Archiv
Seite:
 
1 |2 |3 |4 |5 von 50
 
Brad Pitt und Oprah Winfrey haben ein gemeinsames Filmprojekt. Mit ihren Produktionsfirmen sind sie an der Verfilmung ...mehr
Er scheint der Wunschkandidat vieler Fans zu sein und diese Träume könnten in Erfüllung gehen: Mads Mikkelsen ist ...mehr
Jordan Peele erarbeitete sich in den vergangenen Jahren den Ruf als ausgezeichneter Horror-Regisseur. 2022 will er ...mehr
Schauspieler Liam Neeson dreht im Frühjahr 2021 für seinen neuen Thriller "Retribution" in Berlin. Keine Premiere für ...mehr
Seit zehn Jahren dreht Matthew McConaughey keine Romantik-Komödien mehr. Für einen Film würde er allerdings eine ...mehr
Einen Tag stand Johnny Depp für "Phantastische Tierwesen 3" vor der Kamera, dann trat er zurück. Sein volles Gehalt ...mehr
Die Dreharbeiten zum Dino-Blockbuster "Jurassic World: Dominion" sind endlich abgeschlossen. Währenddessen wurden ...mehr
Es ist offiziell: Mit "Night Has Fallen" wird es einen vierten Teil der überaus erfolgreichen "Fallen"-Reihe geben.mehr
Johnny Depp trat auf Wunsch von Warner Bros. von seiner Rolle in "Phantastische Tierwesen" zurück. Doch die Fans ...mehr
Ethan Hunt alias Tom Cruise geht sie einmal mehr an, seine siebte "Mission: Impossible". Drehs in Venedig können ...mehr
Schauspieler und Oscar-Preisträger Colin Firth geht unter die Comicfilm-Helden. Er übernimmt die Hauptrolle in der ...mehr
Johnny Depp ist nicht mehr Teil von "Phantastische Tierwesen". Aber wer könnte an seiner Stelle als charismatischer ...mehr
Archiv
Seite:
 
1 |2 |3 |4 |5 von 50
 
Anzeige