Aktuelles Thema

Apple iTunes

Sortieren nach
1 2 3 ... 59
TV-Software erweitern: Die besten Add-ons für Kodi
30.05.2017
Kodi ist ein kostenloser Medien-Player. Wir stellen Ihnen die besten Add-ons vor, die Kodi zu einem wahren Superstar machen! mehr »
Lustiger Twitter-Dialog
29.05.2017
Auch gut 27 Jahre nach dem Mauerfall denkt David Hasselhoff gar nicht daran, seinen inoffiziellen Titel als schräger Pop-König Deutschlands abzugeben. Zumindest nicht an James Blunt. mehr »
Europaparlament bringt Neuregelung unter Dach und Fach
18.05.2017
Ob Netflix, Sky Go oder iTunes-Filme - Verbraucher können künftig Filme, Serien oder Sportevents über ihre abonnierten Streamingdienste auch auf Reisen im europäischen Ausland ansehen. Eine entsprechende Verordnung hat das Europaparlament am Donnerstag abschließend verabschiedet. In Kraft tritt sie neun Monate nach Veröffentlichung im Europäischen Amtsblatt - also Anfang kommenden Jahres. mehr »
Die besten Zeiten sind vorbei
16.05.2017
Die oft zitierten Sozialen Medien sind heute überall. Die meisten modernen Menschen nutzen Facebook, Twitter, Instagram und Co. für gewöhnlich täglich. Es gibt aber auch viele Verlierer im Social-Media-Universum. mehr »
Wie geht es weiter?
16.05.2017
Die technische Entwicklung macht auch - oder gerade - vor digitalen Formaten nicht halt. Seit Kurzem gilt die MP3 offiziell als tot. mehr »
Nicht nur der Gedanke zählt
13.05.2017
Mütter sagen gerne, dass es ihnen schon reichen würde, wenn man an sie denke. Wer seiner Mama trotzdem zum Muttertag etwas schenken möchte, aber etwas spät dran ist, der findet hier die perfekte Idee für ein Last-Minute-Geschenk. mehr »
Für nur 1,99 Euro
28.04.2017
Aktuelle Blockbuster zum Schnäppchen-Preis - das verspricht Apple nun mit seinem neuen Film-Angebot "Movie Mittwoch". mehr »
Erstes Album "NC-17" in den Startlöchern
28.04.2017
Nach zwei erfolgreichen Singles steht nun das erste eigene Album an. Und spätestens damit beweist Noah Cyrus: Sie muss sich nicht hinter ihrer großen Schwester Miley Cyrus verstecken. Im Interview spricht die 17-Jährige über ihre ersten Schritte im Musikbusiness. mehr »
Streamingdienste lassen Musikbranche weiter solide wachsen
25.04.2017
Dank des anhaltenden Booms der Streamingdienste verzeichnet die Musikbranche einen weiterhin deutlichen Zuwachs ihrer Einnahmen. Wie der globale Musikindustrie-Verband IFPI am Dienstag mitteilte, stieg der Umsatz aus Musikaufnahmen im vergangenen Jahr um 5,9 Prozent auf 15,7 Milliarden Dollar (14,4 Milliarden Euro). mehr »
Doch keine frische Musik?
19.04.2017
Eigentlich hatten sich Prince-Fans schon auf neue Musik gefreut. Gut möglich aber, dass es nun ganz anders kommt. mehr »
Kundenbindung 4.0 – Entwicklung, Methoden & Trends
19.04.2017
Kundenbindung 4.0 – Entwicklung, Methoden & Trends mehr »
Album erscheint am ersten Todestag
19.04.2017
Pünktlich zu seinem ersten Todestag gibt es ein Geschenk für alle Prince-Fans: Am Freitag erscheint posthum sein neues Album "Deliverance" - der erste Track ist schon jetzt zu hören. mehr »
Mit zynischem Facebook-Post
07.04.2017
Der Satiriker Jan Böhmermann reagiert auf die "Arschloch"-Beschimpfung von Campino bei der Echo-Verleihung - besonnen, aber mit spitzer Zunge. In einem Facebook-Post schlüpfte er dafür erneut in die Rolle seines Alter-Egos Jim Pandzko. mehr »
Neue Karriere als Schlager-Star
29.03.2017
Das ehemalige US5-Mitglied Jay Khan kann mit seiner Single "Dein Bodyguard" endlich wieder an alte Erfolge anknüpfen. Warum er jetzt Schlager macht und warum Helene Fischer kein Vorbild für ihn ist, verrät er im Interview mit spot on news. mehr »
Mit diesen 22 Tricks das Beste aus Spotify herausholen
28.03.2017
Der Streamingdienst Spotify hat Musikfans viel zu bieten und ist kostenlos, wenn man Werbung in Kauf nimmt. Die folgenden 22 Tipps helfen bei der Nutzung des Dienstes. mehr »
Mit neuer Single "Dein Bodyguard"
23.03.2017
Das ehemalige US5-Mitglied Jay Khan ist auf einem neuen Höhepunkt seiner Karriere angelangt. Als Schlagerstar und mit seiner neuen Single startet er nun auf der Party-Insel Mallorca durch. mehr »
Konzern sollte wegen Patentverstoß 533 Millionen Dollar Entschädigung zahlen
01.03.2017
Zwei Jahre nach der des US-Technologieriesen Verurteilung zu einer Apple von mehr als 500 Millionen Dollar hat ein Entschädigungszahlung in den Berufungsgericht das Urteil wegen USA kassiert. Der zuständige Richter Sharon Prost am Patentverstoßes von Washington erklärte am Mittwoch, der Kläger - das weitgehend unbekannte Unternehmen Smartflash - habe keine neue Technologie geschaffen. Es handele sich um "alltägliche Computeraktivitäten", die nicht patentiert werden müssten. Berufungsgericht mehr »
Kartellamt: Größeres Angebot und niedrigere Preise nun für Verbraucher möglich
19.01.2017
Auf Druck von Kartellwächtern haben Apple und Amazon ihre Exklusiv-Zusammenarbeit bei Hörbüchern beendet. Die beiden Unternehmen gaben zum Jahresbeginn umstrittene Klauseln auf, wonach Apples iTunes-Store ausschließlich Hörbücher von der Amazon-Tochter Audible bezieht und Audible im Gegenzug keine anderen digitalen Musikplattformen beliefert, wie das Bundeskartellamt am Donnerstag mitteilte. Dadurch seien nun eine "größere Angebotsvielfalt und niedrigere Preise" für Verbraucher möglich. mehr »
Die Einnahmen werden gespendet
02.01.2017
Der von den vergangenen harten Wochen mitgenommene Pietro Lombardi hat sich auf Facebook zurückgemeldet und seinen Fans ein neues Lied präsentiert. mehr »
Andreas Kümmert, Charley Ann und Co.
18.12.2016
Es geht zum sechsten Mal ins Finale von "The Voice of Germany". Der zukünftige Gewinner kann sich schon einmal auf ordentlich Rummel um seine Person gefasst machen. Denn auch die bisherigen Erstplatzierten machten Karriere - mal mehr, mal weniger. mehr »
Kein billiges Vergnügen
08.12.2016
Kinobetreibern dürfte diese Nachricht tiefe Sorgenfalten auf die Stirn treiben: der Plan von Apple, aktuelle Kinofilme per Stream über iTunes anzubieten, könnte die Industrie komplett umkrempeln. mehr »
Von "Pokémon Go" bis "WhatsApp"
07.12.2016
Zwar gibt es die ein oder andere Überraschung, aber dass "Pokémon Go", "WhatsApp" oder auch "Snapchat" zu den beliebtesten iPhone-Apps des Jahres gehören, das war abzusehen. mehr »
"Was los, Digga, ahnma!"
07.12.2016
Mit "Advanced Chemistry" haben die Beginner 2016 sämtliche Hitparaden gestürmt - und auch am Jahresende sind sie ganz oben. Ihr Album ist das meistverkaufte bei iTunes. mehr »
Ein Lied für den guten Zweck
02.12.2016
Da schlägt das "Kölsche Hätz" höher: Gemeinsam mit zwei Rappern hat Fußballer Lukas Podolski seiner Heimatstadt ein Ständchen gewidmet. mehr »
Games für einen guten Zweck
01.12.2016
Im Kampf gegen AIDS ist Apple ein langjähriger Unterstützer. Zum Welt-AIDS-Tag und noch bis zum 6. Dezember hat das Unternehmen nun eine besondere Aktion an den Start gebracht. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 59
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige
Top Bildershows
1
Tag des Selfies
Unzählige Deutsche knipsen gerne Selfies - 2014 waren es bereits über 25 ...mehr
2
Superhelden und Unruhestifter
Auf der E3 2017 präsentierten die Hersteller wieder zahlreiche Games mit ...mehr