Aktuelles Thema

Amazon

Sortieren nach
1 2 3 ... 92
Umgang mit Android
18.07.2018
EU-Wettbewerbskommissarin Margrethe Vestager setzt zum bisher härtesten Eingriff in das Geschäftsmodell von Google an. Der Internet-Konzern soll sein Gebaren beim Smartphone-System Android ändern. Hunderte Millionen Nutzer wären betroffen. mehr »
Eigener Streaming-Dienst
17.07.2018
Bekommen die Branchen-Riesen Amazon Prime Video und Netflix noch mehr Konkurrenz auf dem Streaming-Markt? Laut einem Bericht will der US-Konzern "Walmart" bald auch mitmischen. mehr »
Cloud-Infrastruktur
17.07.2018
Technische Probleme bei Google haben am Dienstag zeitweise diverse Online-Dienste wie Snapchat und Spotify gestört. mehr »
Top 10 Angebote für Camper
17.07.2018
Heute ist Amazon Prime Day und es gibt wieder super Deals für die Kunden. Vom Kochset, über den Gasgrill bis zur Hängematte, sind auch spannende Angebote für Camper dabei. Wir haben die besten Angebote für Sie zusammengestellt. mehr »
Sonderverkaufstag Primeday
17.07.2018
Mit bundesweiten Streiks hat die Gewerkschaft Verdi den Sonderverkaufstag Primeday beim Internet-Händler Amazon begleitet. mehr »
Maue Quartalszahlen
17.07.2018
Meist verwöhnt Netflix seine Anleger mit glänzenden Quartalszahlen, doch diesmal kann der Streaming-Riese nicht überzeugen. An der Börse fällt die Reaktion heftig aus. mehr »
Aktionen in Polen und Spanien
16.07.2018
Auch im sechsten Jahr des Arbeitskampfes beim Versandriesen Amazon nutzt die Gewerkschaft Verdi dessen werbeträchtigen Sonderverkaufstag für Streiks. mehr »
Auch China will autonom fahren
16.07.2018
Auf der RISE-Konferenz trafen sich Experten von Didi, Amazon, Microsoft und auch Daimler-Boss Dieter Zetsche, um über Mobilität der Zukunft und künstliche Intelligenz zu diskutieren. mehr »
So macht jeder mit
13.07.2018
Ganze 36 Stunden lang bietet Amazon ab dem 16. Juli exklusive Schnäppchen für Prime-Mitglieder. Mit diesem Trick kann aber jeder sparen! mehr »
Mehr als eine Million Angebote
13.07.2018
Am 16. Juli feiert Amazon wieder den Prime Day mit zahlreichen Angeboten. So sichern sich Nutzer die besten Schnäppchen. mehr »
Aufholjagd
12.07.2018
Der ehemalige Google-Manager John Giannandrea bekommt eine Schlüsselposition bei Apple: Er soll die Entwicklung künstlicher Intelligenz leiten. Dazu gehört auch die oft kritisierte Sprachassistentin Siri. mehr »
Zur Netzversorgung
11.07.2018
Die Internet-Ballons und Lieferdrohnen von Google lösten bei ihrer Vorstellung viel Aufsehen aus - und gerieten dann in den Hintergrund. Doch die Konzernmutter Alphabet macht nun deutlich, dass sie damit Geld verdienen will. mehr »
Paketflut
10.07.2018
Die Paketflut rollt durch Deutschland: Seit der Jahrtausendwende hat sich das Sendungsvolumen nahezu verdoppelt. Kosten soll die Zustellung aus Sicht der Verbraucher möglichst nichts. mehr »
Allrounder
10.07.2018
Microsoft hat seine Tablet-Reihe Surface um ein weiteres Einstiegsmodell erweitert und fordert damit Apple mit dessen iPad heraus. mehr »
Marktforscher
09.07.2018
Lautsprecher mit digitalen Assistenten breiten sich allmählich in den Haushalten aus: Rund 100 Millionen Geräten dürften laut Marktforschern Ende 2018 im Einsatz sein - und in vier Jahren drei Mal mehr. Dabei rechnen sie mit der Dominanz von zwei Plattformen. mehr »
Vor allem für Klebstoffe
08.07.2018
Kunden des Konsumgüter-Herstellers Henkel (Persil, Loctite, Schwarzkopf) müssen sich auf Preiserhöhungen einstellen. mehr »
Der Schauspieler feiert 60. Geburtstag
08.07.2018
Seit den 1980er Jahren ist Kevin Bacon aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. Skandale sind dem heute 60-jährigen Schauspieler fremd: Er gehört zu den Vorzeige-Stars. mehr »
Hintergrund
06.07.2018
Einen Handelskrieg will niemand - US-Präsident Trump versichert das ebenso wie China und die EU-Länder. An den Zollschrauben wird trotzdem gedreht. Es gibt aber auch andere Ungleichgewichte. mehr »
Wie kommen ihre Werke an?
05.07.2018
Viele schreiben Autobiografien und Ratgeber, manche Hollywood-Stars fühlen sich aber zu mehr berufen: So kamen die Romane der Schauspieler an. mehr »
Absichtserklärung
04.07.2018
Sollte es dieses Mal klappen mit dem Zusammenschluss von Karstadt und Kaufhof? Das Projekt wird seit Jahren diskutiert, nie wurde etwas daraus. Nun raufen sich die Eigentümer wohl zusammen. mehr »
Prime-Produktion "Homecoming"
02.07.2018
Julia Roberts wird Teil des Prime-Original-Universums. Jetzt hat Amazon erste Szenenfotos der Thriller-Serie "Homecoming" veröffentlicht. mehr »
Bei Amazon, Netflix und im Free-TV
01.07.2018
Im Juli treibt der Teufel wieder sein Unwesen bei Amazon und die Knastfrauen von "Orange Is the New Black" kehren bei Netflix zurück. Doch das waren noch nicht alle Serien-Highlights! mehr »
Apple, Amazon und Co.
29.06.2018
US-Digitalkonzerne führen das Ranking der wertvollsten börsennotierten Unternehmen weltweit an. Nicht einmal der deutsche Softwareriese SAP kann mit den Tech-Konzernen aus Übersee mithalten. mehr »
Apple bleibt Spitzenreiter - Netflix größter Gewinner
29.06.2018
Amazon ist zum zweitwertvollsten Unternehmen der Welt aufgestiegen. Laut der am Freitag veröffentlichten Rangliste der Unternehmensberatung EY konnte Amazon binnen sechs Monaten zwei Plätze und zweihundert Milliarden US-Dollar Differenz zum Spitzenreiter Apple aufholen. Dieser Wertzuwachs ist so viel wie die beiden teuersten deutschen Unternehmen SAP und Siemens zusammen. mehr »
Verfilmung von "Unter blutrotem Himmel"
28.06.2018
Der Bestseller "Unter blutrotem Himmel" basiert auf einer wahren Geschichte. Den Helden darin spielt "Spider-Man" Tom Holland in der Verfilmung. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 92