Aktuelles Thema

Ambrosia

Sortieren nach
1 1
Blüte im Spätsommer
07.06.2015
Die Tage werden wieder kürzer, doch einige Kräuter und Sträucher beginnen erst jetzt ihre Blütephase. mehr »
Heuschnupfen-Kalender
07.06.2015
Ein Tipp für Allergiker ist immer: Urlaub. Denn nicht überall fliegen die Pollen zur gleichen Zeit. Mit unserem Heuschnupfen-Kalender entkommen Sie dem Pollenflug am besten. mehr »
Pollenflug-Vorhersage
07.06.2015
Fast 15 Millionen Deutsche leiden unter Heuschnupfen – und Sie sind einer von Ihnen? In unserem Heuschnupfen-Kalender erfahren Sie, welche Pollen in welchem Monat die Bösewichte sind. mehr »
Herbstliche Beschwerden
28.05.2015
Die Bäume färben sich allmählich bunt, die Wiesen verblühen – aufatmen für Allergiker. Doch noch immer tummeln sich einige Pollen in der Luft. mehr »
Das Model spielt sich selbst
01.04.2015
Konkurrenz für Megan Fox: Supermodel Alessandra Ambrosio gibt in "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" ihr Leinwand-Debüt. Das "Victoria's Secret"-Model spielt sich selbst. mehr »
Globuli gegen Frühjahrs-Allergien
18.06.2014
Für Allergiker und Heuschnufen-Opfer bedeutet die blühende Natur eine harte Zeit. Diese homöopathischen Globuli sollen bei den folgenden Symptomen helfen. mehr »
Wetterdienst warnt vor wachsender Hitzegefahr für Alte
07.05.2013
Wegen des Klimawandels werden Allergiker immer stärker unter Pollen leiden. "Sie werden mit neuen Pollenarten kämpfen und mit einer insgesamt verlängerten Pollensaison leben müssen", erklärte der Vizepräsident des Deutschen Wetterdienstes (DWD), Paul Becker, in Berlin. So werde die Birkenblüte den Prognosen zufolge bis zum Ende des 21. Jahrhunderts rund 13 Tage früher einsetzen. mehr »
Audiosoftware
23.11.2010
Der Softwarehersteller Ambrosia hat Version 2.0 seines Audiotools für den Mac Wiretap Anywhere veröffentlicht. mehr »
Wunder-Yogi erstaunt Mediziner weiterhin
11.05.2010
Ahmedabad/ Indien - Zwei Wochen nachdem Mediziner des indischen Verteidigungsministeriums den Sadhu Prahlad Jani unter medizinische Beobachtung gestellt hatten, um hinter die Geheimnisse der extremen Fastenfähigkeit des Yogis zu kommen (...wir berichteten), stehen die Ärzte immer noch vor einem Rätsel. Zumindest während der zweiwöchigen Intensivbeobachtung nahm der immerhin 83-Jährige keine Nahrung oder Wasser zu sich. Dennoch gehe es ihm besser, wie manch jüngeren Zeitgenossen. Jani behauptet von sich selbst, seit mehr als 70 Jahren weder Nahrung noch Wasser zu sich zu nehmen. mehr »
Extrem-Yogi: 70 Jahre ohne Essen und Wasser?
29.04.2010
Ahmedabad/ Indien - Seit 70 Jahren will der heute über 80jährige indische Yogi bzw. Sadhu Prahlad Jani weder Essen noch Wasser zu sich genommen haben. Die extreme Behauptung wird nun erneut vom indischen Verteidigungsministerium in einem Krankenhaus in Ahmedabad überprüft. Seit seiner Einlieferung am vergangenen Donnerstag hat der Mann weder gegessen noch getrunken und sorgt nun weltweit für kontroverse Diskussionen. mehr »
Screenshot ohne Rand
09.04.2010
Mac-OS X erzeugt für jedes Fenster automatisch einen Schlagschatten. Damit erleichtert das Betriebssystem die Erkennung der Fenster - vor allem dann, wenn sich mehrere recht ähnliche Fenster überlappen. Ärgerlich ist dieser Schatten aber bei Screenshots, da er in bestimmten Situation mit im Bild landet. mehr »
Buchrezension: "iLife ’09" von Galileo Design
06.08.2009
Ausführlich und kompetent zeigt Galileo-Autor Michael Hillenbrand, wie es sich mit den iLife-Applikationen ’09 effektiv arbeiten lässt. Sogar Beschreibungen von iPod und iPhone sind quasi als Zugabe enthalten. mehr »
Wiretap Studio mit besserem AAC-Recording
01.04.2009
Das Update des virtuelle Audiorekorder bietet nach Behebung einiger Stabilitätsprobleme und Fehler eine intuitivere Benutzerschnittstelle, einen überarbeiteten Editor und Verbesserungen der Live-Preview-Funktion. mehr »
Macworld kürt die besten Mac-Games aller Zeiten
10.02.2009
Darunter Marathon und Escape Velocity. mehr »
Neues iToner unterstützt aktuelles iPhone-OS
19.12.2008
iToner 1.0.7 bringt ferner einen Bugfix für die Zusammenarbeit mit iTunes mehr »
Die Details von Mac-OS X 10.5.4
19.12.2008
Nur sechs Wochen nach Mac-OS X 10.5.3 veröffentlicht Apple das nächste Update für das Betriebssystem. Der unangenehme Fehler mit Adobes CS-3-Softwarepaket ist beseitigt. mehr »
SketchFighter 4000 Alpha mit WideScreen-Unterstützung (games4mac)
19.12.2008
Papierflieger mit Schuss SketchFighter lässt Kindheits-Erinnerungen aufleben: Der Spieler betritt eine Shoot-em-Up-Welt, die wirkt, als hätte sie jemand schnell unter der Schulbank auf Kladde skizziert. Das harmlose Äußere kann aber nur für einen kurzen Augenblick täuschen, denn SketchFighter wird schnell fordernd. mehr »
Sketch Fighter 4000 1.0.1
19.12.2008
Weltraumgefecht im Skizzen-Stil mehr »
Sketchfighter 1.1.0
18.12.2008
Raumschiffe, Räume und Effekte sind in dem Spiel von Ambrosia Software handgezeichnet. mehr »
Bubble Trouble 1.1
18.12.2008
Für viele Mac-Anwender ist das Aqua-Abenteuerspiel Bubble Trouble bereits seit den Classic-Zeiten ein alter Bekannter. mehr »
Amor und Psyche
08.06.2007
Die Liebesgöttin wollte Rache, und ihr Sohn sollte ihr dazu verhelfen. Es galt dabei, die Schöne zu demütigen. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige
Top Bildershows
1
Tag des Selfies
Unzählige Deutsche knipsen gerne Selfies - 2014 waren es bereits über 25 ...mehr
2
Superhelden und Unruhestifter
Auf der E3 2017 präsentierten die Hersteller wieder zahlreiche Games mit ...mehr