© Nissan Ein sehr maskuliner Typ mit origineller Designsprache: Der Nissan GT-R begründet laut seiner Macher eine neue Sportwagenklasse.
© Nissan Der Grundpreis des stärksten Nissan aller Zeiten sollte unter 80.000 Euro liegen - die Europa-Version wird mit etwas über 80.000 Euro notieren.
© Nissan Die Nordschleife passierte sport auto-Chef von Saurma - trotz feuchten Passagen - in 7.50 Minuten.
© Nissan Die seitens Nissan propagierte Rekordzeit von unter 7.30 min sorgte für hitzige Diskussionen - spätestens der Supertest soll für Aufklärung sorgen.
© Nissan Dank des verkleideten Unterbodens soll für Abtrieb gesorgt sein. Der cW-Wert wird mit optimistischen 0,27 angegeben.
© Nissan Hinter den 20-Zoll-Leichtmetallfelgen weisen 380-Millimeter-Scheiben und dicke Brembo-Sättel auf Leistungsbereitschaft hin.
© Nissan Die Rückleuchten erinnern noch ein wenig an den Vorgänger, den mittlerweile zum Kultobjekt avancierten R34 Skyline GT-R.
© Nissan Zensur im Namen, Upgrade bei der Technik: Der neue schaltet ohne Zugkraftunterbrechung dank Doppelkupplungsgetriebe.
© Nissan Luxus und Infotainment statt rudimentärer Sportlichkeit â mit Multifunktions-Display im Stil einer PlayStation-Station.