Aktuelles Thema

Williams Electronics Games

Sortieren nach
1 2 3 ... 108
Staatsdinner in London
20.04.2018
Beim Dinner zu Ehren der Commonwealth-Staatschefs waren Meghan und Kate nicht dabei. Einen großen Auftritt hatte aber der kanadische Premierminister Justin Trudeau. mehr »
Neue Teile für den Doppelschlag
19.04.2018
Zum Formel-1-Doppelschlag in Bahrain und China hatten die Teams viele neue Teile im Gepäck. Wir zeigen Ihnen die wichtigsten Upgrades im Detail und verraten, wer beim Entwicklungswettlauf besonders viel Gas gegeben hat. mehr »
Erstes Lebenszeichen von Sauber
11.04.2018
Für das in den letzten Jahren so schwer gebeutelte Sauber-Team geht es wieder nach vorne. Der Anschluss ans Mittelfeld ist hergestellt. In Bahrain spiegelte sich der Aufwärtstrend auch in WM-Punkten wider. Marcus Ericsson fuhr auf Rang 9. mehr »
Dritter Vettel-Streich in Shanghai?
11.04.2018
Zweimal konnte Ferrari den Mercedes trotz unterlegenem Speed im Rennen schon schlagen. Doch die Strecke in Shanghai scheint dem Silberpfeil perfekt auf dem Leib geschneidert. In der Vorschau verraten wir Ihnen, wie Vettels Chancen aussehen. mehr »
Resultate vom Training, Qualifying und Rennen
09.04.2018
Sebastian Vettel hat das Nachtrennen von Bahrain gewonnen. In einem echten Thriller brachte der Heppenheimer seinen Ferrari am Ende mit 0,6 Sekunden Vorsprung vor Valtteri Bottas über die Ziellinie. Lewis Hamilton musste sich mit Platz 3 begnügen. mehr »
Triumphaler Doppelsieg vom neuen Team Brawn GP
06.04.2018
Beim Auftakt-Rennen der Formel 1-Saison 2009 in Melbourne fuhr das neue Brawn GP Team einen triumphalen Doppelsieg ein. Für das ehemalige Honda-Team siegte Pole-Mann Jenson Button vor Rubens Barrichello beim Großen Preis von Australien. Dritter wurde wegen einer nachträglich verhängten Zeitstrafe für Jano Trulli der Weltmeister Lewis Hamilton. mehr »
Action-Garantie unter Flutlicht
04.04.2018
In Bahrain geht das Duell Sebastian Vettel gegen Lewis Hamilton in die zweite Runde. Kann der Weltmeister unter Flutlicht zurückschlagen? Wir haben die wichtigsten Informationen zum Wüsten-Grand-Prix in unserer Vorschau. mehr »
F1-Autos für Rennen ungeeignet
03.04.2018
Der Saisonauftakt in Australien hat einmal mehr gezeigt, dass die aktuellen Formel 1-Autos nicht geeignet sind, um damit Rennen zu fahren. Wir erklären, wo die Probleme liegen und was die Verantwortlichen bei den IndyCars abschauen können. mehr »
Mercedes trotz Ferrari-Sieg vorn
03.04.2018
Ferrari gewinnt den GP Australien und ist in unserem Power Ranking trotzdem nur Dritter. Mercedes hatte klar das schnellste Auto im Feld. Wir haben die Leistungen aller 10 Teams im Formcheck. mehr »
Tennis: Murray nach Hüft-OP zurück im Training
26.03.2018
Der ehemalige Tennis-Weltranglistenerste Andy Murray (Großbritannien) ist drei Monate nach seiner Hüft-OP wieder ins Training eingestiegen. mehr »
Hülkenberg noch nicht zufrieden
26.03.2018
Aufatmen bei Renault. Der Saisonstart lief schon einmal deutlich besser als im Vorjahr. Der Werksrennstall hat den 4. Platz zwar an HaasF1 abgetreten, doch das soll nur vorübergehend sein. Nico Hülkenberg und Carlos Sainz behaupten, dass sie unter Wert geschlagen wurden. mehr »
Vettel gewinnt den Saisonauftakt vor Hamilton
25.03.2018
Sebastian Vettel hat den ersten GP des Jahres gewonnen. Allerdings brauchte der Heppenheimer etwas Glück. Eine virtuelle Safety-Car-Phase kostete Lewis Hamilton den Sieg. mehr »
Grosjean schockt die Stars
23.03.2018
Kollektives Aufatmen in der Formel 1. Mercedes liegt auf eine Runde vorn, aber weniger dramatisch als es nach den Testfahrten zu befürchten war. In der Rennsimulation lieferten sich Mercedes, Red Bull und Ferrari eine noch engere Schlacht. Die Sensation aber war der Longrun von Romain Grosjean. Was ist die Bestzeit des HaasF1 wert? mehr »
Die Technik-Details der zehn Autos
23.03.2018
Noch bevor die 2018er Formel 1-Autos die ersten Meter in Melbourne rollen, üben die Teams Boxenstopps. Das gibt uns die Gelegenheit, genau auf die Technik zu schauen. Wir informieren Sie über die Updates zum Saisonauftakt. mehr »
Fragen und Antworten zur Formel-1-Saison 2018
22.03.2018
Am Wochenende startet die Formel 1 in die neue Saison. Mit vielen spannenden Fragen geht es am Sonntag in Melbourne erstmals wieder um WM-Punkte. mehr »
Die letzten Vorbereitungen in Melbourne
22.03.2018
Die zehn Teams und 20 Fahrer rüsten sich für den Saisonauftakt in Australien. Am Donnerstag (22.3.2018) schraubten die Mechaniker an den Autos und schoben sie zur technischen Abnahme in die FIA-Garage. Wir haben hingeschaut und fotografiert. mehr »
Die Pläne von Liberty Media mit der Formel 1
20.03.2018
Ross Brawn ist seit einem Jahr einer von drei Chefs der Formel 1. Der frühere Ferrari-Technikdirektor und Teamchef zieht eine Zwischenbilanz. Was war gut, was schlecht? Wo geht die Reise hin mit Liberty Media an der Spitze? mehr »
Mercedes drei Zehntel vor Ferrari und Vettel
16.03.2018
Im letzten Teil unserer Analyse der Wintertests von Barcelona kommen wir zur wichtigsten Disziplin. Die Rennsimulationen erlauben den besten Vergleich unter den Teams. Und da liegt Mercedes vor Ferrari und Red Bull. Das Delta von drei Zehnteln schmeichelt Ferrari. Die große Überraschung lieferte Force India. mehr »
Nach Verurteilung im November
15.03.2018
Ein Korruptionsskandal innerhalb der Polizei von Philadelphia könnte nun dafür sorgen, dass Meek Mill schon bald aus dem Gefängnis entlassen wird. mehr »
Räikkönen mit Bestzeit zum Abschluss
09.03.2018
Ferrari beendet die Testfahrten auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya mit einer weiteren Bestmarke. Trotzdem reist Mercedes als Favorit nach Melbourne. Weil Lewis Hamilton die deutlich schnellere Rennsimulation abspulte als Kimi Räikkönen. mehr »
Indian Wells: Mutter Williams siegt bei Comeback - Witthöft gibt auf
09.03.2018
Die ehemalige Tennis-Weltranglistenerste Serena Williams hat ihr Comeback nach der Babypause mit Bravour gemeistert. mehr »
Formel-1-Tests: Vettel Schnellster bei Kubica-Comeback
07.03.2018
Trotz der kühlen Witterung in Barcelona hat Ferrari-Pilot Vettel an seinem ersten Tag bei den Formel-1-Testfahrten eine Tagesbestzeit geschafft. mehr »
Vettel erstmals im Einsatz
27.02.2018
In Barcelona gingen die Formel 1-Wintertests am Dienstag in die zweite Runde. Bei nach wie vor kühlen Temperaturen begann auch Sebastian Vettel mit der Testarbeit. Wir zeigen die Bilder des Tages in der Galerie. mehr »
"Sehr hübsch": Red Bull präsentiert den 2018er-Boliden RB14
27.02.2018
Red Bull Racing hat als erstes Spitzenteam seinen Boliden für die neue Formel-1-Saison vorgestellt. mehr »
Infos, Daten und Bilder
25.02.2018
Der Ferrari SF71H ist eine Evolution des Vorgängers. Ferrari verfolgt die aggressiven Ansätze konsequent weiter, und bessert in vielen Details nach. Besonders stolz ist man in Maranello auf die schmalen Seitenkästen. Der Motor soll stärker sein, das Gesamtpaket effizienter. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 108
Neues von stromschnell.de
KoMoDo: Projekt für nachhaltige Logistik gestartet
In Berlin ist ein neues Pilotprojekt gestartet, welches die Auslieferung mit Lastenrädern vorantreiben will.mehr
Schnellladenetz: Erster Ionity-Schnelllader aktiv
Das neue Schnelllade-Joint Venture Ionity hat seine erste Säule aufgestellt.mehr
BMW Elektroautos künftig mit Akku nach Wahl
BMW will offenbar für alle Elektroautos, die ab 2021 auf den Markt kommen, verschiedene Akku-Optionen anbieten.mehr
Smart Transformator für ein stabiles Stromnetz
Forscher aus Kiel arbeiten an einem intelligenten Transformator, der die Stromnetze fit für das Zeitalter der Elektromobilität macht.mehr
Tesla produziert Model 3 bald rund um die Uhr
Elon Musk verordnet Tesla eine neue Produktionsschicht, um sein Ziel zu erreichen, 5.000 Model 3 pro Woche zu produzieren.mehr
E-Lastenräder: die Lieferwagen von morgen?
E-Lastenräder werden künftig eine bedeutende Rolle für den urbanen Lieferverkehr spielen.mehr
China und Norwegen sind die eMobility-Vorreiter
Norwegen und China sind die eMobility-Pioniere. Aktuelle Zahlen des Auto-Instituts CAM belegen dies eindrücklich.mehr
Porsches E-Mission beginnt in Norwegen
Der E-Sportwagen Porsche Mission E kann in Norwegen reserviert werden.mehr
Politik: 1 Million E-Autos bis 2020 bleibt Ziel
Die Bundesregierung hat das Ziel erneuert, bis 2020 eine Million E-Autos auf die Straße zu bringen.mehr
Bewerbungsstart für DRIVE-E-AKADEMIE 2018
Die renommierte DRIVE-E-Akademie geht ins 9. Jahr.mehr