© Motor Klassik Titelthema in Motor Klassik 04/2016 ist "Faszination Porsche RS". Wir fuhren drei Generationen des Sport-Elfers.
© Motor Klassik Auf 3,8 Liter aufgebohrter Bocer mit 300 PS, 18 Zollfelgen und Breitbaukarosserie vom Turbo.
© Motor Klassik Perfektes, bis heute unerreichtes Design: Die Karosserie definiert die Form der Rückleuchte.
© Motor Klassik Von wegen der V8 gehört nur in einen Straßenkreuzer. Er steht dem kleinen Monza ebenfalls gut.
© Motor Klassik Der zweitürige 404 war schon immer eine Rarität. Heute fällt er mehr auf als viele Sportwagen.
© Motor Klassik Der 304 ist 20 Zentimeter kürzer als die Limousine und damit der ideale Stadtflitzer.
© Motor Klassik Der 504 ist der Sportlichste des Trios. Das liegt nicht zuletzt an dem kräftigen V6-Einspritzer.
© Motor Klassik Sein Haus ist eine Schatzkammer, Sammelobjekte teilen sich den Platz mit Alltagsutensilien.
© Motor Klassik Wir schauen auf die Kosten für Wartung und Technikreparaturen bei der Alfa Romeo Gulia.
© Motor Klassik Vor 50 Jahren feierte Ford mit dem GT-40 seinen ersten Gesamtsieg bei dem 24-Stunden-Rennen von Le Mans.