Aktuelles Thema

Armband

Sortieren nach
1 2
PR-Aktion bei TV-Auftritt
16.11.2016
Der erste Skandal nach der gewonnenen Wahl: Donald Trumps Tochter Ivanka konnte es bei einem TV-Auftritt nicht lassen, Werbung für ihr Modelabel zu machen und steht deswegen nun in der Kritik. mehr »
Marktanteil von mehr als 25 Prozent - Apple mit Smartwatch an dritter Stelle
06.09.2016
Das Unternehmen Fitbit hat seinen Vorsprung vor der Konkurrenz beim Verkauf von internetfähigen Armbändern im zweiten Quartal dieses Jahres ausgebaut. Wie das Marktforschungsunternehmen IDC am Dienstag mitteilte, steigerte Fitbit durch den Verkauf seiner Fitnessarmbänder Charge 2 und Flex 2 seinen Marktanteil auf 25,4 Prozent. Demnach steigerte das Unternehmen seine Verkaufszahlen im Bereich internetfähiger Armbänder um knapp 29 Prozent. mehr »
Als Kette, Armband oder Ohrringe
18.05.2016
Naturmaterialien sind schwer im Kommen! Accessoires aus Horn sind im Sommer 2016 It-Pieces, die bei keinem Festival-Outfit fehlen dürfen. Sie sind als Kette, Armband oder Ohrringe echte Hingucker. mehr »
Asylbewerber müssen rote Bänder bei Essensausgabe vorzeigen
25.01.2016
Die Kennzeichnung von Asylbewerbern mit einem roten Armband hat in Großbritannien empörte Reaktionen hervorgerufen. Ohne ein solches Erkennungszeichen erhalten die Bewohner eines Flüchtlingsheims in der walisischen Hauptstadt Cardiff kein Essen, wie die Zeitung "The Guardian" berichtete. Politiker und Menschenrechtsaktivisten verurteilten die Maßnahme. mehr »
Wirklich wach werden
07.06.2015
Der Wecker ist mein natürlicher Feind. Das soll der aXbo Schlafphasenwecker ändern, denn er verspricht, dass ich "wie von selbst aufwache". mehr »
Steht die Traumhochzeit an?
27.05.2015
Treten Cathy Fischer und Mats Hummels tatsächlich schon bald vor den Traualtar? Auf Instagram veröffentlichte Fischer jetzt ein mysteriöses Foto: Auf dem einen der beiden Armbänder steht "Die Braut". mehr »
DIY-Armbänder werden vom Schulhof-Trend zum Promi-Liebling
18.08.2014
Die Jugend von heute bastelt wieder: Der Trend, der momentan die Schulhöfe und Kinderzimmer dominiert heißt "Loom Bands". Gemeint sind kunterbunte, selbst-geknüpfte Armbänder, die auch vor der Promi-Welt nicht Halt machen. mehr »
LG KizOn
16.07.2014
Mit dem KizOn hat LG ein smartes Armband vorgestellt, mit dem Eltern den Aufenthaltsort des Nachwuchses mit GPS- und WLAN-Daten überwachen können. mehr »
Kaufpreis wird nicht bekannt
26.03.2014
Der US-Chiphersteller Intel hat eine Firma gekauft, die intelligente Armbänder zur Steigerung der persönlichen Fitness herstellt. Die Übernahme von Basis Science ermögliche dem Unternehmen "einen sofortigen Einstieg" in den Markt für tragbare vernetzte Geräte, erklärte der für neue Produkte verantwortliche Intel-Manager Mike Bell. Wie viel Intel für die kleine kalifornische Firma zahlte, wurde nicht mitgeteilt. Die auf Technologie-Themen spezialisierte Internetseite "TechCrunch" schätzte den Preis auf rund einhundert Millionen Dollar (72 Millionen Euro). mehr »
Auftakt zum Mobile World Congress in Barcelona
25.02.2014
Vom schlauen Armband bis zum Smartphone für Entwicklungsländer haben internationale Hersteller zum Start der weltgrößten Mobilfunkmesse in Barcelona zahlreiche Neuheiten präsentiert. Der südkoreanische Hersteller Samsung enthüllte sein neuestes Smartphone-Modell Galaxy S5, der Kurzmitteilungsdienst WhatsApp kündigte eine Funktion für kostenlose Telefonate an. Facebook-Chef Mark Zuckerberg rechtfertigte den hohen Kaufpreis für den Kurznachrichtendienst. mehr »
Hersteller treffen sich zum Mobile World Congress in Barcelona
24.02.2014
Vom schlauen Armband bis zum Smartphone für Entwicklungsländer haben internationale Hersteller zum Start der weltgrößten Mobilfunkmesse in Barcelona zahlreiche Neuheiten präsentiert. Der Trend zur Technik, die direkt am Körper getragen wird, war auf dem Mobile World Congress deutlich sichtbar. Der Kurzmitteilungsdienst WhatsApp kündigte eine Funktion für kostenlose Telefonate an. mehr »
Nike+ Fuelband SE
06.01.2014
Die zweite Version von Nikes Fuelband will Sie zu noch mehr Bewegung motivieren. Wir konnten den digitalen Fitnesstrainer kurz testen. mehr »
Intelligente Gadgets
29.08.2013
Intelligente Uhren wie Apples iWatch, Armbänder zur Gestensteuerung oder Datenbrillen wie Google Glass: Die smarten Gadgets sind in absehbarer Zeit zu haben und sollen unser Leben erleichtern - eine Übersicht. mehr »
Smarte Armbänder und Uhren
19.08.2013
Aktivitätstracker, intelligente Uhren, Fitness-Gürtel oder persönliche Sporttrainer: Die Bandbreite der tragbaren Technik mit Grips ist riesig. Wir zeigen, was es schon gibt. mehr »
Cleveres Armband
22.05.2013
Fitbit erweitert sein Angebot an Fitness-Zubehör. Mit dem Fitbit Flex. Mit dem intelligenten Armband kann man Schritte zählen, den Kalorienverbrauch erfassen und seine Schlafgewohnheiten überwachen. mehr »
Jawbone UP
11.04.2013
Das UP-Armband von Jawbone kann Ihr Leben analysieren. Zumindest, wenn Sie brav alle Infos wie Ihre Schlafzeiten, die eingenommenen Mahlzeiten und Ihre tägliche Bewegung aufzeichnen lassen. Wir haben das Fitness-Armband für knapp 130 Euro ausführlich im Alltag getestet und verraten Ihnen, was wir davon halten. mehr »
Google Glass & Co.
13.03.2013
Brille, Armband, Jacke - Kleidung wird intelligent. Und, glaubt man Don Mattrick, sich wohl auch durchsetzen. mehr »
Kapitäne sollen Anti-Rassismus-Armbänder tragen
22.10.2012
Im Zuge einer europaweiten Kampagne sollen die Kapitäne in der Champions League und Europa League in dieser Woche Armbänder mit der Aufschrift "Gemeinsam gegen Rassismus" tragen. mehr »
Lady Gaga: Streit um Wohltätigkeits-Armbänder beigelegt
26.06.2012
Lady Gaga wird noch einmal 100.000 US-Dollar spenden - damit werden die Behauptungen, sie habe Spendengelder veruntreut, aus dem Weg geräumt. mehr »
Scarlett Johansson zeigt neue Arm-Tätowierung
25.04.2012
Scarlett Johansson hat sich ein Armband tätowieren lassen, das ihre Liebe zu New York verdeutlichen soll. mehr »
Kim Kardashian kauft Elizabeth Taylors Armband
15.12.2011
Kim Kardashian hat bei der Auktion von Elizabeth Taylors Schmuck in New York für 65.000 US-Dollar ein Armband der Filmikone ersteigert. mehr »
Coldplay investieren in Elektonikfirma
03.11.2011
Coldplay sind so begeistert von den leuchtenden Armbändern eines Elektroartikelherstellers, dass sie direkt in die Firma investiert haben. mehr »
Joe Jonas überrascht Ashley Greene mit Chanel-Armband
21.02.2011
Joe Jonas hat seine Freundin Ashley Greene mit einem edlen Armband zu ihrem 24. Geburtstag überrascht – dass es von Chanel ist, wusste er allerdings nicht. mehr »
Christina Hendricks: "Mad Men"-Star verliert wertvolles Armband
18.01.2011
Christina Hendricks hat bei den Golden Globe Awards ein 850.000 US-Dollar teures Armband auf dem roten Teppich verloren. mehr »
iPod-Zubehör
19.11.2010
Griffin ist nicht der erste Zubehörhersteller, der die Idee hat, den iPod Nano der sechsten Generation in einen Uhrenarmband zu packen. mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige