Aktuelles Thema

Amazon Instant Video

Sortieren nach
1 1
Diese Filme und Serien starten im Februar bei Amazon Prime Instant Video
01.02.2017
Amazon erweitert das Film- und Serienportfolio seines Prime Instant Video Angebots regelmäßig. Das sind die Neustarts im Februar! mehr »
Diese Filme und Serien starten im Januar bei Amazon Prime Instant Video
13.01.2017
Amazon erweitert das Film- und Serienportfolio seines Prime Instant Video Angebots regelmäßig. Das sind die Neustarts im Januar! mehr »
Neuer Serien-Stoff, gedreht in Berlin
05.10.2015
Den Sommer haben die "Homeland"-Stars in Berlin verbracht - zum Dreh der fünften Staffel der Kultserie. Schon jetzt können online die ersten Ergebnisse der Arbeiten abgerufen werden. mehr »
Das sind die Favoriten
18.09.2015
Die Fantasy-Serie "Game of Thrones" gehört zu den populärsten Shows der Welt, doch ein Emmy in der wichtigsten Kategorie wurde ihr bisher verwehrt. Am Sonntag soll es nun soweit sein. mehr »
"Game of Thrones" großer Favorit
16.07.2015
Das Geheimnis ist gelüftet: Am Donnerstag wurden in Los Angeles die Nominierungen für die 67. Emmy Awards bekannt gegeben. Diese Schauspieler und Serien dürfen sich Hoffnung machen auf den bedeutendsten Fernsehpreis der Vereinigten Staaten. mehr »
Regisseur hat es sich anders überlegt
18.05.2015
David Lynch wird nun doch auch bei der dritten Staffel der Serie "Twin Peaks" Regie führen. Das gab jetzt sowohl der betreffende Sender als auch der US-Amerikaner selbst via Twitter bekannt. mehr »
Eine Episode pro Woche bei iTunes und Co.
28.04.2015
Das Abenteuer geht weiter: Die Folgen der aktuellen, fünften Staffel der Fantasy-Serie "Game of Thrones" können ab sofort in der Originalversion und synchronisiert in wöchentlichem Rhythmus über Amazon Instant Video, iTunes und Wuaki.tv geschaut werden. mehr »
Was "Herr der Ringe", "Baywatch" und George W. Bush mit der Serie zu tun haben
14.01.2015
"Herzlichen Glückwunsch, alle hassen dich!" An welchen "Game of Thrones"-Darsteller der Autor und Schöpfer George R.R. Martin diese Botschaft richtete und neun weitere erstaunliche Fakten über die beliebteste Serie der Welt lesen Sie hier. mehr »
Gastrolle als Ex-Geliebte Quinns
16.12.2014
Großer Auftritt für Nina Hoss: Mit einer Gastrolle in "Homeland" stellt sich die deutsche Schauspielerin erstmals dem US-amerikanischen Serien-Publikum vor. mehr »
Zwischen Comedy und Bürgerkriegsdrama
11.11.2014
Die Amazon Studios wollen Anfang 2015 sieben Pilotfolgen zu neuen selbstproduzierten Serien veröffentlichen. Mit dabei: Mehrere Drama- und Comedy-Serien sowie eine Doku-Serie. mehr »
Einfach anmelden und losschauen
27.10.2014
Filme und Serien über Netflix, Watchever, Amazon Instant Video und weitere Dienste ins heimische Wohnzimmer zu streamen, liegt voll im Trend. Aber es gibt auch immer mehr Anbieter, die das reguläre TV-Programm ins Internet bringen: spot on news erklärt, wie Sie kostenlos über das Web fernsehen. mehr »
Konkurrenz für Netflix, Watchever und Amazon Instant Video
21.10.2014
Die kanadische Filmgesellschaft Lionsgate will zusammen mit Tribeca Enterprises einen Video-Streaming-Dienst an den Start bringen. Die sogenannte Tribeca Short List soll allerdings frühestens 2015 erscheinen. mehr »
Video-Flatrate im Vergleich: Watchever gegen Amazon Instant Video
10.04.2014
Amazon prescht mit seiner neuen Video-Flatrate „Amazon Instant Video“ voraus – zum unschlagbaren Preis. Wie gut ist der Dienst? Wir machen den Vergleich. mehr »
Lovefilm
17.03.2014
Kurz nach der Umbennung von Lovefilm gibt es das neue Amazon Instant Video nun auch für die Wii U. Auf der Nintendo-Konsole brauchen Sie nicht einmal einen Fernseher für das Video-Angebot. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige
Top Bildershows
1
Tag des Selfies
Unzählige Deutsche knipsen gerne Selfies - 2014 waren es bereits über 25 ...mehr
2
Superhelden und Unruhestifter
Auf der E3 2017 präsentierten die Hersteller wieder zahlreiche Games mit ...mehr
5
Helfer im Netz
Es gibt Milliarden von Internetseiten, aber irgendwie fehlt einem doch immer ...mehr