© Furgok Leuchtendes Beispiel für ein modulares Bad: Die spanische Marke Furgok zeigt einen 6-Meter-Ducato-Campingbus mit ihrer speziellen Badezimmer-Lösung.
© Bartosch Der Furgok Landsberg eignet sich für vier Personen. Vertriebspartner in Deutschland ist La Marca in Landsberg am Lech.
© Bartosch In der Seitenbank ist der Frischwassertank eingebaut, der 25 Liter fasst (links). Davor lässt sich eine Kassettentoilette aus dem Schrank herausziehen.
© Bartosch Statt klassischer Sitzbank: Die Sitze lassen sich in eine bequeme Lümmelposition bringen. Der Campingtisch kommt in der Schiebetür unter.
© Bartosch Praktisch: Die Campingstühle fürs Naturgenießen vor dem Bus kommen während der Fahrt platzsparend in der Hecktüre unter.
© Bartosch Die Arbeitsoberfläche und die Arbeitsflächenerweiterung bestehen aus dem Mineralwerkstoff Corian.