renault-Pilot sieht die Entwicklung zum Top-Team langfristig. Carlos Sainz ist dabei eine Hilfe. mehr »
Bilder der Vorbereitungen in Sao Paulo
09.11.2017
Die Formel 1 ist startklar für das Rennen in Brasilien. In unserer Bildergalerie finden Sie die ersten Impressionen vom Donnerstag und jede Menge Technik-Details aus der Boxengasse. mehr »
“Bin stolz auf meine Karriere”
09.11.2017
Dieses Mal wird es wohl endgültig sein: Felipe Massa erlebt an diesem Wochenende sein letztes Heimrennen in Brasilien. Der Williams-Pilot geht nach seiner 15. Saison mit guten Erinnerungen und will sich nun nach einer neuen Serie umschauen. mehr »
Wehrlein über seine Zukunft: "Die nächsten Rennen werden nicht mehr entscheidend sein"
09.11.2017
Pascal Wehrlein kann die Entscheidung über seinen Verbleib in der Formel 1 nach eigener Einschätzung nicht mehr selbst beeinflussen. mehr »
Darum hat Sauber aufgeholt
08.11.2017
In den letzten beiden Rennen fand Sauber den Anschluss ans Mittelfeld. Ohne, dass die Autos technisch aufgerüstet worden wären. Wir erklären die Wunderheilung von Hinwil. Es lag an den Rennstrecken und den Rahmenbedingungen. mehr »
Nächste Verstappen-Show?
08.11.2017
Die WM-Titel sind vergeben. Beim GP Brasilien würden Ferrari und Red Bull aber gerne noch einmal ein Ausrufezeichen gegenüber Mercedes setzen. Spannung herrscht auch noch im Mittelfeld. Wir haben die letzten Infos in unserer Vorschau. mehr »
Rente im zweiten Anlauf
06.11.2017
Felipe Massa hat endgültig seinen Rücktritt aus der Formel 1 angekündigt. Bei Williams gab es für den kleinen Mann aus Sao Paulo keine Zukunft mehr. So ist nach der 15. Saison in der Königsklasse Schluss. mehr »
Unsichere Zukunft: Wehrlein denkt noch nicht an einen Job außerhalb der Formel 1
04.11.2017
Im Zuge seiner unsicheren Zukunft in der Formel 1 beschäftigt sich Sauber-Pilot Pascal Wehrlein "noch nicht" mit einem Job außerhalb der Königsklasse. mehr »
Vettel mit vierter Saisonpole
28.10.2017
Sebastian Vettel hat im Qualifying zum GP Mexiko die schnellste Runde gedreht. Die erste Startreihe teilt er sich mit Max Verstappen, gegen den zunächst eine Untersuchung lief. Doch die Stewards sahen von einer Strafe ab. Die zweite Reihe ist Silber gefärbt. mehr »
Freigabe für Ocon - sollte Mercedes ihn wollen
28.10.2017
Entgegen anderslautender Meldungen bleibt die Stallregie bei Force India bestehen. Bis Platz 4 sicher ist. Force India würde seinen neuen Star Esteban Ocon ein Jahr vor Vertragsende freigeben. Aber nur wenn Mercedes ruft. mehr »
Verstappen knapp vor Hamilton
28.10.2017
Das dritte Training zum GP Mexiko könnte ein Vorgeschmack auf ein spannendes Qualifying gewesen sein. Red Bull, Mercedes und Ferrari zeigen auf eine Runde eine ausgeglichene Geschwindigkeit. Max Verstappen holte sich die Bestzeit. mehr »
Dreikampf an der Spitze
28.10.2017
Die Longruns bestätigen die schnellsten Zeiten des ersten Trainingstages zum GP Mexiko. Mercedes, Ferrari und Red Bull kämpfen auf Augenhöhe. Alle drei hatten aber auch ihre Probleme. mehr »
Renault braucht immer doppelte Punkte
27.10.2017
Renault jagt Williams und Toro Rosso. Der fünfte Platz in der Team-WM wird aber schwer. Weil man mangels Zuverlässigkeit zu viele Punkte hat liegen lassen. Und Force India im Kampf um den Platz hinter den Topteams eine harte Nuss ist. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 113
Aus unserem Netzwerk
Neues von stromschnell.de
FDG baut neuen Produktionsstandort in China auf
Die in Deutschland relativ wenig bekannte chinesische Firma FDG Electric Vehicles Limited gibt bekannt, dass sie in der chinesischen Provinz Sichuan einen Fertigungsstandort für Elektrofahrzeuge und Batterien aufbaut.mehr
BYD baut Präsenz in Argentinien aus
BYD wird auf dem südamerikanischen Elektrobusmarkt künftig präsenter sein. Das geht auf eine Vereinbarung zu nachhaltiger Mobilität zurück, die der chinesische Weltmarktführer mit der argentinischen Provinz La Rioja getroffen hat.mehr
Vattenfall beteiligt sich an der Northvolt Akkufabrik.mehr
E-Traktor von Fendt rollt aufs Feld
Fendt bringt mit dem e100 Vario einen kompakten Elektro-Traktor auf den Markt.mehr
Tesla-Chef Elon Musk hat den Tesla Roadster, einen elektrischen Supersportwagen, vorgestellt. Bis zu 1000 km weit soll eine Akkuladung halten und der Sprint auf 100 km/h gelingt in 1,9 Sekunden.mehr
E-Rakete: Tesla stellt den kommenden Roadster vor
Tesla hat überraschend die 2. Generation des Roadsters vorgestellt.mehr
Tesla Semi: Das kann der neue E-Truck
Im Rahmen einer großen Show hat Tesla-Chef Elon Musk den ersten Elektro-Truck seines Unternehmens vorgestellt: den Tesla Semi. mehr
Volkswagen kündigt 40 E-Modelle für China an
Volkswagen kündigt eine Elektroauto-Offensive in China an.mehr
Die Deutsche Telekom denkt Medienberichten zufolge darüber nach, ihre übers Land verstreuten Verteilerkästen zu einem Ladenetz für Elektroautos auszubauen.mehr
Bündnis mit 26 internationalen Partnern bei UN-Klimakonferenz gestartet
Die Gründung einer globalen Allianz für den Kohleausstieg bei der UN-Klimakonferenz in Bonn erhöht den Druck auf eine künftige Bundesregierung, dem klimaschädlichen Energieträger den Rücken zu kehren. mehr