Archiv
Seite:
 
46 |47 |48 |49 |50 von 50
Rätselhafte Performance in Hockenheim
400 PS, frischer Dress, das Ufftata des Fünfzylinders und mehr Agilität – die Euphorie war groß, doch dann kam die ...mehr
911 Carrera RS vs Memminger 912
Eigentlich wäre der vierzylindrige Porsche 912 E gegen das 900 Kilo leichte 73er-Topmodell 911 Carrera RS völlig ...mehr
Zeitreise mit Stern
Nochmal abfahren wie damals: wir waren mit einem besonderen Oldie auf Wanderschaft. Das über 30 Jahre alte ...mehr
Hightech-Turbo gegen Hochdrehzahl-V8
Das Oktoberfest beginnt bei uns schon deutlich früher, und zwar jetzt: Der limitierte BMW M4 CS mit 460-PS-Biturbo ...mehr
Getunter Kombi mit rasanter Beschleunigung
Mercedes-AMG schockte mit dem C 43 T-Modell die Konkurrenz – derart famose Fahrdynamik hatte niemand erwartet. Wird ...mehr
Leichtbau-Roadster gegen Massenware im Test
Es ist der ultimative Roadster-Dreikampf! Der Purismus-Held Lotus Exige Sport 380 trifft auf die arrivierte Konkurrenz ...mehr
Der perfekte Supersport-Pick-up fürs Gelände
Wer mit dem neuen Sport-Pick-up Ford F-150 Raptor auf die Straße rollt, hat Vorfahrt. Da können Mercedes-Stern und ...mehr
Mit dem SUV-Neuling auf Erprobungstour in Norwegen
Wie eine Kette verbinden die Brückenbauwerke kleine Inseln zum Atlanterhavsveien an der norwegischen Atlantikküste.mehr
Werkstuning für den Kompakt-SUV
Gegen knapp 7.400 Euro Aufpreis bekommt der Porsche Macan Turbo nun 40 Extra-PS und 50 zusätzliche Newtonmeter ...mehr
So fährt der Jag mit V6-Kompressor und 400 PS
Glatte 400 PS hat Jaguar dem neuesten F-Type spendiert,20 PS mehr als vorher. Längsdynamisch bringt das nicht viel.mehr
Ist das noch ein Kleinwagen?
Der neue VW Polo wächst erstmals auf über vier Meter Länge. Ist das noch ein Kleinwagen oder hat der Polo schon ...mehr
4, 5 oder 6 Zylinder im sportlichen Roadster?
Nur Audi tritt noch mit fünf Zylindern an, etwa im TT RS Roadster. Der Mercedes-AMG SLC 43 bildet mit sechs Zylindern ...mehr
Archiv
Seite:
 
46 |47 |48 |49 |50 von 50
Anzeige