Aktuelles Thema

Activision Blizzard

Sortieren nach
1 1
Am 4. November geht's los
04.11.2016
Filmreife Action, Hollywood-Stars und überbordender Bombast - all das ist man von "Call of Duty" mittlerweile gewohnt. Und auch der neueste Ableger "Infinite Warfare" will mit altbekannten Tugenden punkten. mehr »
Angolanischer Kriegsherr taucht in Ego-Shooter-Spiel auf
03.02.2016
Die Familie des früheren angolanischen Rebellenführers Jonas Savimbi geht juristisch gegen das Ego-Shooter-Spiel "Call of Duty" vor - weil der einstige Rebellenchef dort "ehrverletzend" als "brutaler Barbar" dargestellt werde. Vor einem Gericht in Nanterre bei Paris forderte die Familie am Mittwoch, das Spiel vom Markt zu nehmen und verlangte eine Million Euro Schadenersatz. mehr »
550 Millionen Dollar in drei Tagen
11.11.2015
Jedem Videospieler ist bewusst, dass die "Call of Duty"-Reihe eine der beliebtesten Spieleserien überhaupt ist. Das hat nun das neue "Black Ops 3" mit einem rekordverdächtigen Start erneut bewiesen. mehr »
"Candy Crush" und "Call of Duty" künftig unter einem Dach
03.11.2015
Bunte Bonbons und ballernde Soldaten: Die beliebten und höchst unterschiedlichen Videospiele "Candy Crush" und "Call of Duty" sollen künftig unter einem Dach firmieren. Der US-Computerspiele-Produzent Activision Blizzard übernimmt seinen britischen Konkurrenten King Digital Entertainment für 5,9 Milliarden Dollar (5,3 Milliarden Euro), wie Activision mitteilte. Dadurch soll ein neuer Computerspielgigant mit mehr als einer halben Milliarde aktiven Nutzern in fast 200 Ländern weltweit entstehen. mehr »
Activision Blizzard
08.11.2012
Das erfolgreiche Action-Rollenspiel Diablo 3 soll ein Addon bekommen. Das hat der Activision-CEO nun bekannt gegeben. mehr »
Streit um Ausrichtung des Unternehmens
29.06.2012
Nach einem Streit um die strategische Ausrichtung des Unternehmens hat der Chef des französischen Telekommunikations- und Medienkonzerns Vivendi, Jean-Bernard Lévy, seinen Hut genommen. Lévys Nachfolger wird der derzeitige Justiziar Jean-François Dubos, wie das Unternehmen am Donnerstagabend mitteilte. Die Leitung der Mobilfunksparte SFR soll der Personalchef Stéphane Roussel übernehmen. SFR ist vor allem durch den Billiganbieter Free in Frankreich unter Druck. mehr »
Rollenspiel
10.02.2012
Rollenspiel-Fans und PC-Besitzer müssen sich noch bis zum zweiten Quartal 2012 gedulden. mehr »
MMO
02.02.2012
Mit Rift öffnet sich ein weiteres MMORPG dem populären Free-to-Play-Modell. mehr »
Gerücht
10.05.2011
Nachdem Nintendo seine Wii in den USA und Europa bereits zu einem niedrigeren Preis anbietet, erwarten Analysten eine ähnliche Strategie auch für Microsofts Xbox 360 und Sonys PlayStation 3. mehr »
Klage
25.11.2010
Der Sänger Axl Rose hat Activision verklagt, weil angeblich ein Song in dem Musik-Spiel Guitar Hero 3 ohne seine Zustimmung verwendet wurde. mehr »
Axl Rose verklagt "Guitar Hero"-Firma
24.11.2010
Axl Rose hat die Softwarefirma hinter dem Computerspiel "Guitar Hero" auf mehr als 20 Millionen Dollar verklagt - und offenbar alles wegen Slash. mehr »
Nach Protesten
12.07.2010
Der Spielehersteller Activision Blizzard wollte seine User zwingen in Forenbeiträgen ihre richtigen Namen zu verwenden. Nach heftigen Protesten aus der Gemeinde rudert Blizzard nun zurück. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige
Top Bildershows
1
Tag des Selfies
Unzählige Deutsche knipsen gerne Selfies - 2014 waren es bereits über 25 ...mehr
2
Superhelden und Unruhestifter
Auf der E3 2017 präsentierten die Hersteller wieder zahlreiche Games mit ...mehr
5
Helfer im Netz
Es gibt Milliarden von Internetseiten, aber irgendwie fehlt einem doch immer ...mehr