Samsung plant Galaxy Tab mit 6 und 10 Zoll

Galaxy Tab
Bild 1 von 1

Galaxy Tab

 

Mit dem Galaxy Tab hat Samsung auf der IFA Aufsehen erregt. Jetzt wurde bekannt, dass Samsung vielleicht bereits zwei weitere Tablet-PCs plant. Eines davon mit einem Display, das so groß wie das des Apple iPad ist.

Das Samsung Galaxy Tab besitzt ein 7-Zoll-Display und bietet damit einen deutlich kleineren Bildschirm als das iPad. Die beiden Tablet-PCs von Samsung, die sich laut einem Bericht von „The Korea Times“ derzeit in der Planungsphase befinden, liegen vom Formfaktor her darunter und darüber. Demnach soll Samsung über ein 6-Zoll- und über ein 10-Zoll-Modell nachdenken. Letzteres sei von der Displaygröße her auf Augenhöhe mit dem Apple iPad.

Diese beiden Tablets würden aber - wenn überhaupt - erst nächstes Jahr erscheinen. Denn es steht noch keineswegs fest, dass Samsung diese beiden Geräte auch wirklich bauen wird.

Quelle: In Zusammenarbeit mit http://www.pcwelt.de
Kommentare
Top-Themen
Viele Anwender fragen sich in diesen Tagen, ob Windows 11 auch auf ihrem PC läuft. Wir haben zwei Tools gefunden, mit ...mehr
Die diesjährige Herbst-Keynote von Apple war vollgestopft mit Informationen zu neuen Produkten. Das Unternehmen ...mehr
Nur noch wenige Wochen, dann beginnt Microsoft damit, Windows 11 auszurollen. Was Anwenderinnen und Anwender dazu nun ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.