PC-Version von GTA 5 bei Amazon Deutschland aufgetaucht

PC-Version von GTA 5 bei Amazon Deutschland aufgetaucht (c)
rockstargames.com
Bild 1 von 1

PC-Version von GTA 5 bei Amazon Deutschland aufgetaucht (c) rockstargames.com

 © IDG

Der Online-Händler Amazon listet eine PC-Umsetzung des Kassenschlagers Grand Theft Auto 5.

Noch immer fehlt die offizielle Ankündigung einer PC-Fassung vonGrand Theft Auto 5. Diese gilt zwar als sehr wahrscheinlich,Entwickler Rockstar Games lässt die Fans jedoch auch weiterhin umeine entsprechende Portierung bangen. Nun taucht überraschend bei AmazonDeutschland und Amazon Frankreich eine PC-Fassung von GTA 5auf. Ein Termin findet sich im Angebot zwar noch nicht, es gibtjedoch bereits die Möglichkeit zur Vorbestellung des Spiels.

Derzeit ist Grand Theft Auto 5 nur für PlayStation 3 und Xbox360 erhältlich. Schon kurz nach der Veröffentlichung gab es imOktober 2013 erste Gerüchte über eine PC-Umsetzung. An einer Petition,die Entwickler Rockstar Games zu einer entsprechenden Portierungbewegen soll, haben sich bereits über 660.000 Spielerbeteiligt.

Der Vorgänger, GTA 4, erschien mit einer achtmonatigenVerspätung für den PC. Daher ist eine Veröffentlichung derPortierung im Sommer durchaus realistisch. Ebenfalls durch dieGerüchteküche geistern Umsetzungen für die beiden neuen KonsolenXbox One und PlayStation 4. Diese könnten zeitgleich mit derPC-Version veröffentlicht werden.

Quelle: www.pcwelt.de
Kommentare
Top-Themen
Zwei Jahre nach der Aufdeckung einer gravierenden Sicherheitslücke im WLAN-Verschlüsselungsprotokoll mit dem Namen ...mehr
Manche Hersteller bewerben ihre Funk-Router mit 300 Metern Reichweite. Doch zu Hause funktioniert das einfach nicht.mehr
Selbstfahrend, vollelektrisch, kostenlos: Fünf autonome Busse sollen die Kleinstadt Monheim am Rhein zum Vorreiter der ...mehr
Anzeige