Update für Adobe Photoshop Express

Photoshop Express 1.5 iPad
Bild 1 von 1

Photoshop Express 1.5 iPad

 © IDG

Photoshop Express ist die iOS-Version der Bildbearbeitung von Adobe. Damit lassen sich Fotos verbessern und mit Filtern und Effekten versehen. Die kostenlose App unterstützt nun auch das Retina Display des iPhones.

Als Neuerungen in Version 1.5, die jetzt mindestens iOS 4.2 benötigt, gibt Adobe an: Unterstützung für Foto-Uploads im Hintergrund und der Multi-Tasking-Funktionalität von iOS 4. Dazu soll Photoshop Express zusammen mit dem Retina Display des iPhones 4 für gestochen scharfe Bilder sorgen. Die Aufnahmen und Bearbeitung von Fotos ist zudem schneller und effizienter geworden, so der Entwickler. Photoshop Express 1.5 (Download via App Store: 6,7 MB, Sprache Englisch) ist ebenso kostenlos verfügbar wie ein optionaler Account bei Photoshop.com mit 2 GB Speicherplatz für den Upload und das Sharing der Fotos. Photoshop Express ist kompatibel mit iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 4.2.

Info: Adobe

Kommentare
Top-Themen
Nach dem Streit über die neuen Nutzungsregeln geht WhatsApp in die Offensive. Der Chatdienst legt eine Werbekampagne ...mehr
Die Technik soll uns in Zeiten von Corona einmal mehr das Leben erleichtern. Was man nun über den digitalen ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.