Aktuelles Thema

AT&T

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Streaming
26.05.2021
In der Branche für Streamingdienste ist viel Bewegung. Konzerne tun sich zusammen, um ihr Angebot zu stärken. Jetzt geht Amazon einen Milliardendeal ein, um sich gegen Netflix & Co. zu stärken. mehr »
Medienmarkt
18.05.2021
Bei Streamingdiensten und Bewegtbildangeboten wollen die etablierten TV-Konzerne ihre Kraft ausspielen. Sie setzen in europäischen Märkten auf Größe, wie jetzt das Beispiel Frankreich zeigt. mehr »
US-Medien
17.05.2021
Die amerikanische Telekommunikations-Riesen AT&T und Verizon haben viele Milliarden Dollar in Medien-Zukäufe gesteckt. Jetzt setzt die Gegenbewegung mit dem Fokus auf das Kerngeschäft ein. mehr »
Wall Street
22.04.2021
Biden ist anscheinend gewillt, für wohlhabende Amerikaner eine Kapitalertragssteuer vorzuschlagen. Am Markt löst dies Spekulationen aus und lässt den Dow Jones und Nasdaq abrutschen. mehr »
Motiv weiterhin unklar
28.12.2020
Der Täter schlug an Weihnachten zu. Er richtete in der Innenstadt von Nashville durch eine Explosion massiven Sachschaden an. Die Hintergründe sind aber noch unklar. mehr »
Drei Verletzte nach Autobombe
26.12.2020
Ein Teil der Innenstadt gleicht einem Katastrophengebiet. Eine heftige Explosion hat in Nashville großen Schaden verursacht. Manches deutet auf einen Anschlag hin - aber der Fall wirft viele Fragen auf. mehr »
Mit Foto von der Verlobung
21.10.2020
"Ich liebe dich über alles": Mit diesen Worten hat Kanye West seiner Ehefrau Kim Kardashian zum 40. Geburtstag gratuliert. mehr »
Buhlen um Filmstudio MGM
27.01.2020
Angeblich interessieren sich Streamingdienste wie Apple und Netflix für das altehrwürdige Filmstudio MGM. Das ist weltweit bekannt durch seinen brüllenden Löwen und eine ganz besonders erfolgreiche Filmreihe: James Bond. mehr »
Das Masters und das Mercedes-Engagement
18.04.2017
Spitzengolf mit dem Sieger im Green Jacket: Das Masters von Augusta ist zwar erst ein paar Tage her, aber wer im nächsten Jahr das berühmteste Turnier der Welt live erleben möchte, bei dem sich Mercedes-Bemz als Hauptsponsor engagiert, sollte jetzt schon planen. mehr »
Erneute Probleme
10.10.2016
Samsung scheint nach dem Rückruf-Desaster rund um das Galaxy Note 7 erneut Probleme mit dem Smartphone zu haben. Nun soll die Produktion gestoppt worden sein. mehr »
Die besten Verschwörungstheorien der Computer-Nerds
12.10.2015
Paranoid: Wir haben für Sie die fünf besten Verschwörungstheorien der Computer-Nerds zusammengestellt! mehr »
Diese uralten Techniken werden noch immer genutzt
24.08.2015
Überraschend langlebig: Sogar 25 bis 50 Jahren nach ihrer Entwicklung sind einige IT-Technologien immer noch im Einsatz. Lesen Sie hier, welches die 17 spektakulärsten sind. mehr »
Die zehn schlimmsten Smartphone-Fehler
06.07.2015
Garantiert nervig: Wir haben für Sie die zehn schlimmsten Smartphone-Fehler zusammengestellt! mehr »
Für 200 bis 300 Dollar
19.06.2014
Der Online-Handelskonzern Amazon wagt den Einstieg in den heiß umkämpften Markt für Smartphones. Konzernchef Jeff Bezos stellte in Seattle das "Fire Phone" vor, das den Multimediahandys von Herstellern wie Samsung und Apple Konkurrenz machen soll. Das Gerät hat eine 13-Megapixel-Kamera für hochauflösende Bilder und einen 4,7 Zoll großen Bildschirm, der eine dreidimensionale Perspektive darstellen kann. mehr »
Werbespot
27.11.2013
Nokia will potenzielle Käufer von den Vorzügen seines Windows-8-Tablets Lumia 2520 überzeugen und zieht dabei Konkurrent Apple durch den Kakao. mehr »
Unlocked iPhone 5S in den USA jetzt auch ohne SIM-Karte
25.11.2013
Damit zieht das Angebot für das iPhone 5S jetzt mit dem des iPhone 5C gleich. mehr »
Kanye West ist verlobt!
22.10.2013
Kanye West hat seiner Kim einem Bericht zufolge die Frage aller Fragen gestellt - angeblich machte er ihr den Antrag im Rahmen ihrer Geburtstagsfeier. mehr »
FiLIP
09.10.2013
Die neue Smartwatch des US-Mobilfunkanbieters AT&T legt Kinder an die digitale Leine. mehr »
Analyse
07.10.2013
Laut der Marktforscher von Canaccord ist das iPhone 5S klare Nummer eins bei US-Providern, das iPhone 5C zeigt sich aber beliebter als erwartet. Samsung muss auf den Preis setzen. mehr »
Lumia 1520
30.08.2013
Nokia arbeitet angeblich an einem neuen Lumia-Smartphone mit 6-Zoll-Bildschirm. Ein mutmaßliches Foto zeigt das Gerät im Vergleich zum Lumia 1020. mehr »
Sicherheit
21.08.2013
Mit einem großangelegten Überwachungsnetzwerk kann der US-Geheimdienst NSA angeblich auf 75 Prozent des Internet-Verkehrs in den Vereinigten Staaten zugreifen. mehr »
Gerücht
16.08.2013
Nokia will angeblich bereits im September sein erstes Windows-RT-Tablet veröffentlichen. Heute tauchte ein mutmaßliches Foto des Geräts im Internet auf. mehr »
Mieten statt klauen
06.08.2013
Der US-Provider Comcast will offenbar künftig auf dem Bildschirm seiner Nutzer einen Warnhinweis einblenden, wenn diese Versuchen eine Raubkopie herunterzuladen. Und ihnen eine Alternative anbieten. mehr »
Smartphone mit Windows Phone 8
12.07.2013
Nokia hat in New York das neue Smartphone Lumia 1020 vorgestellt. Dieses bringt einen 41-Megapixel-Kamerasensor der zweiten Generation sowie Nokias Pureview-Technologie und optischer Bildstabilisierung mit. mehr »
Smartphones
12.07.2013
Nokia hat in New York das neue Nokia Lumia 1020 mit Windows Phone 8 und 41-Megapixel-Kamera vorgestellt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6