Aktuelles Thema

Williams Electronics Games

Sortieren nach
1 2 3 ... 111
Vier Mal Alarm bei Mercedes
27.02.2020
Lewis Hamiltons Arbeitstag war am Donnerstag nach 14 Runden beendet. Wegen fallendem Öldruck schaltete der Motor sicherheitshalber ab. Es war das vierte Problem im Umfeld der Antriebseinheit bei Mercedes. Auch Ferrari und Honda hat es schon erwischt. Bis jetzt blieb nur Renault von Schäden verschont. mehr »
Vettel im Kies und mit Bestzeit
27.02.2020
Ferrari hat am vorletzten Testtag in Barcelona ein erstes Lebenszeichen abgegeben. Sebastian Vettel sicherte seinem Team die erste Bestzeit. Eine Rennsimulation am Nachmittag sollte den Tifosi aber Sorgen machen. mehr »
Formel-1-Test: Fleißiger Vettel mit Tagesbestzeit
27.02.2020
Sebastian Vettel hat seinen Ferrari am vorletzten Tag der Formel-1-Testfahrten wohl mit einem guten Gefühl verlassen. mehr »
Red Bull und Alfa Romeo im Kies
27.02.2020
Am Donnerstag stand in Barcelona bereits der vorletzte Testtag auf dem Programm. Dabei zeigte sich die Strecke erstmals von seiner feuchten Seite. Wir zeigen Ihnen die besten Bilder in der Galerie. mehr »
Kubica-Überraschung zum Abschied
27.02.2020
Robert Kubica hat sich am vierten Testtag von Barcelona überraschend die Bestzeit gesichert. Für den polnischen Alfa-Ersatzmann war es der krönende Abschluss der Wintertests. Wie viel die Zeit Wert ist, lässt sich aber nur schwer sagen. mehr »
Wie viel Kopie steckt in der Kopie?
26.02.2020
Die guten Rundenzeiten von Racing Point und Alpha Tauri schrecken die Konkurrenz auf. Der Ruf an die FIA wird lauter zu überprüfen, wie nah die Autos der B-Teams von Mercedes und Red Bull am Original sind. mehr »
Neue Teile für zweite Testwoche
26.02.2020
Am Mittwoch sind die Formel-1-Wintertestfahrten in ihre zweite Woche gestartet. Gleich 19 Piloten standen zum Auftakt auf den Testplänen der Teams. Wir zeigen Ihnen die besten Bilder der Test-Action. mehr »
Wie schwach ist Ferrari wirklich?
25.02.2020
Mercedes hat die erste Testwoche in Barcelona dominiert. Die Silberpfeile haben mehr Abtrieb, mehr Power und auch mehr Ideen. Ferrari und Red Bull deckten die Karten noch nicht auf. Wie groß der Mercedes-Vorsprung ist, zeigt somit erst die zweite Woche. mehr »
Bottas zerstört die Konkurrenz
21.02.2020
Die erste Testwoche von Barcelona ist mit einer absoluten Bestzeit von Mercedes-Pilot Valtteri Bottas zu Ende gegangen. Ferrari zeigte sich noch nicht auf Top-Niveau – weder in Puncto Pace noch in Sachen Zuverlässigkeit. mehr »
Hamilton-Bestzeit zum Teststart
19.02.2020
Zum Start in die Wintertests hat sich Lewis Hamilton in Barcelona gleich mal die Bestzeit gesichert. Überraschend nah auf den Fersen war dem Weltmeister Sergio Perez im Racing Point. Ferrari ließ es noch ruhig angehen, Red Bull verbuchte zwei Dreher. mehr »
Neue Autos erstmals in Action
19.02.2020
In Barcelona haben am Mittwoch (19.2.) die Wintertests 2020 begonnen. Schon am ersten Tag wurde auf der Strecke viel Action geboten. Wir zeigen Ihnen die aktuellen Bilder in der Galerie. mehr »
Was kostet Mercedes der Titel?
18.02.2020
Der Start in die Formel-1-Saison 2020 in Australien ist nur noch einen Monat entfernt. Vorher beantworten wir noch schnell die zehn unwichtigsten Fragen zum neuen F1-Jahr. mehr »
Red Bull komplettiert Launch-Woche
11.02.2020
Die meisten Formel-1-Teams werden ihre neuen Autos in der Woche vor Beginn der Wintertests vorstellen. Wir sagen Ihnen, wann und wo sich die Neuwagen aus der Deckung trauen. mehr »
Red Bull klopft an Mercedes-Tür
10.02.2020
In Brasilien fand Mercedes seinen Meister. Red Bull-Honda hat seit dem GP Japan wieder ein siegfähiges Paket. Was half war, dass die Mercedes auf hoch gelegenen Rennstrecken gehandikapt sind. Wir haben alle 10 Teams im Form-Check. mehr »
Silberpfeil matt lackiert?
10.02.2020
Die Formel-1-Teams heizen die Vorfreude auf die neuen Autos wie jedes Jahr mit ersten Teaser-Fotos an, die in der Regel noch nicht allzu viel verraten. Anlass zu Spekulationen geben aber Bilder von Mercedes und McLaren. mehr »
Keine Chance bei 81g Verzögerung
07.02.2020
Fünf Monate nach dem tödlichen Unfall des Formel 2-Piloten Anthoine Hubert in Spa-Francorchamps hat die FIA ihre Untersuchung abgeschlossen. Die Crash-Analyse zeigt, warum der 22-jährige Franzose keine Überlebenschance hatte. mehr »
R5-Nachfolger wird zum Oldtimer
05.02.2020
Als Renault 1990 den Clio auf den Markt brachte, bekam der Kleinwagen viel Aufmerksamkeit und Lob für Komfort und Raumangebot. Besonders begehrt sind die edlen Baccara und die schnellen sowie seltenen Williams. mehr »
Sainz ist Weltmeister der zweiten Liga
14.01.2020
Wie wäre die Formel 1-Weltmeisterschaft 2019 ausgegangen, wenn es Mercedes, Ferrari und Red Bull nicht gegeben hätte? Die Weltmeister würden jetzt Carlos Sainz und McLaren heißen. mehr »
Verstehen sich immer noch bestens
13.01.2020
Wie steht es wirklich um die Beziehung von Prinz William und Prinz Harry? Kurz vor dem wichtigen Treffen mit der Queen gaben die beiden Brüder ein gemeinsames Statement ab. mehr »
„Hamilton in einem Atemzug mit Senna“
13.01.2020
Gerhard Berger blickt im Interview auf die Formel 1, erklärt, warum er Lewis Hamilton inzwischen auf einer Stufe mit Ayrton Senna sieht und beleuchtet das Stallduell bei Ferrari. mehr »
Formel 1: Kubica wird Ersatzfahrer bei Alfa Romeo
09.01.2020
Der polnische Rennfahrer Robert Kubica bleibt der Formel 1 erhalten - wenn auch nicht mehr als Stammpilot. mehr »
Kubica dockt bei Alfa Romeo an
02.01.2020
Robert Kubica bleibt der Formel 1 erhalten. Der polnische Rennfahrer hat einen Vertrag als Ersatzfahrer bei Alfa Romeo Racing unterschrieben. Zusammen mit dem Piloten bekommt das Schweizer F1-Team auch noch einen neuen Hauptsponsor. mehr »
Seine Eltern sprechen über Beziehung
22.12.2019
Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Madonna eine neue Liebe gefunden hat: den 36 Jahre jüngeren Tänzer Ahlamalik Williams. Nun haben sich seine Eltern zu der Beziehung ihres Sohnes geäußert. mehr »
Kuscheln auf dem Balkon
16.12.2019
Madonna ist offenbar frisch verliebt: Auf einem Hotel-Balkon in Miami zeigte sich die Queen of Pop in vertrauter Pose mit einem ihrer Tänzer. Besonders der Altersunterschied sorgt für Schlagzeilen. mehr »
Bei Williams kein Platz für Ocon
12.12.2019
Der schnelle Wechsel von Lance Stroll zu Force India ist mit Hindernissen gepflastert. Dazu müsste Esteban Ocon ein Cockpit finden. Der Weg zu Williams ist momentan versperrt, weil Robert Kubica eine Garantie hat, dass er dort zum Zug kommt, wenn Stroll geht. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 111