AMD schenkt GraKa-Käufern Far Cry 3 Blood Dragon

AMD schenkt GraKa-Käufern Far Cry 3 Blood Dragon
Bild 1 von 1

AMD schenkt GraKa-Käufern Far Cry 3 Blood Dragon

 © IDG

Das "Never Settle"-Programm von AMD verspricht Grafikkarten-Käufern nun zusätzlich eine kostenlose Version von Far Cry 3 Blood Dragon.

Der Grafikkartenhersteller AMD lockte zuletzt im Februar mit der "Never Settle"-Aktion. Wer sich eine AMD Radeon HD 7800 oder 7900 kaufte, erhielt mindestens zwei aktuelle Spiele gratis dazu. Je nach Modell gab es beispielsweise Sleeping Dogs, Far Cry 3, Hitman: Absolution, Tomb Raider, Bioshock Infinite, Devil May Cry oder Crysis 3.

Jetzt hat AMD die Aktion sogar aufgestockt und legt das erst enthüllte Far Cry 3 Blood Dragon dazu. Am 1. Mai soll jeder, der sich bis dahin über das Programm wenigstens eine AMD Radeon HD 7770 kauft, den Code für Blood Dragon kostenlos erhalten. Eher ungewöhnlich ist das Versprechen von AMD, den Code auch an Kunden zu schicken, die bereits vor dem Neuzugang an "Never Settle" teilgenommen hatten.

Quelle: www.pcwelt.de
Kommentare
Top-Themen
Planen, Daten eingeben und auf den Drucker-Knopf drücken - fertig ist das Traumhaus. In Beckum wird das erste ...mehr
Das schnelle Internet kommt in Deutschalnd mehrheitlich über Kabel und VDSL-Kupferleitungen. Aber die ...mehr
Am 1. August 2011 startete das Digitalradio DAB+. Anfangs wurden 14 Programme bundesweit einheitlich digital ausgestrahlt.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.