Gratis-Golfspiel zum Download

Let´s Golf für iPhone/iPod Touch
Bild 1 von 1

Let´s Golf für iPhone/iPod Touch

 

iTunes-Nutzer erhalten auch heute im Store einen Gratis-Download. Dieses Mal gibt´s ein spannendes Golfspiel für iPhone bzw. iPod Touch.

Heute kann im iTunes Store gratis das Golfspiel "Let´s Golf" für das iPhone und iPod Touch heruntergeladen werden. Das knapp 84 MB große Spiel stammt von Gameloft und ist 24 Stunden lang kostenlos im iTunes Store erhältlich. Aus dem Beschreibungstext im iTunes-Store:

* 63 Löcher an 4 verschiedenen Orten in 3D
* 4 animierte und anpassungsfähige Charakter. Jeder Spieler hat seine Stärken und Schwächen.
* Lokaler Wi-Fi-Mehrspielermodus
* Variable Steuerung

Apple bietet noch bis zum 6. Januar jeden Tag einen Gratis-Download im iTunes Store an. Die Auswahl der Gratis-Downloads fällt dabei ausgesprochen abwechslungsreich aus. Zuletzt gab es beispielsweise ein einen Oskar-prämierten Kurzfilm, ein TKKG-Hörbuch, ein lustiges Loriot-Video und das iPhone/iPod Touch-Spiel Trivial Pursuit kostenlos zum Download.

Zum Gratis-Download: Peter & the Wolf

Quelle: In Zusammenarbeit mit www.pcwelt.de
Kommentare
Top-Themen
Das neue Betriebssystem für iPhones ist da. Diese Funktionen der neuen Apple-Software iOS 15 gab bisher noch nicht.mehr
Es muss nicht der Gang zum Arzt sein: Viele moderne Messgeräte für Ihren Blutdruck erledigen die Aufgabe genauso gut ...mehr
Kurz vor Ende der Regierungszeit der schwarz-roten Koalition kommt Bewegung in ein wichtiges Digitalisierungsprojekt.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.