© Novitec Tuner Novitec hat sich den McLaren 720S gekrallt und ihm ein Breitbaukit aus Kohlefaserlaminat verpasst.
© Novitec Novitec verbreitert den McLaren 720S an der Vorderachse um sechs und an der Hinterachse um 13 Zentimeter.
© Novitec Die vorderen Kotflügel und hinteren Seitenteile der Breitversion ersetzen die Serienpendants komplett.
© Novitec Die Kotflügel der Breitversion werden durch spezielle Ansatzteile links und rechts an den Heckstoßfänger adaptiert.
© Novitec Als Bindeglied zwischen den Radhäusern vorne und hinten verbaut Novitec neu gestaltete Seitenschweller mit integrierten Belüftungsöffnungen.
© Novitec Noch mehr Carbon steuern die Kofferraumhaube, die Lufthutze auf dem Dach sowie die Außenspiegelgehäuse bei.
© Novitec In den deutlich größeren Radhäusern an Vorder- und Hinterachse ist dann Platz für die speziell für den Novitec N-Largo gefertigten MC2-Schmiederäder in Zentralverschlussoptik.
© Novitec Die Räder sind in vielen verschiedenen Farbvarianten, wahlweise auch mit gebürsteter oder polierter Oberfläche, erhältlich.
© Novitec Die 12x21 Zoll großen Räder auf der Hinterachse sind mit Reifen der Dimension 325/25 ZR 21 bestückt.
© Novitec Auf der Vorderachse drehen sich 9x20 Zoll große Räder mit ebenfalls konkav geformtem Mittelteil und Pneus im Format 255/30.