Aktuelles Thema

Anmeldung

Sortieren nach
1 1
"Lektion gelernt"
02.10.2015
Satte 47 Gigabyte hat Edward Snowden die Anmeldung bei Twitter gekostet. So viel Speicher haben die automatischen Emails der Kurznachrichten-Seite gefressen. mehr »
Islam-Kritiker hatten Demos bis Jahresende angemeldet
02.02.2015
Die islamkritische Legida-Bewegung hat bei der Stadt Leipzig ihre Anmeldungen für alle Freitagsdemonstrationen bis zum Ende des Jahres zurückgezogen. Die Legida-Vertreter hätten ihre Entscheidung bei einem Kooperationsgespräch den städtischen Behörden ohne Begründung mitgeteilt, sagte ein Sprecher der Stadt. Zuvor hatten die Leipziger Islam-Kritiker für jeden Freitag bis zum Jahresende Demonstrationen angemeldet. mehr »
Anmeldung war wohl gefälscht
02.11.2014
Die für den 15. November in Berlin angemeldete Hooligan-Demonstration findet nach Polizeiangaben nicht statt - weil die Anmeldung offenbar gefälscht war. Der vermeintliche Anmelder habe telefonisch der Berliner Polizei mitgeteilt, dass die Anmeldung nicht von ihm stamme, sagte ein Polizeisprecher am Wochenende. Allerdings wurde unterdessen in Hannover für den 15. November eine Demonstration "Europa gegen den Terror des Islamismus" angemeldet. mehr »
Täglich tausend Anmeldungen von Neukunden
16.09.2014
Die Zahl der Deutschen, die sich mit anderen ein Auto teilen, ist niedriger als angenommen. Dieser Tage habe sich der millionste Carsharing-Nutzer registriert, teilte der Bundesverband Carsharing mit. Da es aber viele Angebote gebe, sei nicht möglich festzustellen, wer dies genau sei. Die vom Hightechverband Bitkom in der vergangenen Woche veröffentlichte Zahl von vier Millionen Nutzern in Deutschland stimme aber "leider" nicht. mehr »
Windows 8.1 OneDrive
08.04.2014
Viele Nutzer des neuen Betriebssystems Windows 8.1 wünschen sich die Verwendung von OneDrive ohne Microsoft-Konto-Anmeldung. Wir zeigen Ihnen, wie es geht. mehr »
Russland verpasst Anmeldung für Rennen in Sotschi
02.08.2013
Die Organisatoren des für 2014 geplanten Formel-1-Rennens in Sotschi haben die Frist zur Anmeldung beim Automobil-Weltverband FIA verpasst und damit die Austragung gefährdet. mehr »
PC-Notfälle
19.04.2013
Schlägt die Anmeldung fehl, so heißt das nicht in jedem Fall, dass die Windows-Installation unbrauchbar ist. Einige typische Fehler betreffen nur einzelne Konten. mehr »
MMORPG
23.01.2013
Bethesda hat heute die Anmelde-Phase für den Beta-Test des MMORPGs The Elder Scrolls Online gestartet. mehr »
Anmeldungen im September auf 29.500 verdoppelt
09.10.2012
Die Unternehmen der Metall- und Elektroindustrie richten sich angesichts anhaltender globaler Konjunktursorgen auf eine steigende Zahl von Kurzarbeitern ein. Im September zeigten die Betriebe für 29.500 Beschäftigte Kurzarbeit bei der Bundesagentur für Arbeit (BA) an, wie der Arbeitgeberverband Gesamtmetall bestätigte. Gegenüber dem Vormonat habe sich die Zahl verdoppelt. mehr »
Firmen- oder Städtenamen als Top Level Domain möglich
13.01.2012
Nach einer mehr als siebenjährigen Planungszeit hat im Internet eine "Homepage-Namen-Revolution" begonnen. Die internationale zentrale Internetverwaltung ICANN in den USA nimmt nun Bewerbungen für die neuen "Top Level Domains" (TLD) entgegen, bei denen statt der bekannten Adressendungen wie .com oder .org künftig Firmen- oder Städtenamen angehängt werden. mehr »
Formel 1 Einsteiger 2010
20.07.2011
In den letzten Tagen wurden immer mehr Anmeldungen für die kommende Formel 1-Saison öffentlich gemacht. Die lange Liste der bekannten Bewerber ist mittlerweile im zweistelligen Bereich. Auch berühmte Namen der F1-Historie befinden sich darunter. mehr »
Einmal-Codes
11.02.2011
Google will die Anmeldung zu seinen Diensten wie etwa dem Mail-Dienst so sicher machen wie Online-Banking. Dazu soll ein zweistufiger Anmeldevorgang eingeführt werden, mit dem Telefon als zusätzlichem Faktor. mehr »
Windows 7 ohne Anmeldung starten
26.05.2010
Mit einer Systemeinstellung kann man verhindern, dass bei jedem Windows-Start eine Anmeldung nötig ist. mehr »
Anmeldung bei der Präfektur wäre nötig gewesen
22.05.2010
Der Bürgermeister von Cannes hat eine über Facebook organisierte Riesenparty an den Stränden der Stadt verboten. Eine öffentliche Massenveranstaltung müsse mindestens drei Tage im Voraus angemeldet werden, erklärte die Stadtverwaltung. mehr »
Log-ins vermeiden
22.03.2010
Unzählige Websites verlangen eine Anmeldung. Sie möchten aber nicht überall Ihre persönlichen Daten hinterlassen, ganz besonders wenn der Webseitenbetreiber unbekannt ist. mehr »
Start ohne Anmeldung
19.11.2009
Startet man iChat, wird man in der Regel automatisch bei allen Chatservern im Internet angemeldet, die man beim letzten Start des Programms genutzt hat; zum Beispiel AOL/Mobile Me oder Jabber. mehr »
Anmeldung nach Aufwachen
04.09.2009
Wenn der Anmeldedialog nach dem Ruhezustand ohne vorherige Abmeldung erscheint, hilft ein Blick in die Systemeinstellungen. mehr »
GEZ Zwangsanmeldung
08.06.2009
Immer öfter hört man von Fällen der Zwangsanmeldung durch die GEZ mehr »
Vista
16.03.2009
Die Anmeldung ist sicherer, wenn ein Eindringling nicht nur das Passwort erraten muss, sondern auch keinen Benutzernamen angeboten bekommt. Dieser klassische Anmeldedialog ist unter Vista aber schwer zu finden. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige