Aktuelles Thema

Anonymous

Sortieren nach
1 2 3 3
Schlag gegen Hackergruppe
28.07.2011
Den Behörden scheint ein neuer Schlag gegen die Hacker-Gruppe LulzSec gelungen sein. Die britische Polizei meldet die Verhaftung des Sprechers der Gruppe. mehr »
Hacker Award
28.07.2011
Amerikanische Vollzugsbehörden dürften ein reges Interesse an der diesjährigen Pwnie Award Verleihung haben. Hacker und Cyber-Aktivisten sind in den letzten Monaten stark in das mediale Rampenlicht gerückt. Black Hat zeichnet unter anderem besondere technische Finessen der weltweiten Hacker-Gemeinde aus. mehr »
Angriff
25.07.2011
Die Hackergruppe Anonymous hat ein als geheim eingestuftes Dokument der NATO öffentlich ins Internet gestellt. mehr »
Nach PayPal-Attacke
20.07.2011
Dem FBI ist in den USA ein Schlag gegen die Hackergruppe Anonymous gelungen. 14 Mitglieder der Hackergruppe wurden dabei verhaftet. mehr »
Datenklau
06.07.2011
Die Hacker-Gruppe Inj3ct0r Team behauptet, in die Server der North Atlantic Treaty Organization (NATO) eingedrungen zu sein und empfindliche Daten gestohlen zu haben. mehr »
Hackerangriff
05.07.2011
Die Hackergruppe Anonymous hat letzten Sonntag einen Server von Apple gehackt. Dabei erbeutete die Untergrundbewegung Zugangsdaten von insgesamt 27 Administratoren. mehr »
Datenklau
04.07.2011
Am vergangenen Wochenende ist es den Internet-Freiheitskämpfern Anonymous gelungen, Nutzer-Daten von einer Apple-Website zu stehlen, weitere Angriffe sollen folgen. mehr »
Wechsel
27.06.2011
Die Hacker-Gruppe Anonymous hat am Wochenende eine Reihe von Attacken durchgeführt. Derweil löst sich die Hacker-Gruppe LulzSec auf und tritt Anonymous bei. mehr »
Schlag gegen Hacker
14.06.2011
Nachdem am vergangenen Wochenende mehrere türkische Regierungs-Webseiten gehackt wurden, haben die Behörden heute 32 Mitglieder der Hacker-Gruppe Anonymous verhaftet. mehr »
PSN-Hacker
12.06.2011
Am gestrigen Samstag war es der spanischen Polizei gelungen, drei mutmaßliche Verantwortliche für den Datenklau im PlayStation Network festzunehmen. In einem Racheakt schlug die Hacker-Gruppe Anonymous heute zurück. mehr »
Anonymous
11.06.2011
In Spanien wurden drei Hacker der Anonymous-Gruppierung verhaftet, die aller Wahrscheinlichkeit nach für den Datengau in Sonys PlayStation Network verantwortlich sind. mehr »
Kontroverse um angeblichen UFO-Massenhoax durch "Anonymous"
23.05.2011
Nicht nur unter UFO-Forschern und -Fans wird derzeit ein angeblicher Aufruf von Internetaktivisten des Kollektivs "Anonymous" diskutiert, die dazu aufruft, am kommenden Sonntag weltweit die gleiche angebliche fingierte UFO-Sichtung zu melden. Neben für einem "guten Lacher", soll die Aktion offenbar auch UFO-Forscher, -Gläubige, deren Organisationen und Foren vorführen. Doch wer steckt wirklich hinter der Aktion? mehr »
Anonymous
13.05.2011
Nach Sony Computer Entertainment und Sony Online Entertainment wurde mit Eidos ein weiteres Unternehmen aus der Spielebranche Opfer eines Hacker-Angriffs. mehr »
Hacker-Angriff
05.05.2011
Bei einer Anhörung vor dem US-Kongress macht Sony die Hacker-Gruppe Anonymous für den Datendiebstahl im PlayStation Network verantwortlich. Die Organisation bestreitet jedoch jegliche Beteiligung an dem Angriff. mehr »
Sony schweigt
26.04.2011
Besitzer einer Playstation 3 hatten keine frohen Ostertage mit ihrer Spielekonsole: Das Playstation Network hat mit einem tagelangen Ausfall zu kämpfen. mehr »
PS3
21.04.2011
Die europäische und die US-amerikanische PlayStation-3-Online-Plattform PlayStation Network hatte heute mit Ausfällen zu kämpfen. Mutmaßungen zufolge, könnte der Service erneut von Hackern angegriffen worden sein. mehr »
Playstation 3
12.04.2011
Der Rechtsstreit zwischen Sony und dem Hacker Geohot scheint beendet. In Frieden gehen die beiden Parteien aber nicht auseinander. mehr »
Anonymous
11.04.2011
Nach Angriffen auf mehrere Sony-Websites und das PlayStation Network der PS3, plant die Hacker-Gruppe nun ihren nächsten Coup gegen den Technik-Konzern: Ein weltweiter Boykott aller Sony-Stores am kommenden Wochenende. mehr »
Anonymous
07.04.2011
In den vergangenen Tagen attackierte die Hacker-Gruppe Anonymous mehrere Sony-Webseiten und veröffentlichte private Daten von hochrangigen Mitarbeitern im Internet. Sony hat heute erstmals Stellung zu den Angriffen bezogen. mehr »
Roland Emmerich entlarvt Shakespeare
05.04.2011
Regisseur Roland Emmerich befürchtet, dass Shakespeare-Anhänger seinen neuen Film "Anonymous" nicht besonders schätzen werden - schließlich entlarvt er den Schriftsteller darin als Betrüger. mehr »
Angeblich kein DDoS-Angriff
13.12.2010
Amazon.de und einige andere westeuropäische Amazon-Websites waren am Sonntag nicht mehr erreichbar. Mit den Protesten rund um Wikileaks sollen die Amazon-Probleme aber nichts zu tun haben. mehr »
Alternative iPhone-Browser im Test
24.02.2009
Browser für das iPhone und den iPod Touch versprechen mehr Komfort als Apples Safari: Dateien herunterladen, anonym Surfen oder das Web im Vollbildmodus betrachten. Wir haben die Alternativen verglichen. mehr »
Mozilla und Skype setzen sich für legales iPhone-Jailbreak ein
19.02.2009
Mozilla und Skype schließen sich jetzt der Klage der Bürgerrechtsorganisation EFF (Electronic Frontier Foundation) vor dem US-Urheberrechtsamt an. Demnach soll das DMCA (Digital Millenium Copyright Act) für das iPhone eine Ausnahme genehmigen und Jailbreak von iPhones zulassen mehr »
US-Wahlkampf
18.12.2008
Private Webmail-Accounts für vertrauliche Mail-Korrespondenz zu nutzen, kann gefährlich sein. Das musste jetzt die republikanische Anwärterin für das Amt des US-Vizepräsidenten feststellen. mehr »
BMW macht Kurz-Kino fürs Internet
05.06.2008
auto motor und sport - Mit dem Hispano-Amerikaner Alejandro González In´árritu steht der fünfte Regisseur fest. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 3