Aktuelles Thema

Aprilscherz

Sortieren nach
1 2
Das waren ihre Beweggründe
03.04.2021
Am 01. April hat Tori Spelling erklärt, sie sei erneut schwanger. Viele hielten es für einen Aprilscherz - und lagen damit richtig. mehr »
"Es gibt nur eine Samantha"
02.04.2021
Hat Heidi Klum etwa eine Rolle in der neuen "Sex and the City"-Serie ergattert? Alles nur ein Aprilscherz, löst sie in einem freizügigen Instagram-Video auf. mehr »
Als Flugbegleiterin verkleidet
02.04.2021
Jill Biden ist ein Fan von Aprilscherzen. Dieses Jahr führte die First Lady ihre Mitarbeiter und Journalisten hinters Licht, in dem sie sich als Flugbegleiterin verkleidete. Es war nicht ihr erster gelungener Aprilscherz. mehr »
Mit 47 Jahren
01.04.2021
Baby-News bei Tori Spelling: Die Schauspielerin erwartet mit 47 Jahren ihr sechstes Kind. Doch viele Follower halten die freudige Nachricht für einen Aprilscherz. mehr »
Ex-Verfassungsschutzchef
01.04.2021
Es klingt wie ein Aprilscherz, ist aber keiner: Am 1. April wird bekannt, dass Ex-Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen bei der Bundestagswahl für die CDU in Thüringen antreten will. mehr »
Richtiger Riecher oder total Banane? Sony plant noch mehr Sinnlichkeit beim Gaming
13.03.2021
Es klingt wie ein verfrühter Aprilscherz, doch ein von Sony angemeldetes Patent lässt die Vermutung zu, dass man künftige Spiele nicht nur sehen, hören und dank Vibrationen spüren, sondern auch riechen kann. Und es wird noch skurriler. mehr »
Erster Sohn heißt „Ace“
01.07.2020
Es klingt wie ein verspäteter Aprilscherz: Bernie Ecclestone ist nach Informationen des Schweizer "Blick" noch einmal Vater geworden. Fabiana, die Frau des 89-jährigen Ex-Formel-1-Chefs, hat in Interlaken einen Jungen zur Welt gebracht. mehr »
"Ein bisschen mehr Empathie, bitte"
01.04.2020
Am Mittwoch hat Sebastian Preuss sich bei Instagram als homosexuell geoutet. Etwas später klärte er allerdings auf, dass es sich nur um einen Aprilscherz gehandelt habe. Das kam bei vielen nicht gut an. mehr »
Elektromobilität für Säuglinge
29.09.2019
Bosch hat ein elektrisches Antriebssystem für Kinderwagen entwickelt. Das System geht 2020 in Serie. mehr »
Vogts kritisiert DFB-Camp in Venlo
25.05.2019
Der ehemalige Bundestrainer Berti Vogts hat das Kurz-Trainingslager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Venlo/Niederlande kritisiert. mehr »
Erster Tweet
01.04.2019
Nicht jeder Aprilscherz funktioniert. Star-Quarterback Tom Brady hat es versucht, mit seinem ersten Tweet, und ist kläglich gescheitert. mehr »
Gruseliger Aprilscherz: Hamburg Dungeon kündigt HSV-Horrorshow an
30.03.2018
Die sportliche Talfahrt des Bundesliga-Schlusslichts Hamburger SV hat die Betreiber der Gruselshow "Hamburg Dungeon" zu einem Aprilscherz animiert. mehr »
Für Samsung Handys
14.06.2017
Alles begann als Aprilscherz, doch nun kommt der Game Boy offenbar tatsächlich zurück. Wenn auch in leicht abgewandelter Form. mehr »
Ob sich das verkaufen wird?
27.04.2017
Für manche mag es nach einem verspäteten Aprilscherz klingen, doch Amazon wird künftig tatsächlich bei willigen Kunden einen Blick ins Schlafzimmer werfen - mit Amazon Echo Look. mehr »
Die besten Scherze im Netz
01.04.2017
Zwar werden wir mittlerweile das ganze Jahr von Fake News und "alternativen Fakten" auf Trab gehalten, trotzdem hat der gute alte Aprilscherz noch seinen Platz im Internet. mehr »
Aprilscherz oder Ansage?
01.04.2017
Wenn das kein Aprilscherz ist, hat George Takei große Pläne: Der Schauspieler will in Washington gegen Donald Trump kämpfen. mehr »
Der "Klimbim"-Star wird 70
01.04.2017
Nein, der 70. Geburtstag von Ingrid Steeger ist kein Aprilscherz. Und auch das Leben der meist nackten Ulknudel war alles andere als ein Witz. mehr »
Rücktritt des Jahres: Nico Rosberg
19.12.2016
Es war der 2. Dezember 2016, doch auf den ersten Blick wirkte das alles wie ein Aprilscherz. "Nico Rosberg beendet seine Karriere!" mehr »
Verrücktes Video auf Twitter
03.04.2016
Den etwas anderen Joker: Schauspieler Jared Leto präsentiert auf Twitter ein kurzes Video seiner Rolle in "Suicide Squad". Wohl eher ein netter Aprilscherz. mehr »
Til Schweiger als Nachrichtensprecher
01.04.2016
Wer wollte schon immer mal mit McDonald's-Produkten duschen, mit dem Bus direkt nach New York fahren oder Til Schweiger als Nachrichtensprecher sehen? Der 1. April macht's möglich. Nur die Mädels auf der Venus hätten wir doch gerne so nackt wie immer. mehr »
Nostalgische Erinnerungen an Vorgänger
08.02.2016
Kein Aprilscherz: Xavier Naidoos neues Album "Nicht von dieser Welt 2" kommt am 1. April auf den Markt. Nahezu drei Jahre hat er wieder gemeinsam mit Moses Pelham entwickelt, komponiert und getextet. mehr »
Ein dritter Teil wird gedreht
04.04.2015
Kein verspäteter Aprilscherz: Der Kult-Trash-Film "Machete Kills" bekommt eine weitere Fortsetzung - im Weltall. Dass Justin Bieber und Leonardo DiCaprio mitspielen, soll dabei wohl nicht allzu ernst genommen werden. mehr »
Der Stadtplan als Computerspielzone
01.04.2015
Geister auf der Straße? Googles diesjähriger Aprilscherz macht das möglich. Denn der Konzern schickt den gefräßigen Spielklassiker Pacman und seine gespenstischen Widersacher auf Tour durch die Straßenkarten von Google Maps. mehr »
Kein Scherz: Til Schweiger dreht Kino-Tatort
01.04.2015
Noch ein Aprilscherz? Wohl nicht: In einem Interview verriet Til Schweiger, dass es schon bald wieder einen Tatort fürs Kino geben wird. mehr »
Kosmetik-Institut will den Mond und unsere Nächte heller machen
28.04.2014
Stockholm (Schweden) - Es klingt zunächst wie ein Scherz, doch offensichtliche oder gar versteckte Hinweise etwa auf einen Aprilscherz sucht man auf der Projektseite für "Brighter Moon" der Gedankenwerkstatt des Kosmetik-Instituts "FOREO" vergeblich. Tatsächlich verfolgt das Projekt mit der Vision, den Mond heller zu machen, angeblich aber ein ernsthaftes Ziel. mehr »
Sortieren nach
1 2