Xbox-One-Vorbesteller erhalten Fifa 14 gratis

Xbox-One-Vorbesteller erhalten Fifa 14 gratis (c) Microsoft
Bild 1 von 1

Xbox-One-Vorbesteller erhalten Fifa 14 gratis (c) Microsoft

 © IDG

Microsoft hat angekündigt, dass alle Vorbesteller der Xbox One das neue FIFA 14 gratis erhalten werden.

Microsoft hat am Dienstag die Launch-Titel für die Xbox One vorgestellt und darunter befindet sich auf Fifa 14 von Electronic Arts. Fußball-Fans haben Grund zur Freude: Wer die Xbox One vorbestellt hat, der muss Fifa 14 nicht extra kaufen, sondern erhalten das Spiel als Gratis-Geschenk von Microsoft. Laut Angaben von Microsoft erhalten die Vorbesteller mit der Xbox One einen Code, über den sie Fifa 14 gratis auf dem Xbox-One-Marktplatz herunterladen können.

Genauere Details darüber, ab wann die Xbox One erhältlich sein wird, hat Microsoft nicht verraten. Es heißt weiterhin: "im November". Die Xbox One kostet 499 Euro, während die Playstation 4 zum Start 399 Euro kostet. Durch das bei der Xbox One enthaltene Kinect und dem nun angekündigten Geschenk, relativiert sich der Preisunterschied allerdings. Wir rechnen damit, dass Microsoft noch weitere Geschenke anbieten wird. Zur Erinnerung: Die Xbox 360 kam mit dem Gratis-Arcade-Spiel Hexic HD.

Quelle: www.pcwelt.de
Kommentare
Top-Themen
Virtuelle, private Netzwerke - kurz VPN - gewährleisten Sicherheit und Anonymität im Netz. Wie sie funktionieren und ...mehr
Informationen über wichtige Themen wie etwa der Digitalisierung will die Bundesregierung künftig schneller auffindbar ...mehr
Am 30. Juli wird der Internationale Tag der Freundschaft gefeiert. Was aber, wenn man sich mit seinen Freunden ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.