Xbox Design Lab: Farbenfrohe Controller jetzt auch in Deutschland

Xbox Design Lab: Farbenfrohe Controller jetzt auch in
Deutschland
Bild 1 von 1

Xbox Design Lab: Farbenfrohe Controller jetzt auch in Deutschland

 © Microsoft
19.06.2017 - 13:15 Uhr

In den USA ist es schon seit längerer Zeit möglich, seinen Xbox Controller nach eigenen Wünschen farblich aufzupeppen. Nun steht der Service auch in Deutschland zur Verfügung.

Das Prinzip ist hinlänglich bekannt. Motorola hat es mit dem MotoMaker probiert, Sneaker-Hersteller wie Nike oder Adidas bieten den Service ebenfalls an. Auf einer Website kann man die den Controller farblich so gestalten, wie man es am liebsten mag. Das betrifft sowohl das Gehäuse, als auch die Knöpfe und Bumper. Auch gummierte Griffe lassen sich für sechs Euro extra einplanen.

Der Controller ist die aktuelle Version, die mit der Xbox One S vorgestellt worden war. Er kostet 80 Euro.

Kommentare
Top-Themen
Siri - so nennt sich der intelligente Assistent in Apples iPhone. Siri steht dem Nutzer mit Rat und Tat zur Seite und ...mehr
Beautyprodukte von LG, trockene Füße dank Nokia und Versicherungen von Samsung. Viele große IT-Firmen hatten ihre ...mehr
Bei Facebook wimmelt es nur so vor skurrilen Charakteren. Jeder wird mindestens einen seltsamen Freund dort haben. Wir ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige