© Achim Hartmann Lassen Sie sich von den lackierten Stoßfängern nicht täuschen. Diese beiden Pick-ups sind echte Arbeitstiere: Je mehr sie schultern müssen, desto geschmeidiger werden sie.
© Achim Hartmann Trotz Mittelarmlehne ist der Komfort hinten spürbar eingeschränkt. Schuld sind die steilen Lehnen und das geringe Platzangebot.
© Achim Hartmann Der Mitsubishi L 200 lässt sich wahlweise auch mit einer abnehmbaren statt einer starren Anhängekupplung ausrüsten.
© Achim Hartmann Mit robustem Riffelblech ausgekleidet und einem hydraulisch unterstützten Deckel versehen, ist die Ladefläche des L 200 wetterfest.
© Achim Hartmann Die zweite Reihe im Navara profitiert zwar von fünf Zentimetern mehr Breite. Neben steilen Lehnen ist hier aber der Kniewinkel unangenehmer.
© Achim Hartmann Die Kupplung gibt es ab Werk und beim N-Guard sogar serienmäßig. Sie verzichtet allerdings auf Zündungs- und Dauerplus.
© Achim Hartmann Das etwas unhandlichere Schiebe-Rollo im Nissan Navara dichtet seine mit Kunststoff beplankte Ladefläche gegen Regen ab.