© Dominic Vierneisel Für 1.760 Euro trägt der Sport 17-Zoll-Räder und Glattblech, die Garagentür kostet 435 Euro; beim Dreier-Etagenbett ist sie dabei.
© Dominic Vierneisel Das Winterpaket kommt mit einer elektrischen Fußbodenerwärmung. Für noch strengere Winter kann auch eine Warmwasserheizung eingebaut werden.
© Dominic Vierneisel Mehr Licht, aufwendiger geformte Möbel und vor allem mehr Ausstattung unterscheiden den Südwind 650 FSK vom Sport 650 FDK.
© Dominic Vierneisel Unter der Kommode am Fußende des Bettes arbeitet im Verborgenen die Combi-Heizung mit 6 kW.
© Dominic Vierneisel Der Komfort in der Sitzgruppe profitiert von den stärker ausgeformten Polstern. Zur Not entsteht hier ein 196 x 112 cm großes Bett.
© Dominic Vierneisel Die L-Sitzgruppe hinter dem Raumteiler und das Etagenbett (hier die Dreifach-Version) bilden das Kinderzimmer.
© Dominic Vierneisel Kinder haben im 8,65 Meter langen 650 FDK einen Aufenthalts- und Schlafbereich. Den Grundriss gibt es auch als Südwind FSK.