© McLaren Bei MSO hat sich ein betuchter Kunde einen 675LT im Look des Gulf-Davidoff GTC Team McLaren F1 GTR von 1997 aufbauen lassen.
© McLaren Rund 1.000 Stunden stecken in der Individualisierung - 800 Stunden davon entfielen allein auf die Lackierung.
© McLaren Der Innenraum trägt schwarzes Leder und schwarzes Alcantara. Das Glasdach gibt es optional.
© McLaren Die McLaren-Sonderabteilung MSO hat für den McLaren-Händler in Newport Beach zehn Sondermodelle aufgebaut.
© McLaren Bei den beiden verwendeten Lackierungen standen Langstreckenrenner von McLaren aus den 90ern Pate.
© McLaren Die Sondermodelle wurden für den Rennstreckeneinsatz optimiert, sind aber gerade noch straßentauglich.
© McLaren Alle zehn Sondermodelle wurden bereits bei einem Event in Las Vegas an die Kunden übergeben.
© McLaren Für einen arabischen Kunden hat die McLaren-Spezialabteilung MSO einen McLaren 720S als Einzelstück aufgebaut.
© McLaren Zur schwarzen Außenlackierung bekam der Sportwagen golden lackierte Leichtmetallfelgen spendiert.
© McLaren Im Cockpit finden sich ebenfalls viele goldfarbene Elemente wie Lenkradspeichen oder Schaltpaddel.
© McLaren Ein besonderes Deatil ziert den Heckspoiler. Hier wurde ein Zitat von Bruce McLaren verewigt.
© McLaren "Life is measured in achievment, not in years alone" steht in goldenen Lettern in arabischer Schrift auf dem Luftleitwerk.
© McLaren Ein Kunde, der nicht genannt werden möchte, hat sich bei McLaren MSO zwei individualisierte Sportwagen aufbauen lassen.
© McLaren Quasi als Zwillingsmodell dazu mit den gleichen Änderungen wurde auch der MSO R Spider gefertigt.
© McLaren Der 3,8-Liter-V8-Biturbomotor wurde mit überarbeiteten zylinderköpfen und einer neuen Abgasanlage auf 688 PS und 700 Nm leistungsgesteigert.
© McLaren An der komplett aus Carbon gefertigten Front gibt es neue Flaps sowie eine neue Spoilerlippe.
© McLaren Aud em komplett aus Sichtcarbon gefertigten Heck ragen die beiden Titan-Endrohre der neuen Auspuffanlage hervor.
© McLaren McLaren legt vom 570GT die Sonderserie XP Green MSO Collection auf. Nur 6 Exemplare werden davon gebaut.
© McLaren Als historisches Vorbild diente der McLaren F1 XP GT in XP Green von 1997. Der war das Homologationsmodell für die Longtail-Version.
© McLaren Entsprechend hüllt sich das neue Sondermodell des McLaren 570GT in einen Außenlack in XP Green.
© McLaren Akzente setzen verschiedene Designstreifen in orange an Front, Heck und den Flanken. Dazu gibt es Union Jack-Embleme auf den Türen.
© McLaren Eine spezielle Plakette auf der Mittelkonsole weist auf den Sonderstatus der XP Green-Modelle und deren limitierte Auflage hin.
© McLaren Akzente setzen grün gehaltene Einlagen in den Sitzen. dazu gibt es ebenfalls grün gehaltene Kontrastnähte.
© McLaren Für den Umbau berechnet McLaren rund 24.000 Euro Aufpreis. Angeboten werden die 6 Sondermodelle in Großbritannien, den Niederlanden und Deutschland.