Aktuelles Thema

Allen Hamilton

Sortieren nach
1 1
Prism
10.06.2013
Ed Snowden, ein 29 Jahre alter ehemaliger Mitarbeiter der CIA, hat die riesige Überwachungsaktion (Codename: Prism) des US-Geheimdienstes NSA bei Microsoft, Google, Apple, Facebook und vielen anderen Internet-Giganten enthüllt. Er flüchtete jetzt vor den US-Behörden nach Hongkong. mehr »
Die Gesundheitskarte: Top oder Flop
10.07.2009
Kurz vor der Einführung der Gesundheitskarte kommen immer mehr Probleme ans Licht mehr »
Studie: Autobauer bleiben innovativ
03.06.2008
Die Autobauer Daimler-Chrysler und VW sowie der Siemens-Konzern gehören einer Studie zufolge zu den innovationskräftigsten Firmen der Welt. Siemens habe seine Position im vergangenen Jahr sogar leicht verbessert und stehe nun auf Platz sechs der weltweiten Rangliste von 1.000 Unternehmen, teilte die Strategieberatung Booz Allen Hamilton am Montag (13.11.) in München mit. mehr »
Sortieren nach
1 1