Aktuelles Thema

Yamaha

Sortieren nach
1 2 3 ... 12
BMW-Vertrag: Folger wird Fixstarter in der Superbike-WM
27.11.2020
Der frühere MotoGP-Pilot Jonas Folger geht in der kommenden Saison als Fixstarter für Bonovo Action in der Superbike-WM an den Start. mehr »
Neun Innovationen im Bereich Strom & Autarkie
20.11.2020
Auch für die Saison 2021 wurde bei den Zubehör-Herstellern fleißig getüftelt und überarbeitet. Besonders im Bereich der Energieversorgung und Vernetzung erwartet Camper so einiges. 9 spannende Zubehör-Neuheiten im Überblick. mehr »
Joan Mir neuer MotoGP-Weltmeister
15.11.2020
Der spanische Motorrad-Pilot Joan Mir ist neuer MotoGP-Weltmeister. Ihm genügte beim vorletzten Saisonrennen ein siebter Platz zum Titelgewinn. mehr »
Erster Matchball für MotoGP-Pilot Mir: "Wochenende angehen wie immer"
12.11.2020
Der Spanier Joan Mir kann am Wochenende auf heimischem Boden den ersten MotoGP-Weltmeistertitel für Suzuki klar machen. mehr »
MotoGP: Bradl in Valencia Zwölfter - Mir siegt weltmeisterlich
08.11.2020
MotoGP-Pilot Stefan Bradl wurde beim Großen Preis von Europa Zwölfter und holte sich vier Zähler. mehr »
Comeback nach Corona: Grünes Licht für Rossi
06.11.2020
Der neunmalige Motorrad-Weltmeister Valentino Rossi hat grünes Licht für seine Teilnahme am Großen Preis von Europa in Valencia erhalten. mehr »
Negativer Corona-Test: Rossi vor MotoGP-Comeback
05.11.2020
Der neunmalige Motorrad-Weltmeister Valentino Rossi (Italien) steht nach einem negativen Coronatest vor dem Comeback in der MotoGP. mehr »
Bradl bei WM-Tipp vorsichtig: "Kann mir vorstellen, dass Mir das schaukeln wird"
05.11.2020
MotoGP-Pilot Stefan Bradl hat im engen Titelrennen der Motorrad-Königsklasse so seine Probleme beim Tippen. mehr »
Mit Yamaha-Motor in 3,5s auf 100 km/h
26.10.2020
Dieser Bond Bug hat mächtig Leistung und wird jetzt versteigert. Der Vorbesitzer hat den Motor einer Yamaha YZF-R1 einbauen lassen. mehr »
MotoGP: "Dauerlösung" Bradl in den Punkten
25.10.2020
MotoGP-Pilot Stefan Bradl (30) ist nach seiner Beförderung zur "Dauerlösung" zum zweiten Mal in dieser Saison in die Punkte gefahren. mehr »
Nur drei Antriebs-Optionen
20.10.2020
Wenn Honda Ende 2021 aussteigt und Red Bull den Motor nicht in Eigenregie weiterentwickelt, dann erreicht die Formel 1 einen Tiefstand an Motorenherstellern, den es in 71 Jahren nur zwei Mal gab. Wir werfen einen Blick zurück in die Vergangenheit. mehr »
Nach positivem Test: Rossi fehlt auch beim Grand Prix von Teruel
18.10.2020
Valentino Rossi (Italien) wird nach seinem positiven Coronatest auch den Grand Prix von Teruel am kommenden Wochenende verpassen. mehr »
Rennen in Le Mans
11.10.2020
Stefan Bradl zeigt in Le Mans das mit Abstand beste Rennen der laufenden MotoGP-Saison. Marcel Schrötter fährt in der Moto2 in die Top Ten. mehr »
MotoGP: Bradl in Le Mans starker Achter
11.10.2020
Stefan Bradl (30) ist beim verregneten MotoGP-Rennen in Le Mans nach einer fehlerfreien Vorstellung erstmals in dieser Saison in die Punkte gefahren. mehr »
Acht Rennen, acht Siege: Perfekter Folger IDM-Champion
27.09.2020
Der frühere MotoGP-Pilot Jonas Folger hat Werbung für eine Rückkehr auf die große Motorrad-Bühne gemacht. mehr »
MotoGP: Quartararo holt WM-Führung, Bradl im Jubiläumsrennen Letzter
27.09.2020
Fabio Quartararo hat den Großen Preis von Katalonien in Barcelona gewonnen und sich die WM-Führung in der Motorrad-Königsklasse MotoGP zurückgeholt. mehr »
MotoGP: Vinales siegt, Dovizioso weiter Spitzenreiter
20.09.2020
In Abwesenheit von Weltmeister Marc Marquez geht das Schneckenrennen um den MotoGP-Titel weiter. mehr »
Die Geschichte mit Graf Goertz und der Fairlady
16.09.2020
Der Datsun 240Z war 1969 das erste Modell der Z-Reihe von Nissan. Heute ist das Sportcoupé ein interessanter Klassiker. Doch wie war das nochmal mit dem Designer Graf Goertz und worauf muss heute achten, wer einen 240Z kauft? mehr »
Rossi schrammt am 200. MotoGP-Podium vorbei - Bradl weiter punktlos
13.09.2020
Valentino Rossi ist an seinem 200. Podiumsplatz in der Motorrad-Königsklasse MotoGP haarscharf vorbeigeschrammt. mehr »
MotoGP: Rossi weist Gerüchte über Karriere-Ende zurück
10.09.2020
Der italienische MotoGP-Superstar Valentino Rossi hat Spekulationen über ein nahendes Ende seiner Karriere entschieden zurückgewiesen. mehr »
MotoGP-Fans kehren zurück: 10.000 Tagestickets in Misano
10.09.2020
Erstmals seit dem Restart der Motorrad-Weltmeisterschaft dürfen am Rennwochenende wieder Fans auf den Tribünen Platz nehmen. mehr »
Gas geben im Valentino-Rossi-Style
04.09.2020
Im "Monster Energy Yamaha"-Look sieht der Abarth 595 aus wie die MotoGP-Maschine des Doktors. Als Scorpioneoro geht der kleine Sportler dagegen in die edle Richtung. mehr »
Bradl bleibt wieder ohne Punkte: "Fahren gegen eine Wand"
23.08.2020
Stefan Bradl (Zahling) ist auch bei seinem dritten MotoGP-Einsatz in dieser Saison an den Punkterängen vorbeigefahren. mehr »
Horrorcrash in der MotoGP: Rossi kommt mit dem Schrecken davon
16.08.2020
Italiens MotoGP-Superstar Valentino Rossi ist in Spielberg bei einem Horrorcrash mit dem Schrecken davon gekommen. mehr »
MotoGP: Bradl im Qualifying auf Platz 19
15.08.2020
Auch im zweiten MotoGP-Einsatz der Saison wird es für Ersatzmann Stefan Bradl auf dem Weg in die Punkte schwierig. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 12