Unter der Tarnung schimmert schon deutlich der Mercedes-Kühlergrill durch.
Unter der Tarnung schimmert schon deutlich der Mercedes-Kühlergrill durch.
Als Basis dient der Nissan Navara.
Unserem Erlkönigjäger sind die neuesten Fotos gelungen.
... dritten Generation auf den Markt kommen.
Der große SUV von Volkswagen wird sich sehr stark an der 2016 auf der Auto China vorgestellten Studie T-Prime Concept GTE orientieren und wird sich die Architektur – Modularer Längsbaukasten (MLB) – mit dem bereits gestarteten Audi Q7 und dem kommenden Porsche Cayenne teilen.
2018 wird Rolls-Royce den Cullinan-SUV auf den Markt bringen. Das Modell wird optisch natürlich dem Style der Marke entsprechen.
Impressionen vom Rolls-Royce Cullinan Erlkönig.
Impressionen vom Rolls-Royce Cullinan Erlkönig.
Aston Martin testet wieder ein DB11 Coupé. Vermutlich ist hier die kommende V8-Variante unterwegs.
Der Achtzylinder stammt aus dem Mercedes-AMG-Regal und zwar aus dem Fach AMG GT.
Im Briten dürfte der Vierliter-Biturbo rund 525 PS leisten.
Bentley wird 2017 die Neuauflage des Continental GT an den Start bringen.
Ein Blick in die Zulassung des Prototypen: Bentley ist eingetragen – und der Top-Motor, der 6,0-Liter-W12.
Dieser Zwölfender ist bereits aus dem Bentley Bentayga bekannt und leistet dort 608 PS sowie 900 Nm Drehmoment. Im Continental dürfte er über 635 PS aufbieten.
BMW M2 - 2017: Auf Grund der Tarnung erwarten wir neu gezeichnete Scheinwerfer wie beim M3- und M4-Update sowie neue Nieren im Kühlergrill und eine mit neuen Lufteinlässen bestückte Frontschürze.
Die optischen Änderungen beschränken sich auf ...
Das Heck des M2 dürfte nach der Modellpflege ein neues Diffusorelement sowie neue Rückleuchtengrafiken erhalten.
Antriebsseitig bietet Audi im A6 den 2.0-Liter-TFSI mit 190 und 252 PS an. Die Zweiliter-Diesel leisten 150, 190 und 218 PS. Auch der Dreiliter-V6 mit 354 PS wird angeboten.
So soll der nächste A6, eines der wichtigsten Audi-Modelle der nächsten Jahre, definitiv auch mit zwei Plug-in-Hybrid-Versionen antreten. Die Zweiliter-Diesel und -Benziner verfügen in Zusammenarbeit ...
... mit dem E-Motor über eine Systemleistung von 245 PS und werden die Zusatzbezeichnung e-tron tragen. Neue Maßstäbe will Audi beim A6, der übrigens nach dem Audi A7 präsentiert wird, mit den Assistenzsystemen setzen.
Cadillac arbeitet an einem kleinen Crossover.
Kommen dürfte er 2018.
Er kommt mit kleinen Turbomotoren und Vorderradantrieb.
2017 wird der neue Cayenne antreten. Eine neue Plattform soll das Gewicht um rund 200 kg senken.
Insgesamt wird der neue Cayenne gestreckter. Der neue Cayenne wird länger und flacher.
Mit dem DB11 hat Aston Martin die Renovierung seiner Modellpalette gestartet. Im Frühjahr 2018 folgt dessen Cabrio-Version – der DB11 Volante.
Der offene DB11, der traditionell wieder den Namenszusatz Volante erhält, setzt auf ein klassisches Stoffverdeck. Technisch greift der Aston Martin DB11 Volante natürlich auf das DB11 Coupé zurück. Sprich, auch der Volante baut auf dem neuen Alu-Chassis auf, ...
... trägt den 5,5-Liter-V12-Biturbo mit einer Leistung von 608 PS und einem maximalen Drehmoment von 700 Nm unter der langen Haube und nutzt beim Infotainment-System die Elektronik von Mercedes.
Wie bei den T8-Motoren der größeren Baureihen, wird auch dem T5 mit Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe ...
... im Volvo XC40 ein 50 kW starker E-Motor zur Seite gestellt.
Optisch lehnt sich der neue Volvo XC40 dann an die aktuelle Designsprache der Schweden an.
Porsche erprobt den neuen 911 bereits auch als Cabrio. Wie das Coupé wird der offene Elfer auch 2018 an den Start gehen.
BMW i3 - 2018: BMW arbeitet am Update für den Elektrokleinwagen i3. Beim Design ändern sich nur Kleinigkeiten, spürbare Verbesserungen soll es bei der Reichweite geben.
Mercedes testet derzeit die neue C-Klasse in hohen Norden. Das Modell erhält nicht nur neue Stoßfänger sowie ein paar kleinere Änderungen rund um den Grill und an den Scheinwerfereinheiten. Außerdem erhalten die Heckleuchten ein neues Layout.
Wenn im Herbst 2017 das C-Klasse-Facelift dann – vermutlich auf der IAA – präsentiert wird, sind nicht nur die kleineren optischen Änderungen zu sehen.
Zu den wichtigsten Änderungen dürfte Einführung der Elektronikarchitektur der E-Klasse zählen, die dann auch der C-Klasse alle neue Systeme und Applikationen des großen Bruders zugänglich macht.
2018 geht der Ford Focus in seine vierte Generation. Der neue Ford Focus wird in den Proportionen verändert, er wird etwas länger und breiter und dadurch dynamischer.
Zudem soll er beim Generationswechsel rund 50 kg abspecken. Weiter zulegen wird er allerdings bei den Assistenz- und Sicherheitssystemen sowie beim Infotainmentangebot.
Weiter zulegen wird er allerdings bei den Assistenz- und Sicherheitssystemen sowie beim Infotainmentangebot.
Auch ein GLC Coupé muss als Testträger herhalten.
... entwickelten Elektrofahrzeugarchitektur aus Stahl, Aluminium und Carbon stehen.
... sind dank des modularen Systembaukastens variabel.
Das Modell verliert langsam an Tarnung.
W177 nennt sich der neue Kompakte.