Microsoft Surface Laptop im iFixIt-Teardown

Microsoft Surface Laptop im iFixIt-Teardown
Bild 1 von 1

Microsoft Surface Laptop im iFixIt-Teardown

 © iFixIt
18.06.2017 - 12:30 Uhr

Die Hauptaussage nach dem iFixIt-Teardown des neuen schicken Microsoft Surface Laptops ist etwas vernichtend. "The Surface Laptop is not a laptop. It's a glue-filled monstrosity." Ouch.

Und das vernichtende Urteil geht sogar weiter. "Nichts lässt sich upgraden und wenn man es aufmacht, macht man es kaputt." Das dürfte jeden, der sich Sorgen macht, dass er sein schickes Surface Laptop vielleicht mal reparieren muss ein wenig abschrecken auch wenn die Urteile über das Laptop selbst bislang alle voller Ruhm waren.

Es bekommt in der Tat einen Repairability-Score von Null. Das is eher selten, selbst für Microsoft-Produkte, die häufiger etwas schwer zu reparieren sind. Falls es also irgendwo eine Garantieverlängerung für das Surface Laptop geben sollte, dann würden wir euch nahelegen, die definitiv in Betracht zu ziehen, denn verlockend ist es ja allemal dennoch.

Kommentare
Top-Themen
Siri - so nennt sich der intelligente Assistent in Apples iPhone. Siri steht dem Nutzer mit Rat und Tat zur Seite und ...mehr
Beautyprodukte von LG, trockene Füße dank Nokia und Versicherungen von Samsung. Viele große IT-Firmen hatten ihre ...mehr
Bei Facebook wimmelt es nur so vor skurrilen Charakteren. Jeder wird mindestens einen seltsamen Freund dort haben. Wir ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige