Aktuelles Thema

Williams Electronics Games

Sortieren nach
1 2 3 ... 114
Neuer Kollege für Vettel: Ferrari holt "Torpedo" Kwjat
18.01.2018
Formel-1-Fahrer Sebastian Vettel arbeitet bei Ferrari künftig mit einem alten Bekannten zusammen: Daniil Kwjat wird Entwicklungsfahrer in Maranello. mehr »
Kein Formel-1-Cockpit für Wehrlein: Williams holt Sirotkin
16.01.2018
Für Pascal Wehrlein ist 2018 in der Formel 1 kein Platz mehr. Damit starten erstmals seit 22 Jahren nur zwei Deutsche in eine Formel-1-Saison. mehr »
Die schnellste Messe der Welt
15.01.2018
Die neue Rennsport-Saison wird traditionell mit der Autosport International Show in Birmingham eingeläutet. Wir nehmen Sie mit auf einen Rundgang durch die Messehallen. mehr »
NBA: Vierte Niederlage in Folge für Schröder und Atlanta
09.01.2018
Die Atlanta Hawks mit Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder haben in der NBA die vierte Niederlage in Serie kassiert. mehr »
Wolff stützt Wehrlein: "Sicher einer von den schnellsten Jungen"
06.01.2018
Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff will dem wohl vergeblich um ein Formel-1-Cockpit kämpfenden Pascal Wehrlein weiter voll unterstützen. mehr »
Werkstatt mit Meisterflair
03.01.2018
Lotus hat die Formel 1 mit Erfindergeist, Siegen und Tragödien geprägt. Zwei Jahre vor dem Aus des Rennstalls 1994 gründete der Sohn von Colin Chapman, Clive, ein Werksteam für historischen Motorsport. Ein Besuch bei Classic Team Lotus. mehr »
Die Gewinner und Verlierer des Jahres
29.12.2017
Das Jahr neigt sich dem Ende. Zeit, Bilanz zu ziehen. Wer hat uns 2017 überzeugt? Wer weniger? Welche Teams beeindruckten, welche nicht? Das sind die subjektiven Tops und Flops der Formel 1-Redaktion von auto motor und sport. mehr »
Trauergottesdienst in London mit May und Mitgliedern der Royals
14.12.2017
Ein halbes Jahr nach dem verheerenden Brand im Londoner Grenfell Tower hat Großbritannien der 71 Todesopfer gedacht. Neben Überlebenden der Katastrophe und Angehörigen der Opfer nahmen am Donnerstag auch Premierministerin Theresa May, Thronfolger Charles und seine Frau Camilla, seine beiden Söhne Harry und William sowie Williams Frau Kate an einem Gedenkgottesdienst in der Londoner St. Paul's Kathedral teil. Ihm sollte am Abend ein Protestmarsch folgen. mehr »
1.000-PS-Elektrosportwagen startet ab 2019
12.12.2017
Aston Martin hatte 2015 in London mit dem RapidE Concept einen Ausblick auf einen Elektro-Rapide gegeben. Jetzt wurde der Bau des Elektrosportwagens offiziell bestätigt. Kommen soll er 2019. mehr »
Wehrlein raus: Sauber 2018 mit Ericsson und Leclerc
10.12.2017
Die Zeit von Pascal Wehrlein beim Schweizer Formel-1-Team Sauber ist erwartungsgemäß vorbei. mehr »
Red Bull unter Schummelverdacht
06.12.2017
Der Formel 1 steht eine neue Flügelaffäre ins Haus. Auf TV-Bildern aus Barcelona ist laut einigen Augenzeugen klar sichtbar, dass sich Red Bull scheinbar einen neuen Werbe-Slogan ausgedacht hat: Red Bull verbiegt Flügel. mehr »
"Nicht klug, Platz 5 auszurufen“
06.12.2017
Alain Prost ist heute Markenbotschafter von Renault. Der vierfache Weltmeister spricht über das verfehlte Saisonziel des Formel 1-Teams, über Fahrer von heute und gestern und über die Tücken einer Budgetdeckelung. mehr »
Bottas gewinnt in Abu Dhabi - Vettel als Dritter Vizeweltmeister
05.12.2017
Mercedes-Pilot Valtteri Bottas hat beim Saisonfinale der Formel 1 seinen dritten Sieg des Jahres gefeiert. mehr »
Mercedes bestätigt Spitzenplatz
01.12.2017
Ein paar Mal stürzte Ferrari Mercedes in unserem Power Rankung vom Thron, ein Mal auch Red Bull. Doch am Ende hatten die Silberpfeile die Nase vorn. So überlegen wie in Abu Dhabi waren Hamilton und Bottas nur in Monza und in Silverstone. mehr »
Seit England das viertbeste Auto
30.11.2017
Beim GP Ungarn war wieder Frieren angesagt. Trotzdem zeigten die Damen wie immer viel Haut. mehr »
Kubica schnell, Vettel schneller
29.11.2017
Am Mittwoch absolvierten die Teams in Abu Dhabi den letzten Testtag der Saison 2017. Kurz vor der Winterpause sicherte sich Sebastian Vettel noch eine Bestzeit. Der Fokus lag aber erneut auf Robert Kubica. Wir haben Bilder und Infos. mehr »
Kubica fährt 100 Runden im Williams
28.11.2017
Robert Kubica kam in Abu Dhabi an seinem ersten Testtag im Williams auf 100 Runden. Die Bestzeit schnappte sich am Ende aber Kimi Räikkönen im Ferrari. Wir haben Infos, Bilder und Zeiten vom vorletzten Testtag des Jahres. mehr »
Alonso mit Batterie-Trick
28.11.2017
Der GP Abu Dhabi war aus Sicht der Strategen eines der einfachsten Rennen des Jahres. Ein Stopp, kaum Reifenabnutzung, kaum Überholchancen. So wurde das Saisonfinale zur Prozession mit wenigen Fragezeichen. mehr »
Prinz Harry hielt um ihre Hand an
27.11.2017
Wenn Prinzen Heiratsanträge machen, dann gehört ein beeindruckender Ring dazu. So wie jener, der nun an Meghan Markles Finger steckt. Mit dem Schmuckstück verbindet Prinz Harry eine besondere Geschichte. mehr »
Hamilton-Bestzeit in Quali-Generalprobe
25.11.2017
Mit einer Bestzeit im dritten Training hat sich Lewis Hamilton für das Qualifying von Abu Dhabi in die Favoritenrolle geschoben. Sebastian Vettel muss hoffen, dass sich die Bedingungen zu seinen Gunsten verändern. mehr »
Hamilton nur knapp vor Vettel
24.11.2017
Abu Dhabi sollte von der Papierform her eine Ferrari-Strecke sein. Doch im Training am Freitag hatte Mercedes leicht die Nase vorn. Aber nur dank Lewis Hamilton. Red Bull hofft auf frische Motoren am Samstag. mehr »
Toro Rosso startet 2018 mit Gasly und Hartley
24.11.2017
Toro Rosso setzt 2018 auf die aktuelle Fahrerpaarung mit dem Franzosen Pierre Gasly und dem Neuseeländer Brendon Hartley. mehr »
Europa League: Köln wahrt Chance, Berlin und Hoffenheim gescheitert
23.11.2017
Hertha BSC und 1899 Hoffenheim sind in der Europa League frühzeitig gescheitert, der 1. FC Köln hat seine Chance auf die K.o.-Runde gewahrt. mehr »
Wehrlein hofft weiter auf Cockpit für 2018
23.11.2017
Trotz einer zugespitzten Lage hofft Pascal Wehrlein weiter auf ein Formel-1-Cockpit für die Saison 2018. mehr »
Nächster Schritt zum F1-Comeback
22.11.2017
Williams bestätigt Robert Kubica für die Testfahrten nach dem Saisonfinale. Daneben fahren noch Einsatzfahrer Lance Stroll und Renault-Ersatzmann Sergey Sirotkin. Das deutet auf ein Shootout zwischen Kubica und dem Russen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 114
Neues von stromschnell.de
Kaum Elektroautos als Dienstwagen
Das Magazin Capital hat Dax-Konzerne nach E-Autos in ihren Flotten befragt.mehr
E-Auto oder Verbrenner? ADAC vergleicht Kosten
Der ADAC hat einen aktuellen Kostenvergleich zwischen Elektroautos und Verbrennern veröffentlicht.mehr
BMW i3 vor dem Aus?
Ob der BMW i3 einen Nachfolger erhält, ist derzeit unklar.mehr
Weltpremiere für Nissan Xmotion
Auf der Detroit Auto Show hat Nissan das SUV-Konzept Xmotion enthüllt.mehr
Universale Sprachsteuerung für Tesla Model 3
Das Model 3 von Tesla soll bald ein neues Feature bekommen.mehr
Aktion: BYD E-Bus zum Testen
Fenecon ermöglicht Kommunen den Test eines BYD E-Busses.mehr
Lexus: Ausblick auf künftige Flaggschiffe
In Detroit zeigt Lexus seine neue SUV-Studie.mehr
Ford: Mehr Elektroautos als bisher angekündigt
Ford erhöht seine Investitionen in die Elektromobilität.mehr
Mercedes: Start in die E-Mobilität verschlafen?
Mercedes könnte ein Problem mit den CO2-Grenzwerten der EU bekommen.mehr
LimeBike nimmt Pedelecs in seine Flotte auf
Das amerikanische BikeSharing-Start-up LimeBike erweitert seine Angebotspalette um rund 4.500 elektronisch betriebene Fahrräder. Das verkündete die Firma im Rahmen der CES 2018 in Las Vegas.mehr