Eura Mobil stellt die neue Baureihe Integra Line GT auf Mercedes-Benz Sprinter vor. Was macht den Integrierten mit Einstiegspreis von 124.990 Euro besonders?
Eura Mobil stellt die neue Baureihe Integra Line GT auf Mercedes-Benz Sprinter vor. Was macht den Integrierten mit Einstiegspreis von 124.990 Euro besonders?
Markanter Grill mit stolzem Stern. Schwarze Lampeneinfassungen, sportliche Sicken auf Motorhaube und Stirn.
Längsbänke schaffen ein gutes Raumgefühl. Die Vordersitze lassen sich gut einbinden.
Das Ambiente namens Natural Heritage kennt man aus dem Profila MB. Zwei Holzdekore, Polsterbezüge in Breitcord, Akzente in Grau und Olive.
Die Bank verwandelt sich in einen dritten Gurtplatz (Serie). Aussicht? Eingeschränkt.
Das Hubbett misst gut 1,9 mal 1,5 Meter und ist serienmäßig an Bord. Die elektrische Version kostet 2.150 Euro extra. Wer stattdessen lieber Hängeschränke im Bug hat, zahlt 1.400 Euro.
Die kompakte Pantry bietet weniger Stauraum als vermutet. In den Küchenblock ragt von außen der Gaskasten hinein.
Hinter dem schmalen Einstieg weitet sich der Raum in der Duschkabine.
Die Toilettentür schließt über den Gang. Viel Licht dank Fenster und Dachhaube.
Schöne große Fenster, gute Kopffreiheit, wohnliche Atmosphäre. Die Matratzen sind bequem, die Maße passen auch.
Mit zwei soliden Schiebetüren lässt sich das Schlafzimmer vom übrigen Wohnbereich sowie auch vom Raumbad abtrennen.
Über zwei Bodenklappen ist das große Fach im 30 Zentimeter hohen Doppelboden zugänglich.
Kleiderschrank und Wäscheabteil sind von oben und von vorn zugänglich. Die Betten schwenken am Stück nach oben.
Die Garage eignet sich bestens zum Fahrradtransport. Über zwei nach oben schwenkende Klappen kommt man gut ran.
Extraabteil im Doppelboden mit mehreren großen Stauboxen.
Recht flache Durchlade unter der Sitzgruppe.
Elektrisches Abwasserventil: bequemeres Entsorgen.