Aktuelles Thema

Anonymous

Sortieren nach
1 2 3
Platz eins mit dem Song "Faded"
13.08.2016
Mit 18 schon an der Spitze der Charts? Der aufstrebende DJ Alan Walker hat das mit seinem Track "Faded" Ende des letzten Jahres mit Leichtigkeit geschafft. Und auch für Rihanna durfte der norwegische Produzent schon eröffnen. Grund genug, um ihn zu einem Gespräch zu bitten. mehr »
Leben wird verfilmt
22.03.2016
Mit 23 Jahren hatte Rosemary Kennedy eine fehlgeschlagene Gehirn-OP und verbrachte ihr Leben in Heimen. Über die Schwester von JFK wird es jetzt einen Film geben, mit Emma Stone in der Hauptrolle. mehr »
Auch Vivienne Westwood bei "Million Mask March"
06.11.2014
Russell Brand scheint mit ein paar Dingen unzufrieden zu sein. Deshalb geht der Schauspieler jetzt auf die Straße: In London demonstrieren er und Vivienne Westwood beim "Million Mask March". mehr »
Passwörter in Gefahr
02.12.2013
Die Nutzer des Bitcoin-Diskussionsforums Bitcointalk.org sollten ihre Passwörter ändern. Grund ist eine DNS-Attacke auf die Website, die dafür gesorgt haben dürfte, dass sensible Informationen in die falschen Hände geraten konnten. mehr »
Chris Hemsworth: Hacker-Kurs für Film
15.10.2013
Chris Hemsworth könnte demnächst Unfug im Netz treiben - so nahm er an einem Hacker-Kurs teil, um sich auf eine Rolle vorzubereiten. mehr »
Emma Watson wird nicht zur Sex-Sklavin
18.03.2013
Emma Watson hat jetzt dementiert, als "Anastasia Steele" in der geplanten "Fifty Shades of Grey"-Verfilmung aufzutreten. mehr »
Emma Watson: "50 Shades of Grey"-Rolle?
14.03.2013
Emma Watson soll anonymen Hacker-Infos zufolge bereits als Hauptrolle für die Buch-Verfilmung "50 Shades of Grey" feststehen. mehr »
Anonymous
23.11.2012
Über 100 Angestellte sollen wochenlang nach dem Hacker-Angriff auf PayPal aufgeräumt haben. Ein Staatsanwalt beziffert die Schadenssumme auf mehrere Millionen Euro. mehr »
Stellenabbau
30.10.2012
Anonymous will am 5. November 2012 vertrauliche Informationen über den Social-Games-Entwickler Znyga veröffentlichen. mehr »
DDOS-Atacke
21.08.2012
Die Hackergruppe Anonymous hat aus Protest gegen den Umgang mit dem Wikileaks-Gründer Julian Assange die Website des britischen Justizministeriums angegriffen. mehr »
Computer-Wissen
04.07.2012
Für besseren Durchblick: Im Fachsprachen-Dschungel rund um IT-Sicherheit schafft das ABC der wichtigsten Fachbegriffe Klarheit. mehr »
The Unknowns
07.05.2012
Die Hacker-Gruppe The Unknowns hat es auf die Raumfahrtorganisationen NASA und ESA abgesehen. Beide Agenturen bestätigten heute, Opfer eines Angriffs geworden zu sein. mehr »
Protest gegen Zensur
05.04.2012
Aus Protest gegen die Internet-Zensur hat Anonymous viele chinesische Webseiten der Regierung lahmgelegt. mehr »
Hacker
14.03.2012
Um sich in Zukunft besser gegen Hacker zu schützen, will Sony ein vom FBI inspiriertes Profiling-System einführen. mehr »
Angriff
07.03.2012
Die Hacker-Gruppe LulzSec hat die Webseite des Antiviren-Entwicklers Pandalabs erfolgreich angegriffen. Offenbar hat Pandalabs zuvor das Ende von LulzSec vorausgesagt. mehr »
Sicherheit
07.03.2012
Das FBI hat sechs Anonymous-Hacker verhaftet. Einer der Verhafteten soll die US-Behörde mit Informationen aus der Hacker-Gruppe beliefert haben. mehr »
Hinterhältig
05.03.2012
Jetzt hat es auch Anonymous erwischt: Anstatt Cyberangriffe zu tätigen, ist das Kollektiv nun selbst Opfer des bekannten Trojaners Zeus geworden. Seit Ende Januar haben sich laut Symantec zahlreiche Anonymous-Anhänger den gefährlichen Trojaner eingefangen, der nun vertrauliche Daten wie Passwörter oder Kreditkartennummern an den Angreifer sendet. mehr »
Sicherheit
29.02.2012
In einer gemeinsamen Polizeiaktion unter der Leitung von Interpol sind 25 mutmaßliche Anonoymous-Hacker aus vier verschiedenen Ländern festgenommen worden. mehr »
Operation Global Blackout
16.02.2012
Im Web ist eine Mitteilung aufgetaucht, die von Anonymous stammen soll. In dieser Mitteilung droht die Hackergruppe mit der weltweiten Abschaltung des Internets. mehr »
Brazzers
15.02.2012
Ein Hacker behauptet, 350.000 Nutzerkonten von der Porno-Website Brazzers gestohlen zu haben. Darunter finden sich jedoch voraussichtlich keine Kreditkartendaten. mehr »
Auf Youtube
06.02.2012
Mitgliedern der Hackergruppe Anonymous ist es gelungen, ein vom FBI mit Scotland Yard geführtes Telefongespräch abzuhören und dessen Inhalt zu veröffentlichen. mehr »
DDoS-Attacken
23.01.2012
Die Hacker von Anonymous rüsten auf. Mit einer neuen Hacker-Waffe rekrutieren sie massenhaft Mitstreiter für DDoS-Angriffe – teilweise ohne deren Wissen. mehr »
Filesharing-Plattform geschlossen
20.01.2012
Die US-Bundespolizei FBI hat die bei Raubkopierfans beliebte Filesharing-Seite Megaupload.com offline genommen. Deren Betreiber ist der bekannte Hacker und Selbstdarsteller Kim Schmitz. Das FBI nahm ihn zusammen mit mehreren Kumpanen fest. Update 11.15 Uhr: Die Hackergruppe Anonymous greift als Rache für die FBI-Aktion gegen Megaupload massiv US-Websites an (OpMegaupload ). mehr »
Hacker
02.01.2012
Die Hacker-Aktivisten erklären dem japanischen Konzern per YouTube-Video erneut den Krieg. Dieses Mal sollen jedoch keine Gaming-Dienste sabotiert werden. mehr »
Operation Blitzkrieg
02.01.2012
Die Hackergruppe Anonymous hat zu einem Schlag gegen die rechte Szene ausgeholt. Im Rahmen der "Operation Blitzkrieg" wurden Namen von rechten Sympathisanten im Web veröffentlicht. mehr »
Sortieren nach
1 2 3