Archiv
Seite:
 
44 |45 |46 |47 |48 von 50
Kleiner Crossover für 23.150 Euro
Mit dem Puma bringt Ford Anfang 2020 einen Crossover auf Fiesta-Basis. Der Kleinwagen im SUV-Stil tritt gegen VW ...mehr
Hymer-Studie, Hybrid-Camper, Luxus-Caravan
Hymer zeigt auf dem Caravan Salon 2019 eine Sprinter-Studie, Tabbert einen Luxus-Wohnwagen und Dethleffs einen Camper ...mehr
Einmal Turbo S mit allem, bitte
Wir haben uns das Taycan-Topmodell mal durchkonfiguriert. Wie viel Geld kann man maximal in den Elektro-Sportwagen ...mehr
Neue Top-Linie für Skodas City-SUV
Wie sein Vorgänger Skoda Yeti bekommt nun auch der Kamiq die sportliche Ausstattungslinie Monte Carlo. Das an die ...mehr
Ian Callum legt bei seinem Entwurf von 1998 nach
Designer Ian Callum hat kürzlich bei Jaguar aufgehört. Jetzt überarbeitet er einen Aston Martin, den er selbst mal ...mehr
Erster Check des Elektro-Sportwagens
Porsche bringt mit dem Taycan 2020 seinen ersten rein elektrisch angetriebenen Sportwagen mit 625 PS und mehr als 400 ...mehr
Hier die Enthüllung sehen
Porsche präsentiert noch vor der IAA seinen ersten Elektrosportwagen. Hier können Sie die Premiere des Taycan sehen.mehr
Subaru elektrifiziert Forester und XV
Der japanische Allradspezialist rüstet seine SUVs mit einem Mildhybrid-Antrieb aus, bleibt dem Boxer-Prinzip aber treu.mehr
Limitiertes Sondermodell kostet 96.700 Euro
Kurz bevor die nächste Generation auf den Markt kommt, macht die M GmbH den M4 (F82) noch einmal schick: mit ...mehr
BMW i3s Edition RoadStyle und i8 Ultimate Sophisto Edition
BMWs Karbonauto i8 fährt dem Ende seines Modellzyklus entgegen. Zum Abschied gibt es von ihm und dem ebenfalls aus ...mehr
Skodas neuer Kompakter mit sportlicher Ausstattung
Auch der neue Skoda Scala erhält die Ausstattungslinie Monte Carlo, die an die Rallye-Erfolge der Tschechen im ...mehr
Kia setzt Ceed-Modelle unter Strom
Anfang des kommenden Jahres werden der Ceed Sportswagon und der neue Crossover X-Ceed auch als Plugin-Varianten ...mehr
Archiv
Seite:
 
44 |45 |46 |47 |48 von 50
Anzeige