
Irgendwann kommt alles in die Jahre. Auch der geliebte Camper. Ehe man sich versieht, steht man auf einem der Messegelände. Zum Beispiel auf der Technorama in Ulm.
Irgendwann kommt alles in die Jahre. Auch der geliebte Camper. Ehe man sich versieht, steht man auf einem der Messegelände. Zum Beispiel auf der Technorama in Ulm.
Shopping-Queen! Der Autor nach der Schnäppchenjagd auf der feuchten Technorama-Wiese in Ulm.
Magie des Augenblicks: "Echte Männer werden zwölf, danach wachsen sie nur noch."
Cool, zwei Boxer für den 2CV! Fehlt nur das Auto.
Echte Kinderzimmerhelden tragen Patina!
Brennt die Ulmer Sonne, sitzt ruckzuck ein gekochter Shrimp, wo vorher mal der Kopf gewesen. Oder glüht die Birne vom Feilschen? Wobei 50 Euro für die Ausstellfenster recht fair scheinen.
49-Kubik-Lutz: Der gelernte Realschullehrer (Physik, Technik) ist eine Institution der Mannheimer Veterama. Geschlafen wird im VW Bus, das Dreirad wird auf dem Hänger befördert.
Wäre das was? Ein Toyota Hiace Wohnmobil von 1979 mit Bischofberger-Ausbau. Der Camper strahlte im April 2022 noch im ersten Lackkleid, rund 30.000 Euro wurden aufgerufen.
Ein Allrad-T3? Cool! Der Carthago Malibu im rustikalen Dress wurde im April 2018 angeboten und fand sicher einen neuen Besitzer.
Ulm 2023: Der im Text erwähnte 4Motion stößt die Tür in die Moderne auf.
Der T2, der Lack hieß wohl mal L57H oceanicblau, dient fleißig als Messe-Wohnung.
Für Kenner! Peugeot D3A von 1951: Motor lief, keine Fehlteile, Papiere vorhanden, 9.000 Euro.
T2, T3, T5? Einmal Bulli, immer Bulli, auch über Landesgrenzen hinweg. So kam Petra auf den Spitznamen ihres T2: "Der heißt Teedöh!“ Wie man in Frankreich eben sagt...
Sie suchen etwas für den Fahrradträger am Heck? Hereinspaziert!
Noch ein Bulli zum fairen Tarif, die allermeisten Messebesucher haben eben Ahnung und kennen sich aus.
Schön, dich mal wieder zu sehen, lieber Gerhard! Und einen Vergaser für Sylvies Käfer hattest du auch noch mit dabei in deinem Setra, danke!
Roland Stegmüller genießt die besondere Stimmung. Lässige Gespräche sind eben eine eigene Währung, und Geld ist nicht alles!