Aktuelles Thema

Activision Blizzard

Sortieren nach
1 1
Auf Wachstum eingestellt
06.05.2020
Die Videospiele-Anbieter Electronic Arts und Activision Blizzard stellen sich auf Wachstum ein, weil die Menschen in der Corona-Krise mehr Zeit fürs Gaming finden. Zugleich räumen sie ein, dass vieles für die Zukunft noch unklar ist. mehr »
Gegen Langeweile und Isolation: WHO empfiehlt Gaming
02.04.2020
Das hätte bis vor Kurzem niemand für möglich gehalten: Ausgerechnet die Weltgesundheitsorganisation WHO empfiehlt in Zeiten der Corona-bedingten Isolation Computer- und Videospiele - damit das Social-Distancing nicht ganz so schwerfällt. mehr »
Der nächste Absprung: Auch 2K Games entfernt seine Spiele von GeForce Now
09.03.2020
Nach Activision Blizzard und Bethesda lässt mit "Bioshock"-Hersteller 2K Games der dritte große Games-Hersteller seine Spiele-Titel aus dem Streaming-Angebot von GeForce Now entfernen. Über die Gründe schweigt man. mehr »
"GeForce Now" verliert weitere Titel
25.02.2020
Neue Turbulenzen bei Nvidia: Der Streaming-Dienst "GeForce Now" verliert mit Ausnahme eines Titels die komplette Palette an Bethesda-Spielen. Kleiner Lichtblick: Ein prominenter Rollenspiel-Zuwachs verspricht, die Plattform wieder interessanter zu machen. mehr »
Am 4. November geht's los
04.11.2016
Filmreife Action, Hollywood-Stars und überbordender Bombast - all das ist man von "Call of Duty" mittlerweile gewohnt. Und auch der neueste Ableger "Infinite Warfare" will mit altbekannten Tugenden punkten. mehr »
550 Millionen Dollar in drei Tagen
11.11.2015
Jedem Videospieler ist bewusst, dass die "Call of Duty"-Reihe eine der beliebtesten Spieleserien überhaupt ist. Das hat nun das neue "Black Ops 3" mit einem rekordverdächtigen Start erneut bewiesen. mehr »
Activision Blizzard
08.11.2012
Das erfolgreiche Action-Rollenspiel Diablo 3 soll ein Addon bekommen. Das hat der Activision-CEO nun bekannt gegeben. mehr »
Rollenspiel
10.02.2012
Rollenspiel-Fans und PC-Besitzer müssen sich noch bis zum zweiten Quartal 2012 gedulden. mehr »
MMO
02.02.2012
Mit Rift öffnet sich ein weiteres MMORPG dem populären Free-to-Play-Modell. mehr »
Gerücht
10.05.2011
Nachdem Nintendo seine Wii in den USA und Europa bereits zu einem niedrigeren Preis anbietet, erwarten Analysten eine ähnliche Strategie auch für Microsofts Xbox 360 und Sonys PlayStation 3. mehr »
Klage
25.11.2010
Der Sänger Axl Rose hat Activision verklagt, weil angeblich ein Song in dem Musik-Spiel Guitar Hero 3 ohne seine Zustimmung verwendet wurde. mehr »
Axl Rose verklagt "Guitar Hero"-Firma
24.11.2010
Axl Rose hat die Softwarefirma hinter dem Computerspiel "Guitar Hero" auf mehr als 20 Millionen Dollar verklagt - und offenbar alles wegen Slash. mehr »
Nach Protesten
12.07.2010
Der Spielehersteller Activision Blizzard wollte seine User zwingen in Forenbeiträgen ihre richtigen Namen zu verwenden. Nach heftigen Protesten aus der Gemeinde rudert Blizzard nun zurück. mehr »
Sortieren nach
1 1