
Das Einzelstück, zu dessen Preis oder Herstellungskosten sich das Unternehmen nicht äußert, bekommt einen prominenten Neubesitzer: ...
Das Einzelstück, zu dessen Preis oder Herstellungskosten sich das Unternehmen nicht äußert, bekommt einen prominenten Neubesitzer: ...
Künftig wird „Gouvernator“ Arnold Schwarzenegger damit durch ...
... seine kalifornische Wahlheimat cruisen.
Im Normaleinsatz verspricht Kreisel Electric eine Reichweite von rund 300 Kilometer, binnen 25 Minuten sollen die Akkus zu 80 Prozent aufgeladen sein.
Als Ersatz für den Drehzahlmesser kommt eine neue Statusanzeige für den Elektroantrieb zum Einsatz, die Tankanzeige mit klassischem Zeiger informiert über den "Inhalt" des Stromspeichers.
Die Akkus aus eigener Fertigung wurden im elektrischen Mercedes G verteilt. Ein Teil befindet sich im Motorraum, weitere Akku-Packs wurden im Heck anstelle des Dieseltanks und unter de Einstieg angebracht.
Mit einer Leistung von 360 kW (490 PS) liefern die Elektromotoren deutlich mehr Power als der V8-Benziner im G 500.
Der österreichische Elektroauto-Spezialist Kreisel hat sich den Mercedes G vorgenommen. Der fährt jetzt rein elektrisch mit fast 500 PS.
Ungewöhnlicher Einsatzort, ungewöhnliche Location: Mit einem spektakulären Umbau präsentiert das österreichische Unternehmen Kreisel Electric in Kitzbühel eine weitere Variante zum Thema Elektro-Auto.
Kreisel Electric hat einen aktuellen Mercedes G elektrifiziert und verspricht enorme Leistungsdaten.
Der neue, jetzt in Kitzbühel präsentierte Mercedes G ist nun ein weiteres Projekt, mit dem Kreisel Electric Kompetenz demonstrieren will.