Aktuelles Thema

Arbeitstempo

Sortieren nach
1 1
"Spiegel": Arbeitstempo wird genau protokolliert
21.10.2013
Beschäftigte des Online-Modehändlers Zalando haben die Arbeitsbedingungen im Verteilzentrum Erfurt kritisiert. Wenn dort jemand als zu langsam auffalle, werde sein Arbeitstempo genau protokolliert, berichtet der "Spiegel". Ob ein Mitarbeiter nach einem Jahr Anstellung einen unbefristeten Vertrag erhalte, darüber entschieden vor allem Fehltage und Arbeitstempo, berichtete das Magazin unter Berufung auf einen Teamleiter. mehr »
Über 1000 Meldungen von Autofahrern über Stillstände
28.11.2011
Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) hat ein strafferes Arbeitstempo auf den Autobahn-Baustellen gefordert. Die Länder müssten die Vorgaben des Bundes im Rahmen der Auftragsverwaltung noch konsequenter umsetzen, sagte Ramsauer dem Nachrichtenmagazin "Focus". Bei künftigen Ausschreibungen müsse vor allem darauf geachtet werden, dass kurze Bauzeiten vertraglich festgelegt und auch umgesetzt werden. Ziel sei es, "die Dauer von Baustellen auf Autobahnen zu verkürzen und das Baustellenmanagement zu verbessern". mehr »
Versicherung: Unfallrisiko steigt mit Arbeitstempo
27.07.2011
Mit dem Wirtschaftsaufschwung ist im vergangenen Jahr auch die Zahl der Arbeitsunfälle wieder gestiegen. Ein Grund für steigende Unfallzahlen sei auch das Wetter gewesen, erklärte die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung. mehr »
Tintenstrahl-Multifunktionsgerät
30.05.2011
Gerade im kleinen Büro soll das Tinten-Multifunktionsgerät Kodak ESP Office 2170 eine gute Figur machen. Im Test offenbarte es im Arbeitstempo Schwächen, heimste dafür bei Ausstattung und Folgekosten Pluspunkte ein. mehr »
NAS mit gemächlichem Arbeitstempo
18.02.2011
Das NAS-Leergehäuse D-Link DNS-313 ist UPnP-AV-fähig und eignet sich so als Media-Server für zu Hause. Allerdings ist das NAS-System recht langsam, wie PC-WELT im Test feststellte. mehr »
Ultra schnelles NAS-System
16.02.2011
Synology gelingt mit der Diskstation DS-710+ ein besonders flott arbeitendes NAS-Leergehäuse. Der Test ergab jedoch, dass das hohe Arbeitstempo zu Lasten des Energieverbrauchs geht. mehr »
17-Zoll-Notebook
11.02.2011
In der aktuellen Modefarbe Braun präsentiert sich das Asus X72JR: Ob das große Notebook mehr bietet als eine schicke Schale, zeigt der PC-WELT-Test. mehr »
Notebooks im Test
13.10.2010
Hohes Arbeitstempo, gute Spieleleistung und üppige Ausstattung: Notebooks zwischen 600 und 800 Euro wollen echte Alleskönner sein. mehr »
Mit HD-Video
22.02.2010
Die Ricoh CX3 ist eine Superzoom-Digitalkamera mit Weitwinkel-Objektiv und flottem Arbeitstempo, deren Bildqualität uns nicht recht überzeugen konnte. Lesen Sie, wie Sie doch das Beste aus der Kamera herausholen können. mehr »
2,5 Zoll und E-SATA:
10.02.2009
Plextor setzt bei diesem 2,5-Zoll-Laufwerk auf eine mobile Festplatte mit E-SATA-Schnittstelle. Das Gerät erfüllte die Erwartungen ins Arbeitstempo und noch mehr. mehr »
Kaufberatung
18.12.2008
Externe Festplatten im 3,5-Zoll-Formfaktor sind ideal fürs Backup und sonstige Archivaufgaben. Dank E-SATA tut sich derzeit viel in Sachen Arbeitstempo. Die Marke von 100 MB/s ist jedenfalls geknackt. mehr »
Neue Tinten
18.12.2008
Canon setzt beim Pixma MP630 auf eine neue Tintengeneration, die höhere Ausgabequalität liefern soll. Das bestätigte sich im Test. Allerdings ging der hohe Standard zu Lasten des Arbeitstempos. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige
Top Bildershows
1
Tag des Selfies
Unzählige Deutsche knipsen gerne Selfies - 2014 waren es bereits über 25 ...mehr
2
Superhelden und Unruhestifter
Auf der E3 2017 präsentierten die Hersteller wieder zahlreiche Games mit ...mehr