Aktuelles Thema

Android Nougat

Sortieren nach
1 1
Neues Betriebssystem für Smartphones heißt "Nougat"
21.09.2016
Der US-Konzern Google hat der südfranzösischen Stadt Montélimar eine Statue gespendet - denn die Stadt im Rhône-Tal ist die selbst ernannte Welthauptstadt des Nougat, und Nougat heißt auch die neue Version des Betriebssystems Android. Die am Mittwoch enthüllte Statue zeigt einen weißen Nougatriegel und ein grünes Bugdroid-Männchen, das Emblem von Google. mehr »
Bürgermeister warb mit einer Schachtel Konfekt bei Google um Aufmerksamkeit
13.09.2016
Google feiert die neue Version seines mobilen Betriebssystems Android Ende September in Montélimar in Frankreich - denn die Stadt im Rhone-Tal ist die selbst ernannte Welthauptstadt des Nougat, und Nougat heißt die neue Android-Version. Google Frankreich spendiert dem Ort am 21. September eine Statue des Android-Logos Bugdroid - "genau so eine, wie sie am Sitz von Google eingeweiht wurde", heißt es stolz im Bürgermeisteramt von Montélimar. mehr »
Neue Android-Version ermöglicht parallele Nutzung zweier Apps
23.08.2016
Google hat die neue Version seines mobilen Betriebssystems Android veröffentlicht. Die Version mit dem Namen "Nougat" ist zunächst für Nexus-Geräte und das Tablet Pixel C verfügbar, wie Google am Dienstag mitteilte. Sie ermögliche Nutzern nun unter anderem, "problemlos mehrere Dinge parallel" zu erledigen. So könnten zwei Apps gleichzeitig benutzt werde. Sie werden demnach über einen geteilten Bildschirm angezeigt. mehr »
Android 7.0 Nougat: Diese Neuerungen kommen auf uns zu
18.07.2016
Wir haben uns für Sie Android 7 angesehen und zusammengestellt, worauf sich die Nutzer freuen dürfen! mehr »
Auch Vorgängerversionen trugen Namen von Süßigkeiten
01.07.2016
Google greift für den Namen der neuen Version seines mobilen Betriebssystems Android wieder ins Süßigkeitenregal: "Nougat" heißt die neueste Android-Software, wie der US-Technologiekonzern am Donnerstag bekanntgab. Das Unternehmen setzt damit eine beliebte Tradition fort: Nachdem die erste Version im Jahr 2009 "Cupcake" getauft wurde, folgten "Donut", "Eclair", "Froyo" und "Gingerbread". Die darauffolgenden Versionen hießen "Honeycomb", "Ice Cream Sandwich", "Jelly Bean", "Kitkat", "Lollipop" und "Marshmallow". mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige
Top Bildershows
1
Tag des Selfies
Unzählige Deutsche knipsen gerne Selfies - 2014 waren es bereits über 25 ...mehr
2
Superhelden und Unruhestifter
Auf der E3 2017 präsentierten die Hersteller wieder zahlreiche Games mit ...mehr
5
Helfer im Netz
Es gibt Milliarden von Internetseiten, aber irgendwie fehlt einem doch immer ...mehr