Archiv
Seite:
 
1 |2 |3 |4 |5 von 50
 
Vettel kann es doch noch
Die Ausgangsposition und das unvorhersehbare Wetter versprachen einen Überraschungssieger. Am Ende stand doch wieder ...mehr
Eine WM-Party mit gebremstem Schaum
Dieser Lewis Hamilton ist von nichts aufzuhalten. In der Türkei gewann er den zehnten Grand Prix der Saison, machte ...mehr
Weltmeister mit Meisterleistung
Ausnahmsweise war Lewis Hamilton nur Außenseiter. Doch der neue und alte Weltmeister gewinnt auch Rennen, in dem die ...mehr
Vettel in letzter Runde aufs Podest
Ferrari hatte in der Türkei das beste Wochenende des Jahres. Sebastian Vettel erlebte endlich einen reibungslosen ...mehr
Hamilton holt Sieg und WM-Titel
Lewis Hamilton sicherte sich auf einer nassen Strecke den nächsten Sieg. Mit ihm auf dem Podest landeten Sergio Perez ...mehr
Nicht alle Sünder erwischt?
Kevin Magnussen brachte das Thema schon am Funk auf den Tisch. Ein anderes Team hakte nach. Im Q1 sollen mindestens ...mehr
Stroll trickst sie alle aus
In 13 Rennen dieser Saison ging die Pole Position an einen Mercedes-Fahrer. Und als die Silberpfeile mal neben der ...mehr
Das Wunderauto hat eine Schwäche
Zum ersten Mal in dieser Saison verpasste Mercedes die Pole Position. Die Weltmeister schafften es nicht mal in die ...mehr
Wieder keine Reifentemperatur
Ferrari sah nach drei Trainingssitzungen aus wie ein sicherer Kandidaten für die Top Ten der Startaufstellung. Doch ...mehr
Red Bull verflucht Intermediate-Reifen
Mercedes schwächelt, doch Red Bull ist nicht zur Stelle. Max Verstappen musste in der Qualifikation zum GP der Türkei ...mehr
Sensationspole für Stroll
Regen und kalte Temperaturen wirbelten die Reihenfolge in der Qualifikation von Istanbul durcheinander. Lance Stroll ...mehr
Verstappen auch im Regen vorn
Es ist bislang ein verrücktes Rennwochenende in der Türkei, das am Samstag durch Regen verkompliziert wird. Max ...mehr
Archiv
Seite:
 
1 |2 |3 |4 |5 von 50
 
Anzeige